Hallo,
habe das ins Gästebuch bei Auenland eingetragen, weil auf meine email keine Antwort kam:
Folgende Daten wurden übermittelt:
Thema: Auenland Naßfutter für die Katze
Kommentar: Das Naßfutter ist hart wie Beton und klebrig. Meine Katzen mögen es nicht. Ich denke da ist zuviel Dinkel, Reis und Kartoffel darin. Das Futter ist dafür viel zu teuer. Da ist Petnature, Tiegermenue, Graufutter hochwertiger und kostet nur die Hälfte.
Am teuersten ist bei Auenland die Herstellung der lackierten Dosen und sicher nicht umweltfreundlich. Vom Futter selber halte ich meine 6 Katzen nicht viel.
Das kam als Antwort:
Sehr geehrte Frau ...
schade, daß Sie mit unserer Tiernahrung nicht zufrieden sind. Wir stellen jedes Jahr tausende Dosen für Katzen her, und deren Besitzer wissen sehr wohl, was sie da erhalten,
und noch nie kam eine solch unverschämte Reaktion von unseren Kunden, noch dazu völlig anonym.
Wenn Sie die Dosen "hart wie Beton" finden, dann liegt das daran, daß wir eben kein Wasser beigeben,
wie viele andere Hersteller das tun. Wir gehen davon aus, daß die Katzenbesitzer das selber machen können.
Wir haben einen Fleischanteil von über 70-75%, es sind also gerade mal ca. 15-20% andere Zutaten in der Dose, das sich aus Flocken und Gemüse zusammensetzt.
Kartoffeln werden in keinem unserer Produkte verarbeitet.
Wenn Sie Kritik üben wollen, oder auch Verbesserungsvorschläge, wofür wir immer ein offenes Ohr haben, dann bitte mit Namen und Anschrift und offen und ehrlich.
Falls Sie noch einmal versuchen einen solch geschäftsschädigenden Gästebucheintrag zu schreiben, sehen wir uns gezwungen eine Unterlassungsklage gegen Sie zu erwirken.
Auch wenn Sie Ihre Anschrift hier nicht preisgaben, über Ihre Emailadresse sind Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüssen,
AUENLAND-KONZEPT
Die Antwort ist schon eine Frechheit.
Denn anonym habe ich meinen Eintrag nicht gemacht. Habe Name und emailadresse angegeben, sowie es im Gästebuch verlangt wird.
Auf meine erste email kam keine AW. der erste Gästebucheintag wurde gelöscht, ohne AW.
Beim zweiten Eintrag bekam ich die AW.
Gruß