BKH- Kätzchen

Diskutiere BKH- Kätzchen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; BKH und Highländer in den Farben tabby, silber-tabby, smoke und gelegendlich auch uni. http://www.salveykatzen.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH- Kätzchen Beitrag #1
M

Meikatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH- Kätzchen

BKH- Kätzchen - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Ist meine Katze eine Bkh?: Guten Tag liebe Community, undzwar hab ich eine Frage ob mein Kätzchen eine Bkh Katze ist, denn so wurde sie uns verkauft. Die Bilder zeigen...
Kitten raubt mir die Nerven: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Vorneherein erwähnt, ich bin erstmalige Katzenbesitzerin. Ich hatte jahrelang einen Hund...
Ist meine Katze wirklich eine BKH?: Hallo! Ich habe mir vor 1 Monat ein BKH Mädchen von einer Züchterin geholt. Ich durfte sie davor nicht besuchen kommen, da die Züchterin Angst vor...
Oben Unten