18.02.2008 Brauche mal euren Rat Beitrag #21 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 mbberlin schrieb: Natürlich gibt es scheue Katzen! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach nee?! Ist ja was ganz neues für mich! :roll: Dann tu doch bitte nicht so als ob das alles ganz einfach wäre das Tier zu "zähmen" und sich anfassen zu lassen : mbberlin schrieb: Diese Anfangsprobleme sind zumeist schnell vorbei. Und die "Schwierigen" sind später die Allerbesten. Hol ihn Dir! Zum Vergrößern anklicken....
mbberlin schrieb: Natürlich gibt es scheue Katzen! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ach nee?! Ist ja was ganz neues für mich! :roll: Dann tu doch bitte nicht so als ob das alles ganz einfach wäre das Tier zu "zähmen" und sich anfassen zu lassen : mbberlin schrieb: Diese Anfangsprobleme sind zumeist schnell vorbei. Und die "Schwierigen" sind später die Allerbesten. Hol ihn Dir! Zum Vergrößern anklicken....
18.02.2008 Brauche mal euren Rat Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 mbberlin schrieb: Diese Anfangsprobleme sind zumeist schnell vorbei. Und die "Schwierigen" sind später die Allerbesten. Hol ihn Dir! Zum Vergrößern anklicken.... Genau das entspricht meiner überwiegenden Erfahrung. Mit vielen Katzen. In sehr vielen Jahren. Nicht erst in 6 Monaten...
mbberlin schrieb: Diese Anfangsprobleme sind zumeist schnell vorbei. Und die "Schwierigen" sind später die Allerbesten. Hol ihn Dir! Zum Vergrößern anklicken.... Genau das entspricht meiner überwiegenden Erfahrung. Mit vielen Katzen. In sehr vielen Jahren. Nicht erst in 6 Monaten...
18.02.2008 Brauche mal euren Rat Beitrag #23 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Tja, dann entschuldige bitte meine anderweitige Erfahrung die ich in nur 6 Monaten sammeln konnte...
18.02.2008 Brauche mal euren Rat Beitrag #24 J Joan Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Bienie schrieb: Ich finds ätzend dass du immer meinst den Leuten vorkauen zu müssen was sie denken und tun sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke, es spielen auch stark die Umstände eine Rolle, wie schnell eine Katze/Kater zahm wird. Der eine kann eben mehr und der andere weniger Zeit dafür aufbringen.
Bienie schrieb: Ich finds ätzend dass du immer meinst den Leuten vorkauen zu müssen was sie denken und tun sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke, es spielen auch stark die Umstände eine Rolle, wie schnell eine Katze/Kater zahm wird. Der eine kann eben mehr und der andere weniger Zeit dafür aufbringen.
18.02.2008 Brauche mal euren Rat Beitrag #25 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Joan schrieb: Bienie schrieb: Ich finds ätzend dass du immer meinst den Leuten vorkauen zu müssen was sie denken und tun sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke, es spielen auch stark die Umstände eine Rolle, wie schnell eine Katze/Kater zahm wird. Der eine kann eben mehr und der andere weniger Zeit dafür aufbringen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe schon gemerkt, das Du "Rudelanschluss" suchst und brauchst. Das macht aber nichts. Das bin ich im Internet gewohnt. Wichtiger erscheint mir, dass Du auch in diesem Thread zur eigentlichen Problemlösung NICHTS konstruktivesbeigetragen hast. Nur Larifari-Kram. Wenn Du ein persönliches Problem mit MIR hast, kannst Du mir gerne auch eine PN schreiben.
Joan schrieb: Bienie schrieb: Ich finds ätzend dass du immer meinst den Leuten vorkauen zu müssen was sie denken und tun sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke, es spielen auch stark die Umstände eine Rolle, wie schnell eine Katze/Kater zahm wird. Der eine kann eben mehr und der andere weniger Zeit dafür aufbringen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe schon gemerkt, das Du "Rudelanschluss" suchst und brauchst. Das macht aber nichts. Das bin ich im Internet gewohnt. Wichtiger erscheint mir, dass Du auch in diesem Thread zur eigentlichen Problemlösung NICHTS konstruktivesbeigetragen hast. Nur Larifari-Kram. Wenn Du ein persönliches Problem mit MIR hast, kannst Du mir gerne auch eine PN schreiben.
19.02.2008 Brauche mal euren Rat Beitrag #26 D DatAccess Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Schande auf mein Haupt, dass ich mich ständig und überall einmische -aber ich glaube, dass Lillyfee auf eure Tips plädiert - Streiten muss doch nun nicht sein ... aber liebhaben muss man sich auch nicht Also weiter, dass war soooo interessant mitzulesen!
Schande auf mein Haupt, dass ich mich ständig und überall einmische -aber ich glaube, dass Lillyfee auf eure Tips plädiert - Streiten muss doch nun nicht sein ... aber liebhaben muss man sich auch nicht Also weiter, dass war soooo interessant mitzulesen!