17.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #1 L Lilii Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Einen schönen guten Abend an euch, Ich mache mir sorgen um eine Katze von mir, sie Blutet aus der Scheide!! Nicht die ganze Zeit sondern mir fällt es auf das wenn sie Draußen war ihre Scheide Blutig ist. Das Blut ist hell und riecht auch nicht Kann mir da jemand weiterhelfen?? Sie ist Kastriert!! Lg Lilii
Einen schönen guten Abend an euch, Ich mache mir sorgen um eine Katze von mir, sie Blutet aus der Scheide!! Nicht die ganze Zeit sondern mir fällt es auf das wenn sie Draußen war ihre Scheide Blutig ist. Das Blut ist hell und riecht auch nicht Kann mir da jemand weiterhelfen?? Sie ist Kastriert!! Lg Lilii
17.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Anzeige Schau mal hier:kastrierte katze blutet aus der scheide .
17.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Sofort zum Arzt!
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #3 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 klingt nach Vergewaltigunsopfer oder Pyemetra... wie Michael schon schrieb--- Tierarzt, udn zwar sofort
klingt nach Vergewaltigunsopfer oder Pyemetra... wie Michael schon schrieb--- Tierarzt, udn zwar sofort
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Lilii, ich hoffe Du bist bereits mit der Katze beim Tierarzt, hast Du die Babys mitgenommen? Wenn die Katze eine Infektion hat besteht Gefahr, dass die Kleinen sich auch infizieren, sprich das unbedingt mit dem Tierarzt durch
Hallo Lilii, ich hoffe Du bist bereits mit der Katze beim Tierarzt, hast Du die Babys mitgenommen? Wenn die Katze eine Infektion hat besteht Gefahr, dass die Kleinen sich auch infizieren, sprich das unbedingt mit dem Tierarzt durch
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Zudem sollte sie - wenn es die Mutterkatze ist - auch erstmal nicht raus dürfen, bis die Kleinen über den Berg sind. Wenn ihr was passiert, gefährdet das auch die Kitten.
Zudem sollte sie - wenn es die Mutterkatze ist - auch erstmal nicht raus dürfen, bis die Kleinen über den Berg sind. Wenn ihr was passiert, gefährdet das auch die Kitten.
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #6 L Lilii Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe nachher nen Termin schneller ging es nicht bei der Tä! es ist nict die Katzenmama sondern eine andere Katze von mir Die Katzenmama darf sowieso nicht raus erst wenn sie Kastriert. Ich habe der Katze die Blutet vor 1ner Woche Tabletten zum entwurmen gegeben kann das damit zusammen hängen??
Hallo Ich habe nachher nen Termin schneller ging es nicht bei der Tä! es ist nict die Katzenmama sondern eine andere Katze von mir Die Katzenmama darf sowieso nicht raus erst wenn sie Kastriert. Ich habe der Katze die Blutet vor 1ner Woche Tabletten zum entwurmen gegeben kann das damit zusammen hängen??
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lilii schrieb: Ich habe der Katze die Blutet vor 1ner Woche Tabletten zum entwurmen gegeben kann das damit zusammen hängen?? Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mir ehrlich gesagt keinen Zusammenhang vorstellen. Kommt das Blut denn wirklich aus der Scheide oder vllt. aus dem After? Rennen bei Euch potente Kater in der Botanik herum?
Lilii schrieb: Ich habe der Katze die Blutet vor 1ner Woche Tabletten zum entwurmen gegeben kann das damit zusammen hängen?? Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich mir ehrlich gesagt keinen Zusammenhang vorstellen. Kommt das Blut denn wirklich aus der Scheide oder vllt. aus dem After? Rennen bei Euch potente Kater in der Botanik herum?
