Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!!

Diskutiere Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das diese arme Maus überlebt hat grenzt an ein Wunder. Das Tier war vor dem Brand schneeweiß Als die Feuerwehr den Brand schließlich gelöscht...
  • Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #2
Furchtbare Sache!

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #3
Ja, die armen Tiere.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, daß das Brandstiftung war.

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #4
grauenhaft! :shock:

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #5
.. denke Dich in diese Kreatur, die das und die Schmerzen nicht verstehen kann und schlafe dann noch gut ...

.. das sind die Dinge, für die mein Keks zu weich ist ...

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #6
oh mein gott! kann man denn da irgendwie helfen???

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #7
Tierheim Zossen
Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
Kto. 3640021176
BLZ: 16050000

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #8
Hab mal was gespendet :cry: sowas ist echt sch...e!!!!

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #9
wie schrecklich :cry:
mal sehen ob von meinen paar euros am monatsende noch was zum spenden übrig ist :( schnuffi ist leider mal wieder krank und der Tierarzt frisst geld wie doof.. die armen tierchen.

leider ist bei sowas brandstiftung ganz und gar nicht ausgeschlossen. ein paar bekloppte sind vor ein paar jahren mal bei uns zu hause in den schulgarten eingebrochen und haben alle dort lebenden meerschweinchen und kaninchen getötet, und das auf grausamste weise! man fühlt sich denen gegenüber immer so machtlos.. :(

das war übrigens auch in brandenburg, gar nicht so weit weg von zossen.

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #10
Am allerbesten wäre, es würden sich liebevolle Plätzchen für die verbliebenen Tiere finden.

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #11
Am allerbesten wäre, es würden sich liebevolle Plätzchen für die verbliebenen Tiere finden.

Das stimmt. Es ist für uns immer wieder bleischwer, nein zu sagen. Aber wir können nicht alle aufnehmen. Sonst endet das im völligen Chaos und alles gerät schnell völlig außer Kontrolle. Und das müssen wir unbedingt vermeiden! Es ist sehr brutal aber unbedingt notwendig!

Deshalb werden und können wir nur wir angemessen Geld spenden. Wie üblich...

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #12
Das stimmt. Es ist für uns immer wieder bleischwer, nein zu sagen. Aber wir können nicht alle aufnehmen. Sonst endet das im völligen Chaos und alles gerät schnell völlig außer Kontrolle. Und das müssen wir unbedingt vermeiden! Es ist sehr brutal aber unbedingt notwendig!

Deshalb werden und können wir nur wir angemessen Geld spenden. Wie üblich...

Das ist mir schon klar, daß weder du noch eine andere Einzelperson so viele Tiere aufnehmen kann. Ich dachte eher an viele tierliebe Leute, die ein warmes Plätzchen übrig haben. Selbstverständlich ist eine Spende auch für mich Ehrensache.

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #13
hallo, ich könnte ein oder zwei katzen aufnehmen, die das feuer überlebt haben . weis jemand wie das ablaüfft ? gruß frank

• Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #14
Ich glaub das is nich mehr aktuell.. der Thread is von 2008 :)

Thema:

Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!!

Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Wir wohnen noch im Tierheim...: Da ich ehrenamtlich in einem Tierheim arbeite, möchte ich Euch mal ein paar der knapp 200 Insassen zeigen. Es gibt wirklich bildschöne Tiere...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Ist das eine gute Idee?!: Hallo Ich lese schon länger mit und habe jetzt endlich beschlossen mich anzumelden, um euren Rat einzuholen. Leider habe ich (noch) keine...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten