Brauche mal euren Rat

Diskutiere Brauche mal euren Rat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach nee?! Ist ja was ganz neues für mich! :roll: Dann tu doch bitte nicht so als ob das alles ganz einfach wäre das Tier zu "zähmen" und sich...
  • Brauche mal euren Rat Beitrag #21
  • Brauche mal euren Rat Beitrag #22
Diese Anfangsprobleme sind zumeist schnell vorbei. Und die "Schwierigen" sind später die Allerbesten. Hol ihn Dir!

Genau das entspricht meiner überwiegenden Erfahrung. Mit vielen Katzen. In sehr vielen Jahren. Nicht erst in 6 Monaten...

• Brauche mal euren Rat Beitrag #23
Tja, dann entschuldige bitte meine anderweitige Erfahrung die ich in nur 6 Monaten sammeln konnte...

• Brauche mal euren Rat Beitrag #24
Ich finds ätzend dass du immer meinst den Leuten vorkauen zu müssen was sie denken und tun sollen.

Da kann ich mich nur anschließen.

Ich denke, es spielen auch stark die Umstände eine Rolle, wie schnell eine Katze/Kater zahm wird. Der eine kann eben mehr und der andere weniger Zeit dafür aufbringen.

• Brauche mal euren Rat Beitrag #25
Ich finds ätzend dass du immer meinst den Leuten vorkauen zu müssen was sie denken und tun sollen.

Da kann ich mich nur anschließen.

Ich denke, es spielen auch stark die Umstände eine Rolle, wie schnell eine Katze/Kater zahm wird. Der eine kann eben mehr und der andere weniger Zeit dafür aufbringen.

Ich habe schon gemerkt, das Du "Rudelanschluss" suchst und brauchst. Das macht aber nichts. Das bin ich im Internet gewohnt.

Wichtiger erscheint mir, dass Du auch in diesem Thread zur eigentlichen Problemlösung NICHTS konstruktivesbeigetragen hast. Nur Larifari-Kram.

Wenn Du ein persönliches Problem mit MIR hast, kannst Du mir gerne auch eine PN schreiben.

• Brauche mal euren Rat Beitrag #26
Schande auf mein Haupt, dass ich mich ständig und überall einmische -aber ich glaube, dass Lillyfee auf eure Tips plädiert ;) - Streiten muss doch nun nicht sein ... aber liebhaben muss man sich auch nicht :D

Also weiter, dass war soooo interessant mitzulesen!

Thema:

Brauche mal euren Rat

Brauche mal euren Rat - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten