Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-)

Diskutiere Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-) im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Anhand der Auflistung kann man sehen wieviel Schwein drin ist, da es nach den 4% Hünchen genannt wird, dann noch Niere und Leber kommt kann also...
  • Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-) Beitrag #21
Ja, Bozita verwurstet auch Schwein. da es aber eh nur 4%-Futter

Zusammensetzung:
Bozita mit Hühnchen
Lunge, Kehle, Fleischgrieben, Hühnchen (mind. 4%), Niere, Leber, Schweinepfoten, Minerale, Vitamine

Das bestätigt die mangelnde Qualität doch eindeutig! Hochwertiges Muskelfleisch ist nur zu 4% enthalten. Und was machen Schweinepfoten im Futter.

Anhand der Auflistung kann man sehen wieviel Schwein drin ist, da es nach den 4% Hünchen genannt wird, dann noch Niere und Leber kommt kann also höchstens 4% Schwein drin sein.

Wenn man das also ab und an füttert sehe ich keine Probleme wegen Fett, Schmalz oder sonstigem.

• Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-) Beitrag #22
Wenn man das also ab und an füttert sehe ich keine Probleme wegen Fett, Schmalz oder sonstigem.

Ab und zu sicher nicht. Aber zum täglichen Standardfutter ist es sicher nicht besonders geeignet.

• Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-) Beitrag #23
  • Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-) Beitrag #24
Wisst ihr, ich finds schade, dass ihr euren Streit über die Fütterung von Schweinefleisch auf dem Rücken von Neulingen austragt, die eigentlich nur wissen wollten, wie sie sich in den ersten Tagen als Katzenbesitzer ernährungstechnisch verhalten sollen....bin ein wenig enttäuscht, das läuft in meinem Kaninchen-Forum anders :-(

• Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-) Beitrag #25
Wisst ihr, ich finds schade, dass ihr euren Streit über die Fütterung von Schweinefleisch auf dem Rücken von Neulingen austragt, die eigentlich nur wissen wollten, wie sie sich in den ersten Tagen als Katzenbesitzer ernährungstechnisch verhalten sollen....bin ein wenig enttäuscht, das läuft in meinem Kaninchen-Forum anders :-(

Sorry! ;-)

Unsere Katzen bekommen abwechselnd Grau, Almo, Animonda, Cosma, Porta, Miamor und zwimal pro Woche Rohfleisch (KEIN SCHWEIN!) und Eintagsküken.

• Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-) Beitrag #26
Oki danke ;-)
Hab auch schon einige davon gefüttert, merke schon dass meiner ein Allesfresser ist, hihi...

Thema:

Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-)

Katzen-Neuling braucht dringend Ernährungstipps!:-) - Ähnliche Themen

Katzen vertragen kein Nassfutter!?: Hallo, kurz zu unserer Vorgeschichte: Wir haben seit 09. Oktober zwei BKH Geschwistermädels bei uns. Sie kommen von einer Züchterin, welche uns...
Oben Unten