13.03.2004 Milchzähne Beitrag #1 S Steffie Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich glaube ich habe fast jeden Beitrag hier gelesen, weil ich es wirklich interessant finde. Wir haben eine Katze (Stupsie - 11 1/2 Jahre) und seit 6 Wochen einen Kater (inzwischen 6 Monate alt - Name: Litti). Wir haben ihn geholt, da unser geliebter Kater Jokie am 11.01.04 gestorben ist und unsere Katze einsam war. Wir hatten Jokie gegenüber allerdings ein schlechtes Gewissen und wir werden ihn auch nie vergessen. Litti haben wir total ins Herz geschlossen. Die beiden verstehen sich auch super. Keine Probleme beim Eingewöhnen gehabt. Dies aber nur zur Vorgeschichte. Meine Frage geht um Milchzähne. Litti hat noch Milchzähne und wird sie sicherlich demnächst verlieren. Er knautscht nun überall herum. Bevorzugt: meine Stiefel. Gibt es irgendein Spielzeug für Katzen auf dem er herumknautschen kann? Gruß Steffie
Hallo, ich glaube ich habe fast jeden Beitrag hier gelesen, weil ich es wirklich interessant finde. Wir haben eine Katze (Stupsie - 11 1/2 Jahre) und seit 6 Wochen einen Kater (inzwischen 6 Monate alt - Name: Litti). Wir haben ihn geholt, da unser geliebter Kater Jokie am 11.01.04 gestorben ist und unsere Katze einsam war. Wir hatten Jokie gegenüber allerdings ein schlechtes Gewissen und wir werden ihn auch nie vergessen. Litti haben wir total ins Herz geschlossen. Die beiden verstehen sich auch super. Keine Probleme beim Eingewöhnen gehabt. Dies aber nur zur Vorgeschichte. Meine Frage geht um Milchzähne. Litti hat noch Milchzähne und wird sie sicherlich demnächst verlieren. Er knautscht nun überall herum. Bevorzugt: meine Stiefel. Gibt es irgendein Spielzeug für Katzen auf dem er herumknautschen kann? Gruß Steffie
18.03.2004 Milchzähne Beitrag #2 firebeast Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich kenne das knautschen. Meine kleinere (ich habe auch 2 Katzen) macht das jetzt noch gern. Und die ist 3 Jahre. Ich kaufe immer die kleinen Kissen mit Catnip drin oder stelle ihr einfach einen Katoon hin. Sie kaut unheimlich gern auf Kartoons rum. Weiss auch nicht weshalb. Versuche es doch auch mal mit so einem kleinen Kissen. Das gibt es in jeder Zoohandlung. Ciau
Hallo, ich kenne das knautschen. Meine kleinere (ich habe auch 2 Katzen) macht das jetzt noch gern. Und die ist 3 Jahre. Ich kaufe immer die kleinen Kissen mit Catnip drin oder stelle ihr einfach einen Katoon hin. Sie kaut unheimlich gern auf Kartoons rum. Weiss auch nicht weshalb. Versuche es doch auch mal mit so einem kleinen Kissen. Das gibt es in jeder Zoohandlung. Ciau
23.03.2004 Milchzähne Beitrag #3 S Steffie Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Firebeast, danke für den Tip. Dann werde ich so ein Kissen mal besorgen. Von meiner anderen Katze kenne ich das nämlich nicht. Kartons haben sie sowieso meistens zur Verfügung, da sie damit sehr gerne spielen und auch gern drin schlafen. Gruß Steffie
Hallo Firebeast, danke für den Tip. Dann werde ich so ein Kissen mal besorgen. Von meiner anderen Katze kenne ich das nämlich nicht. Kartons haben sie sowieso meistens zur Verfügung, da sie damit sehr gerne spielen und auch gern drin schlafen. Gruß Steffie