07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #1 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Das diese arme Maus überlebt hat grenzt an ein Wunder. Das Tier war vor dem Brand schneeweiß Als die Feuerwehr den Brand schließlich gelöscht hatte, blieben nur noch Ruinen. http://www.tierheim-zossen.de/News http://www.rbb-online.de/_/brandenburgaktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7132286.html
Das diese arme Maus überlebt hat grenzt an ein Wunder. Das Tier war vor dem Brand schneeweiß Als die Feuerwehr den Brand schließlich gelöscht hatte, blieben nur noch Ruinen. http://www.tierheim-zossen.de/News http://www.rbb-online.de/_/brandenburgaktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7132286.html
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Anzeige Schau mal hier:Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! .
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Furchtbare Sache!
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #3 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Ja, die armen Tiere. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, daß das Brandstiftung war.
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 grauenhaft! :shock:
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #5 B BestAlEver Gast .. denke Dich in diese Kreatur, die das und die Schmerzen nicht verstehen kann und schlafe dann noch gut ... .. das sind die Dinge, für die mein Keks zu weich ist ...
.. denke Dich in diese Kreatur, die das und die Schmerzen nicht verstehen kann und schlafe dann noch gut ... .. das sind die Dinge, für die mein Keks zu weich ist ...
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #6 spaffey83 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 oh mein gott! kann man denn da irgendwie helfen???
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Tierheim Zossen Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam Kto. 3640021176 BLZ: 16050000
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hab mal was gespendet sowas ist echt sch...e!!!!
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #9 O Orphee Beiträge 397 Reaktionspunkte 0 wie schrecklich mal sehen ob von meinen paar euros am monatsende noch was zum spenden übrig ist schnuffi ist leider mal wieder krank und der Tierarzt frisst geld wie doof.. die armen tierchen. leider ist bei sowas brandstiftung ganz und gar nicht ausgeschlossen. ein paar bekloppte sind vor ein paar jahren mal bei uns zu hause in den schulgarten eingebrochen und haben alle dort lebenden meerschweinchen und kaninchen getötet, und das auf grausamste weise! man fühlt sich denen gegenüber immer so machtlos.. das war übrigens auch in brandenburg, gar nicht so weit weg von zossen.
wie schrecklich mal sehen ob von meinen paar euros am monatsende noch was zum spenden übrig ist schnuffi ist leider mal wieder krank und der Tierarzt frisst geld wie doof.. die armen tierchen. leider ist bei sowas brandstiftung ganz und gar nicht ausgeschlossen. ein paar bekloppte sind vor ein paar jahren mal bei uns zu hause in den schulgarten eingebrochen und haben alle dort lebenden meerschweinchen und kaninchen getötet, und das auf grausamste weise! man fühlt sich denen gegenüber immer so machtlos.. das war übrigens auch in brandenburg, gar nicht so weit weg von zossen.
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #10 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Am allerbesten wäre, es würden sich liebevolle Plätzchen für die verbliebenen Tiere finden.
07.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Chalmar schrieb: Am allerbesten wäre, es würden sich liebevolle Plätzchen für die verbliebenen Tiere finden. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Es ist für uns immer wieder bleischwer, nein zu sagen. Aber wir können nicht alle aufnehmen. Sonst endet das im völligen Chaos und alles gerät schnell völlig außer Kontrolle. Und das müssen wir unbedingt vermeiden! Es ist sehr brutal aber unbedingt notwendig! Deshalb werden und können wir nur wir angemessen Geld spenden. Wie üblich...
Chalmar schrieb: Am allerbesten wäre, es würden sich liebevolle Plätzchen für die verbliebenen Tiere finden. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt. Es ist für uns immer wieder bleischwer, nein zu sagen. Aber wir können nicht alle aufnehmen. Sonst endet das im völligen Chaos und alles gerät schnell völlig außer Kontrolle. Und das müssen wir unbedingt vermeiden! Es ist sehr brutal aber unbedingt notwendig! Deshalb werden und können wir nur wir angemessen Geld spenden. Wie üblich...
08.03.2008 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #12 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: Das stimmt. Es ist für uns immer wieder bleischwer, nein zu sagen. Aber wir können nicht alle aufnehmen. Sonst endet das im völligen Chaos und alles gerät schnell völlig außer Kontrolle. Und das müssen wir unbedingt vermeiden! Es ist sehr brutal aber unbedingt notwendig! Deshalb werden und können wir nur wir angemessen Geld spenden. Wie üblich... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir schon klar, daß weder du noch eine andere Einzelperson so viele Tiere aufnehmen kann. Ich dachte eher an viele tierliebe Leute, die ein warmes Plätzchen übrig haben. Selbstverständlich ist eine Spende auch für mich Ehrensache.
mbberlin schrieb: Das stimmt. Es ist für uns immer wieder bleischwer, nein zu sagen. Aber wir können nicht alle aufnehmen. Sonst endet das im völligen Chaos und alles gerät schnell völlig außer Kontrolle. Und das müssen wir unbedingt vermeiden! Es ist sehr brutal aber unbedingt notwendig! Deshalb werden und können wir nur wir angemessen Geld spenden. Wie üblich... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir schon klar, daß weder du noch eine andere Einzelperson so viele Tiere aufnehmen kann. Ich dachte eher an viele tierliebe Leute, die ein warmes Plätzchen übrig haben. Selbstverständlich ist eine Spende auch für mich Ehrensache.
26.03.2013 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #13 S stubentigerbella Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo, ich könnte ein oder zwei katzen aufnehmen, die das feuer überlebt haben . weis jemand wie das ablaüfft ? gruß frank
hallo, ich könnte ein oder zwei katzen aufnehmen, die das feuer überlebt haben . weis jemand wie das ablaüfft ? gruß frank
26.03.2013 Großbrand im Tierheim, nicht alle Tiere haben überlebt!!! Beitrag #14 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Ich glaub das is nich mehr aktuell.. der Thread is von 2008