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #8 L Lilii Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Ja es kommt aus der Scheide und potente kater gibt es hier genug.. ich habe meiner Nachbarin schon tausendmal gesagt das sie ihre Kater kastrieren lassen soll. bei uns gibt es genug Katzenbesitzer die denken : " ICH HABE JA EINEN KATER DER BRINGT MIR KEINE KINDER MIT" Das kann gut möglich sein das da einer bei meiner Sie Drauf war sowas geht mir schon die ganze zeit im Kopf rum
Ja es kommt aus der Scheide und potente kater gibt es hier genug.. ich habe meiner Nachbarin schon tausendmal gesagt das sie ihre Kater kastrieren lassen soll. bei uns gibt es genug Katzenbesitzer die denken : " ICH HABE JA EINEN KATER DER BRINGT MIR KEINE KINDER MIT" Das kann gut möglich sein das da einer bei meiner Sie Drauf war sowas geht mir schon die ganze zeit im Kopf rum
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #9 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das wäre natürlich sehr ungünstig, weil sie sich so leicht auch Infektionen einfangen kann und die möglicher Weise auch in die Gruppe trägt.
Das wäre natürlich sehr ungünstig, weil sie sich so leicht auch Infektionen einfangen kann und die möglicher Weise auch in die Gruppe trägt.
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #10 L Lilii Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 So war beim Tierarzt Blut wurde abgenommen und Ultraschall gemacht nix aufälliges gefunden Blutergebnisse bekomme ich erst am Mittwoch Soll es weiter beobachten, aber seit gestern abend war nix mehr ich hoffe beim Blut kommt auch nix raus. Lg Lilii
So war beim Tierarzt Blut wurde abgenommen und Ultraschall gemacht nix aufälliges gefunden Blutergebnisse bekomme ich erst am Mittwoch Soll es weiter beobachten, aber seit gestern abend war nix mehr ich hoffe beim Blut kommt auch nix raus. Lg Lilii
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Und was meint er dazu???
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #12 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Lilii schrieb: ich habe meiner Nachbarin schon tausendmal gesagt das sie ihre Kater kastrieren lassen soll. bei uns gibt es genug Katzenbesitzer die denken : " ICH HABE JA EINEN KATER DER BRINGT MIR KEINE KINDER MIT" Das kann gut möglich sein das da einer bei meiner Sie Drauf war sowas geht mir schon die ganze zeit im Kopf rum Zum Vergrößern anklicken.... nun, anstatt von der Nachbarin zu erwarten, dass SIE IHRE Kater kastrieren lässt, wäre es eine viel sinnvollere Massnahme, die EWIGENE Katze vor Freigang kastrieren zu lassen... ds hat ja wohl scheinbar bei deiner anderen Miez auch nicht rechtzeitig hingehauen... wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)???
Lilii schrieb: ich habe meiner Nachbarin schon tausendmal gesagt das sie ihre Kater kastrieren lassen soll. bei uns gibt es genug Katzenbesitzer die denken : " ICH HABE JA EINEN KATER DER BRINGT MIR KEINE KINDER MIT" Das kann gut möglich sein das da einer bei meiner Sie Drauf war sowas geht mir schon die ganze zeit im Kopf rum Zum Vergrößern anklicken.... nun, anstatt von der Nachbarin zu erwarten, dass SIE IHRE Kater kastrieren lässt, wäre es eine viel sinnvollere Massnahme, die EWIGENE Katze vor Freigang kastrieren zu lassen... ds hat ja wohl scheinbar bei deiner anderen Miez auch nicht rechtzeitig hingehauen... wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)???
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #13 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Raupenmama schrieb: wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)??? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu hat sich Lilii nun aber schon geäußert! " Lilii schrieb: Ich konnte sie nicht kastrieren weil sie ständig krank war. Nun zu meiner Frage die Kurzfassung: Wir waren über Weihnachten in Urlub meine Mutter hat auf meine Katzen versorgt es sind Hauskatzen und keine Freigänger. nur leider ist gerade die Katze die nicht kastriert ist meiner Mutter ausgebüchst. Zum Vergrößern anklicken....
