Trächtig????

Diskutiere Trächtig???? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sie Hatte seit heute Morgen keinen Durchfall mehr,ich offen das bleibt soo :) Entwurmt würde sie zum letztenmal vor 5 Monaten
  • Trächtig???? Beitrag #41
Sie Hatte seit heute Morgen keinen Durchfall mehr,ich offen das bleibt soo :)

Entwurmt würde sie zum letztenmal vor 5 Monaten

• Trächtig???? Beitrag #42
Fein!

• Trächtig???? Beitrag #43
Meine Trächtige Katze rutscht nach dem sie im Katzenklo war immer auf ihrem Popo Hin und her !!! Hat das was zu bedeuten??? oder mache ich mir zuviel gedanken!!!

LG
Lilii :D

• Trächtig???? Beitrag #44
Könnte mit der Analdrüse zusammenhängen. Normal ist das m.E. nicht. Das würde ich vorsichtshalber mal vom Tierarzt checken lassen.

• Trächtig???? Beitrag #45
klingt sehr nach analdrüsenproblemen. am besten schnell zum Tierarzt, da ist das ne sache von 5 minuten. wenn man da nicht handelt, können die drüsen sich unter umständen entzünden. im moment sind sie wahrscheinlich einfach nur voll, das kommt von zeit zu zeit vor. aber so ne entzündung ist nicht lustig, ich hatte das letztes jahr gleich zweimal bei meinem hund, und dann zieht sich das über wochen.. :/

• Trächtig???? Beitrag #46
Meine Trächtige Katze rutscht nach dem sie im Katzenklo war immer auf ihrem Popo Hin und her !!! Hat das was zu bedeuten??? oder mache ich mir zuviel gedanken!!!

es können die bereits erwähnten Analdrüsen sein, aber auch Würmer, wann wurde sie zum letzten Mal entwurmt?
Ganz wichtig, Katzen müßen vor der Trächtigkeit entwurmt werden, sonst haben evtl. auch die Babys Würmer, und das ist kein Vergnügen

VG
Russian

• Trächtig???? Beitrag #47
Entwürmt wurden alle meine Katzen vor ca 5-6 monaten.

hm ich habe am Dienstag einen Termin bem Tierarzt werde das Thema da Ansprechen.

Lg
Lilii

Thema:

Trächtig????

Trächtig???? - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Verlassen der Wurfbox: Hallo Zusammen, Ich komme mal wieder mit einer Frage daher. Meine zwei Katzenbabys sind jetzt etwas über vier Wochen. (Samstag werden es fünf)...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten