Simon's Cat

Diskutiere Simon's Cat im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Keine Ahnung, ob ihr das schon kennt, aber diese Videos sind so witzig *lach* http://youtube.com/watch?v=GmwqpHsMExg...
  • Simon's Cat

Anzeige

• Simon's Cat Beitrag #2
Ich kannte es noch nicht...das ist ja zu witzig.Kommt die Katze mit dem Baseball schläger an.Werde demnächst also aufpassen wenn ich im Bett liege und meine beiden angkommen :wink:

Thema:

Simon's Cat

Simon's Cat - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Erdbeben: Weil es heute 7 Grad hatte, waren meine beiden Katzen schon ab halb elf draußen. Um zwanzig nach zwölf begann das ganze Haus zu schaukeln, es...
Premiere.: Hallo! Ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage. Ich bin letztes Jahr im August mit meiner Freundin zusammengezogen und wir haben meine...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
LIO & KIKI: Der heutige Tag hat angefangen wie jeder andere auch, KIKI hat mich geweckt :-( Danach wurde Futter gemacht. KIKI geht immer sofort ans Futtern...
Oben Unten