Sie sind da!!

Diskutiere Sie sind da!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oh habe donnerstag geschrieben aber da sind sie ja geboren ich meinte freitag. Ja sie hat deutlich mehr Milch als vorher. Sie bekommt Nassfutter...
  • Sie sind da!! Beitrag #41
oh habe donnerstag geschrieben aber da sind sie ja geboren ich meinte freitag. Ja sie hat deutlich mehr Milch als vorher. Sie bekommt Nassfutter von Cosma (ist normal für meinen kater aber sie bedient sich dort auch) und von Grau kitten futter (wollte eigentlich bei cosma bleiben aber bei zooplus gibts davon kein kittenfutter?).

• Sie sind da!!

Anzeige

• Sie sind da!! Beitrag #42
  • Sie sind da!! Beitrag #43
Wie jetzt? Wann hast Du denn dann das erste Mal gewogen?
Freitag früh weil Emma(ja so heisst sie wirklich) so fertig war und ich sie und die jungen erst mal in ruhe lassen wollte. Ich weis ich hätte sie gleich wiegen sollen aber sie war so fertig und ich weis wie man sich nach ner geburt fühlt deswegen hab ich sie erst freitag früh gewogen da waren sie vlt 12/13std alt

• Sie sind da!! Beitrag #44
Dann ist alles klar. Allerdings bedeutet das auch, dass das Geburtsgewicht wohl z.T. recht gering war.

• Sie sind da!! Beitrag #45
Hm ich glaube nicht das das geburtsgewicht viel niedriger war vlt 3-4g weil sie ja die ersten tage nicht richtig zugenommen haben aber seid wir beim tierarzt waren und sie das hormon gespritzt bekommen hat nehmen sie ja erst richtig zu.

Thema:

Sie sind da!!

Sie sind da!! - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Oben Unten