• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze hat in Öl gebadet

Diskutiere katze hat in Öl gebadet im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist ein ganz dummer Rat - Schokolade ist sogar sehr schädlich (giftig), ganz besonders Bittere Schokolade. Bei Durchfall füttere ich erstmal...
  • katze hat in Öl gebadet Beitrag #21
Das ist ein ganz dummer Rat - Schokolade ist sogar sehr schädlich (giftig), ganz besonders Bittere Schokolade.

Bei Durchfall füttere ich erstmal gar nichts und dann Hühnchen mit Reis vermischt. Wenn es länger anhält, dann sollte der Weg unbedint zum Tierarzt führen.

• katze hat in Öl gebadet Beitrag #23
wie geht es denn der öl-katze eigentlich? ^^

den spaß hatte ich auch schonmal.. zum glück ließ die kleine sich ohne allzuviel terror duschen.. - was rennen die einem aber auch IMMER im weg rum? :? (und nein, es gab nichmal ne küche mit ner tür drin zum zumachen, es gab nur ne küchenecke. konnte ja damals schlecht die katzen ins klo sperren, bis ich fertig war mit kochen *gg*)

Thema:

katze hat in Öl gebadet

katze hat in Öl gebadet - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten