17.03.2008 BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! Beitrag #1 C ciara77 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 HALLO LIEBE KATZENFREUNDE MEINE KATZE LECKT SICH DIE GANZEN HINTEREN RÜCKEN HAARE GANZ WEG !!!!! WAS KANN DAS SEIN ? DIE HAUT IST SEHR TROCKEN UND SCHUPPIG VEREINZELT AUCH VERKRUSTET ! AUSSERDEM IST SIE ZEIT CIRCA 3-4 WOCHEN SCHWANGER .ABER DAS MIT DEM FELL WAR SCHON 2 MONATE VORHER.ICH WEISS MIR KEIN RAT MEHR FLÖHE HAT SIE NICHT HABE DIESES AUS DER APHOTHEKE WAS MAN ALS AMPULLE FÜR ZUM AUFTRAGEN IN DEN NACKEN GIBT ! VIELLEICHT WISST IHR JA NEN RAT![/b]
HALLO LIEBE KATZENFREUNDE MEINE KATZE LECKT SICH DIE GANZEN HINTEREN RÜCKEN HAARE GANZ WEG !!!!! WAS KANN DAS SEIN ? DIE HAUT IST SEHR TROCKEN UND SCHUPPIG VEREINZELT AUCH VERKRUSTET ! AUSSERDEM IST SIE ZEIT CIRCA 3-4 WOCHEN SCHWANGER .ABER DAS MIT DEM FELL WAR SCHON 2 MONATE VORHER.ICH WEISS MIR KEIN RAT MEHR FLÖHE HAT SIE NICHT HABE DIESES AUS DER APHOTHEKE WAS MAN ALS AMPULLE FÜR ZUM AUFTRAGEN IN DEN NACKEN GIBT ! VIELLEICHT WISST IHR JA NEN RAT![/b]
17.03.2008 BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! Anzeige Schau mal hier:BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! .
17.03.2008 BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wahrscheinlich Pilz, Parasiten, Stoffwechselprobleme oder eine Allergie Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt!!!
Wahrscheinlich Pilz, Parasiten, Stoffwechselprobleme oder eine Allergie Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt!!!
17.03.2008 BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! ciara77 schrieb: VIELLEICHT WISST IHR JA NEN RAT![/b] Zum Vergrößern anklicken.... nur einen, stelle die Katze umgehend einem Tierarzt vor, vor allem wenn sie trächtig ist. Wir können hier leider keine Ferndiagnose stellen, und auch keinen Tierarzt ersetzen. Mehr Rat ist leider nicht möglich, bevor Du keine Diagnose des Tierarzt hast. Und versuche bei keine weitere Selbstmedikation an einer trächtigen Katze, das kann für sie und die Kitten sehr gefährlich werden
Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! ciara77 schrieb: VIELLEICHT WISST IHR JA NEN RAT![/b] Zum Vergrößern anklicken.... nur einen, stelle die Katze umgehend einem Tierarzt vor, vor allem wenn sie trächtig ist. Wir können hier leider keine Ferndiagnose stellen, und auch keinen Tierarzt ersetzen. Mehr Rat ist leider nicht möglich, bevor Du keine Diagnose des Tierarzt hast. Und versuche bei keine weitere Selbstmedikation an einer trächtigen Katze, das kann für sie und die Kitten sehr gefährlich werden
18.03.2008 BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! Beitrag #4 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ich frage mich eh, wenn sie das schon vor 2 Monaten hatte, wieso da noch kein Arzt befragt wurde. Wenn es dir sch... geht, wartest du dann auch so lang? Wenn du trockene Haut hast, Schuppen, ständiges Jucken, Kratzen bis aufs Blut... verstehe ich nicht... naja :?
Ich frage mich eh, wenn sie das schon vor 2 Monaten hatte, wieso da noch kein Arzt befragt wurde. Wenn es dir sch... geht, wartest du dann auch so lang? Wenn du trockene Haut hast, Schuppen, ständiges Jucken, Kratzen bis aufs Blut... verstehe ich nicht... naja :?
19.03.2008 BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!! Beitrag #5 C ciara77 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 OKAY VIELEN DANK FÜR EUREN RAT !!!!!! ICH WERD DANN MAL EN TIERARZT AUFSUCHEN !