Raupenmama schrieb: wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)??? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu hat sich Lilii nun aber schon geäußert! " Lilii schrieb: Ich konnte sie nicht kastrieren weil sie ständig krank war. Nun zu meiner Frage die Kurzfassung: Wir waren über Weihnachten in Urlub meine Mutter hat auf meine Katzen versorgt es sind Hauskatzen und keine Freigänger. nur leider ist gerade die Katze die nicht kastriert ist meiner Mutter ausgebüchst. Zum Vergrößern anklicken....
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #14 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 das habe ich eben auch gefunden.. aber auch, dass die iez bereits seit Noven´mber wieder fit und gesund war... und wenn die Miez weihnachten entfleucht ist, hätte man mit der Kastra nciht warten müssen , bis das Kind in den Brunnen, bzw die Kitten ins Nest gefallen sind.. hätte ich menen Plato vereinbarungsgemäss bis 30.12. mittags zurückbekommen, so dass ich ihn hätte nüchtern lassen können, wäre er auch an Silvestermorgens noch kastriert worden (so hat's ihn am 3.1. erwischt (weil ich an meinem GEbutstag keine Kastrationen haben wollte) Zwar hat ihn die kastra nciht daran gehindert, erfolgreich zu decken, aber das steht ja auf einem anderen Blatt
das habe ich eben auch gefunden.. aber auch, dass die iez bereits seit Noven´mber wieder fit und gesund war... und wenn die Miez weihnachten entfleucht ist, hätte man mit der Kastra nciht warten müssen , bis das Kind in den Brunnen, bzw die Kitten ins Nest gefallen sind.. hätte ich menen Plato vereinbarungsgemäss bis 30.12. mittags zurückbekommen, so dass ich ihn hätte nüchtern lassen können, wäre er auch an Silvestermorgens noch kastriert worden (so hat's ihn am 3.1. erwischt (weil ich an meinem GEbutstag keine Kastrationen haben wollte) Zwar hat ihn die kastra nciht daran gehindert, erfolgreich zu decken, aber das steht ja auf einem anderen Blatt
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #15 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 "Unfälle" wird es immer geben. Es geht ja letztlich auch um eine Eindämmung unkontrollierter Vermehrung, nicht um die "Abschaffung". Die Frage nach der Produktion "überflüssiger" Kitten lassen sich auf der anderen Seite Züchter ganz und gar nicht gern stellen, was?
"Unfälle" wird es immer geben. Es geht ja letztlich auch um eine Eindämmung unkontrollierter Vermehrung, nicht um die "Abschaffung". Die Frage nach der Produktion "überflüssiger" Kitten lassen sich auf der anderen Seite Züchter ganz und gar nicht gern stellen, was?
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #16 R Raupenmama Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 ich sehe einen Riesenunterschied zwischen wild gemixten Kitten unbekannter herkunft-die vor allen Dingen ungeachtet unkontrollierter gesundheitlicher Risiken billigend in Kauf genommen oder gar produziert werden, udn kitten, die nach bestimmtgen Kriterein mit einem bestimmten Ziel "produziert" werden...
ich sehe einen Riesenunterschied zwischen wild gemixten Kitten unbekannter herkunft-die vor allen Dingen ungeachtet unkontrollierter gesundheitlicher Risiken billigend in Kauf genommen oder gar produziert werden, udn kitten, die nach bestimmtgen Kriterein mit einem bestimmten Ziel "produziert" werden...
