Futter einfach komplett wechseln???

Diskutiere Futter einfach komplett wechseln??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Langsam umstellen - und gib ihm kleine Portionen über den Tag verteilt, bei uns gibts morgens bevor ich zur Arbeit fahre, nachmittags wenn ich von...
  • Futter einfach komplett wechseln??? Beitrag #21
Langsam umstellen - und gib ihm kleine Portionen über den Tag verteilt, bei uns gibts morgens bevor ich zur Arbeit fahre, nachmittags wenn ich von der Arbeit komme, 2 Stunden später nochmal und bevor ich ins Bett gehe, also 4x a ca. 50g.

Kopf hoch - das wird schon!
Du kannst ihm eh net für immer kochen, da fehlt sonst allerhand an Vitaminen und Zusatzstoffen...

Thema:

Futter einfach komplett wechseln???

Futter einfach komplett wechseln??? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten