06.02.2008 Gedanken um Zuwachs Beitrag #21 J Joan Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 ich danke dir erst einmal für deine meinung ... der perser main coon mix meiner schwiegereltern ist auch eher ein ruhiger ... liegt vllt. wikrlich an dem perser mix ... jedefalls ist er genauso, wie du deinen beschreibst ... noch jemand eine katze / kater ???
ich danke dir erst einmal für deine meinung ... der perser main coon mix meiner schwiegereltern ist auch eher ein ruhiger ... liegt vllt. wikrlich an dem perser mix ... jedefalls ist er genauso, wie du deinen beschreibst ... noch jemand eine katze / kater ???
06.02.2008 Gedanken um Zuwachs Beitrag #22 J Joan Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 hehe ... so wie die katzte ist .. so ist unser kater ... wenn ich von der arbeit komme, läuft er im treppenhaus mit entgegen .. dann hüpft er auf meine schulter und wir gehen gemeinsam in die wohnung ... nachts kommt ins schlafzimmer und legt sich zu mir aufs bett, wenn er es schafft erkämpft er sich mein kopfkissen .. aber nur nebenmir tut es auch ... man muss ja dirket da sein, wenn der wecker klingelt und sich die erste schmuseeinheit abholen ...
hehe ... so wie die katzte ist .. so ist unser kater ... wenn ich von der arbeit komme, läuft er im treppenhaus mit entgegen .. dann hüpft er auf meine schulter und wir gehen gemeinsam in die wohnung ... nachts kommt ins schlafzimmer und legt sich zu mir aufs bett, wenn er es schafft erkämpft er sich mein kopfkissen .. aber nur nebenmir tut es auch ... man muss ja dirket da sein, wenn der wecker klingelt und sich die erste schmuseeinheit abholen ...
07.02.2008 Gedanken um Zuwachs Beitrag #23 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Joan schrieb: hüpft er auf meine schulter und wir gehen gemeinsam in die wohnung ... Zum Vergrößern anklicken.... Puh, und ich dachte schon mein Kater wäre etwas bekloppt weil er das immer macht! :lol: Mikki (der Schulter-Hopser) ist ein EKH aus der Tierheim, der ist auch total aufgedreht, braucht immer Action und Menschen, ist ultra-gesprächig und muss überall dabei sein, am besten mittendrin. Senna ist ein Norweger-Perser-Mix, ein gaaaanz ruhiger Vertreter, so ein richtiger Garfield, hauptsache Fressen und schlafen, abends dann mal bisschen spielen. Aber bloss nicht zuviel Action. Wenn er allerdings seine 5 Minuten bekommt verfolgt er Mikki wie ein Irrer, oder lässt sich verfolgen, und dann wird sich auch schon mal freundschaftlich gekloppt. Diese 5 Minuten kündigen sich auch immer an, durch ein leises und hohes Jammer-Miauen. Dieses Miauen und das sobald ich die Futterdose auspacke sind die einzigen Gelegenheiten seine Stimme zu hören 8)
Joan schrieb: hüpft er auf meine schulter und wir gehen gemeinsam in die wohnung ... Zum Vergrößern anklicken.... Puh, und ich dachte schon mein Kater wäre etwas bekloppt weil er das immer macht! :lol: Mikki (der Schulter-Hopser) ist ein EKH aus der Tierheim, der ist auch total aufgedreht, braucht immer Action und Menschen, ist ultra-gesprächig und muss überall dabei sein, am besten mittendrin. Senna ist ein Norweger-Perser-Mix, ein gaaaanz ruhiger Vertreter, so ein richtiger Garfield, hauptsache Fressen und schlafen, abends dann mal bisschen spielen. Aber bloss nicht zuviel Action. Wenn er allerdings seine 5 Minuten bekommt verfolgt er Mikki wie ein Irrer, oder lässt sich verfolgen, und dann wird sich auch schon mal freundschaftlich gekloppt. Diese 5 Minuten kündigen sich auch immer an, durch ein leises und hohes Jammer-Miauen. Dieses Miauen und das sobald ich die Futterdose auspacke sind die einzigen Gelegenheiten seine Stimme zu hören 8)
08.02.2008 Gedanken um Zuwachs Beitrag #24 J Joan Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 wie ich sehe, sind alle katzen gleich ... und wie ich feststelle, wenn man irgendeine mischung mit perser hat, dann wird es wohl eher ein ruhiges tier ... das kommt mir also nicht ins haus ... unserer braucht auch immer action und will überall dabei sein .. und erzählen kann er .. nur doof, dass ich nicht alles verstehe :-( zur zeit hat er ne ganz neue nummer drauf .. er mauzt einen solange an, bis man ihm folgt und dann geht er zu seinem wedel und mauzt .. schubst ihn an und schaut einen an .. und dann wieder der wedel ... bis man mit ihm spielt
wie ich sehe, sind alle katzen gleich ... und wie ich feststelle, wenn man irgendeine mischung mit perser hat, dann wird es wohl eher ein ruhiges tier ... das kommt mir also nicht ins haus ... unserer braucht auch immer action und will überall dabei sein .. und erzählen kann er .. nur doof, dass ich nicht alles verstehe :-( zur zeit hat er ne ganz neue nummer drauf .. er mauzt einen solange an, bis man ihm folgt und dann geht er zu seinem wedel und mauzt .. schubst ihn an und schaut einen an .. und dann wieder der wedel ... bis man mit ihm spielt