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #17 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Raupenmama schrieb: mit einem bestimmten Ziel "produziert" werden... Zum Vergrößern anklicken.... 8)
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #18 L Lilii Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 nun, anstatt von der Nachbarin zu erwarten, dass SIE IHRE Kater kastrieren lässt, wäre es eine viel sinnvollere Massnahme, die EWIGENE Katze vor Freigang kastrieren zu lassen... ds hat ja wohl scheinbar bei deiner anderen Miez auch nicht rechtzeitig hingehauen... wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)???[/quote] Da muss ich dich enttäuschen meine Katzen sind alle Kastriert nur bei dieser ging es nicht da ich diese Katze in einem Mülleimer an der Busshaltestelle gefunden habe abgemagert und Krank in einer Mülltüte Ich habe sie aufgepeppelt und impfen lassen, ich hatte schon den Termin zum Kastrieren doch leider war es da dann schon zuspät. Sie ist mir einmal abgehauen und nach 2 Tagen wieder gekommen ich war froh das sie überhaubt wieder kam. Da nehme ich lieber einmal kitten in kauf und schaue das sie gut unterkommen.Ich habe das in einen anderen Thread geschildert, das sie Krank war aber das war eben nur die Kurzfassung @mbberlin Der Tierarzt meinte das keine Entzündung Nirenpronlem under Gries im urin ist und er mir auch die Frage stellte ob Potente Kater in der Gegend rumlaufen. er kann so nix feststellen und das wir auf das Blutergebnis warten müssen
nun, anstatt von der Nachbarin zu erwarten, dass SIE IHRE Kater kastrieren lässt, wäre es eine viel sinnvollere Massnahme, die EWIGENE Katze vor Freigang kastrieren zu lassen... ds hat ja wohl scheinbar bei deiner anderen Miez auch nicht rechtzeitig hingehauen... wieviele überflüssige Kitten möchtest du denn noch produzieren(lassen)???[/quote] Da muss ich dich enttäuschen meine Katzen sind alle Kastriert nur bei dieser ging es nicht da ich diese Katze in einem Mülleimer an der Busshaltestelle gefunden habe abgemagert und Krank in einer Mülltüte Ich habe sie aufgepeppelt und impfen lassen, ich hatte schon den Termin zum Kastrieren doch leider war es da dann schon zuspät. Sie ist mir einmal abgehauen und nach 2 Tagen wieder gekommen ich war froh das sie überhaubt wieder kam. Da nehme ich lieber einmal kitten in kauf und schaue das sie gut unterkommen.Ich habe das in einen anderen Thread geschildert, das sie Krank war aber das war eben nur die Kurzfassung @mbberlin Der Tierarzt meinte das keine Entzündung Nirenpronlem under Gries im urin ist und er mir auch die Frage stellte ob Potente Kater in der Gegend rumlaufen. er kann so nix feststellen und das wir auf das Blutergebnis warten müssen
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #19 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Lilii schrieb: Der Tierarzt meinte das keine Entzündung Nirenpronlem under Gries im urin ist und er mir auch die Frage stellte ob Potente Kater in der Gegend rumlaufen. er kann so nix feststellen und das wir auf das Blutergebnis warten müssen Zum Vergrößern anklicken.... Unabhängig vom anstehenden Befund des Blutbildes: Wenn es tatsächlich ein rabiater potenter Kater ist, der sie vergewaltigt, ist es natürlich ein absolut blödes Problem! Hast Du einen bestimmten Kater in Verdacht, dessen Besitzer Du lokalisieren kannst?
Lilii schrieb: Der Tierarzt meinte das keine Entzündung Nirenpronlem under Gries im urin ist und er mir auch die Frage stellte ob Potente Kater in der Gegend rumlaufen. er kann so nix feststellen und das wir auf das Blutergebnis warten müssen Zum Vergrößern anklicken.... Unabhängig vom anstehenden Befund des Blutbildes: Wenn es tatsächlich ein rabiater potenter Kater ist, der sie vergewaltigt, ist es natürlich ein absolut blödes Problem! Hast Du einen bestimmten Kater in Verdacht, dessen Besitzer Du lokalisieren kannst?
18.02.2008 Katze Blutet aus der Scheide! Beitrag #20 L Lilii Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Ja ich habe da 2 in Verdacht !! Ich lasse jetzt meine Katze die Nächste paar Tage nicht raus um zu sehen ob es dann auch Blutet. Zu den Besitzern werde ich dann auch was sagen wenn es daher kommen sollte
Ja ich habe da 2 in Verdacht !! Ich lasse jetzt meine Katze die Nächste paar Tage nicht raus um zu sehen ob es dann auch Blutet. Zu den Besitzern werde ich dann auch was sagen wenn es daher kommen sollte