01.04.2008 Sie sind da!! Beitrag #41 E EMGI Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 oh habe donnerstag geschrieben aber da sind sie ja geboren ich meinte freitag. Ja sie hat deutlich mehr Milch als vorher. Sie bekommt Nassfutter von Cosma (ist normal für meinen kater aber sie bedient sich dort auch) und von Grau kitten futter (wollte eigentlich bei cosma bleiben aber bei zooplus gibts davon kein kittenfutter?).
oh habe donnerstag geschrieben aber da sind sie ja geboren ich meinte freitag. Ja sie hat deutlich mehr Milch als vorher. Sie bekommt Nassfutter von Cosma (ist normal für meinen kater aber sie bedient sich dort auch) und von Grau kitten futter (wollte eigentlich bei cosma bleiben aber bei zooplus gibts davon kein kittenfutter?).
01.04.2008 Sie sind da!! Beitrag #42 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 EMGI schrieb: oh habe donnerstag geschrieben aber da sind sie ja geboren ich meinte freitag. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Wann hast Du denn dann das erste Mal gewogen? Süßes Bild!
EMGI schrieb: oh habe donnerstag geschrieben aber da sind sie ja geboren ich meinte freitag. Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt? Wann hast Du denn dann das erste Mal gewogen? Süßes Bild!
01.04.2008 Sie sind da!! Beitrag #43 E EMGI Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: Wie jetzt? Wann hast Du denn dann das erste Mal gewogen? Zum Vergrößern anklicken.... Freitag früh weil Emma(ja so heisst sie wirklich) so fertig war und ich sie und die jungen erst mal in ruhe lassen wollte. Ich weis ich hätte sie gleich wiegen sollen aber sie war so fertig und ich weis wie man sich nach ner geburt fühlt deswegen hab ich sie erst freitag früh gewogen da waren sie vlt 12/13std alt
mbberlin schrieb: Wie jetzt? Wann hast Du denn dann das erste Mal gewogen? Zum Vergrößern anklicken.... Freitag früh weil Emma(ja so heisst sie wirklich) so fertig war und ich sie und die jungen erst mal in ruhe lassen wollte. Ich weis ich hätte sie gleich wiegen sollen aber sie war so fertig und ich weis wie man sich nach ner geburt fühlt deswegen hab ich sie erst freitag früh gewogen da waren sie vlt 12/13std alt
01.04.2008 Sie sind da!! Beitrag #44 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Dann ist alles klar. Allerdings bedeutet das auch, dass das Geburtsgewicht wohl z.T. recht gering war.
Dann ist alles klar. Allerdings bedeutet das auch, dass das Geburtsgewicht wohl z.T. recht gering war.
02.04.2008 Sie sind da!! Beitrag #45 E EMGI Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hm ich glaube nicht das das geburtsgewicht viel niedriger war vlt 3-4g weil sie ja die ersten tage nicht richtig zugenommen haben aber seid wir beim tierarzt waren und sie das hormon gespritzt bekommen hat nehmen sie ja erst richtig zu.
Hm ich glaube nicht das das geburtsgewicht viel niedriger war vlt 3-4g weil sie ja die ersten tage nicht richtig zugenommen haben aber seid wir beim tierarzt waren und sie das hormon gespritzt bekommen hat nehmen sie ja erst richtig zu.