Mit so einem Ergebnis habe ich echt nicht gerechnet aber da kann man jetzt nur das beste draus machen
mit so einem Ergebnis ist immer zu rechnen, und Du solltest jetzt gut überlegen, ob Du es schaffen kannst, alles Nötige weißt oder noch Rat brauchst
3. Es sind 6 oder mehr Welpen(ein schuss, ein 6er im Lotto)
Ich hoffe es bleibt bei 6 Kitten, mehr könnten Dir schnell eine Handaufzucht bescheren, und das bedeutet 2-3 Wochen alle 2 Stunden am Tag und in der Nacht füttern, ein Hauptgewinn wäre das nicht :wink:
Habe auf jeden Fall Aufzuchtsmilch im Haus, wenn die Geburt ansteht.
4. In ca. 35tagen ist es soweit
Hast Du Urlaub um bei der Geburt anwesend zu sein?, wer bewacht die Katze kurz vor der Geburt?, hast Du ggf. Hilfe?
5. Meine Tierärztin ist so begeistert von meiner süßen Maus, das sie einen Welpen haben möchte. [/quote]
Fein, dann ist sie besitmmt auch in Rufbereitschaft wenn es losgeht.
Und dadurch das sie so mager ist/war , sollt ich jetzt gutes futter kaufen so Whiskas Junior für erwachsene oder sowas in der art.Halt was für Knochenaufbau, Milch und so was sehr gut für die ungeborenen ist und für die werdende mama ...
Könnt ihr da was empfehlen an Futter?
Whiskas ist nicht empfehlenswert, die Qualität reicht bei weitem nicht aus.
Ein gutes Premiumfutter wäre jetzt wichtig, z.B. Felidae, Grau, Precept, Eagle Pack, und natürlich primär Nassfutter.
Hochwertiges Fleisch darf es auch sein, tierische Protein ist jetzt wichtig.
Sahnequark oder Sahnejoghurt kannst Du auch anbieten, und fragen die TÄ nach Calopetpaste, sie ist sehr hochwertige Nahrungsergänzung.
Die Katze muß mehr als gut gefüttert werden (Qualität nicht Menge) wenn sie vermutlich 6 oder mehr Kitten säugen soll, sonst wird sie das nicht schaffen.