• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Jungkater hat einen Zahn verloren :(

Diskutiere Mein Jungkater hat einen Zahn verloren :( im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei Hunden ist das gar kein Problem. Die mögen es zumeist sogar sehr, wenn sie befummelt und betüddelt werden. Bei Katzen kommt es halt drauf an...
  • Mein Jungkater hat einen Zahn verloren :( Beitrag #21
Bei Hunden ist das gar kein Problem. Die mögen es zumeist sogar sehr, wenn sie befummelt und betüddelt werden.

Bei Katzen kommt es halt drauf an. Wenn man es von kleinauf übt, gewähnen sie sich zumeist daran.

Bei älteren Katzen, die es nicht kennen, kann es in der Unfallchirurgie enden; für den Katzenhalter!

Thema:

Mein Jungkater hat einen Zahn verloren :(

Mein Jungkater hat einen Zahn verloren :( - Ähnliche Themen

junge Katze das 2.x innerhalb 3 Wochen rollig: Hallo zusammen, bin neu hier und muss leider direkt mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Habe seit seit ca. August/Septmeber 2 Katzen in mein Herz...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Einbruch 14 tage nach Zahn-OP: Hallo, mein Kater hatte vor 14 Tagen eine Zahn-OP. Es ging ihm direkt danach wirklich nicht gut. Ich hatte den Eindruck, eine traumatisierte...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten