Weg gegangen, Platz gefangen..
Diskutiere Weg gegangen, Platz gefangen.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
unsere Susi spielt mit uns immer diese leidige Spiel ;)
Da wir beide (mein Freund und ich) in der IT/EDV Welt beruflich zu tun haben, und...
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #1
Hallo,
unsere Susi spielt mit uns immer diese leidige Spiel
Da wir beide (mein Freund und ich) in der IT/EDV Welt beruflich zu tun haben, und auch einiges an Arbeit mit nach Hause nehmen, stehen hier natürlich auch genug PC´s rum.
Wir haben auch beide im Wohnzimmer einen Schreibtischstuhl. Sobald jemand von uns aufsteht, liegt Kätzchen dann auf dem jeweiligen Stuhl und guckt gaaaaaaaaaanz unschuldig
Kennt ihr sowas?
-
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #2
..ich kann das jetzt nicht lesen - mein Kater sitzt vor dem Moni...
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #3
was denkst Du denn wem der Chefsessel zusteht? :lol:
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #4
Unser Monitor ist im Schreibtisch versenkt, mit einer Glasplatte drüber. Diese Platte war Lillys bevorzugter Platz, wenn ich am PC gearbeitet habe. Aber mit halsverrenken konnte ich an ihr vorbeischielen.
Schreibtischstuhl war nicht so interessant, weil er sich meistens beim Draufspringen gedreht hat. Das war ihr nicht so geheuer.
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #5
oder noch so ein phänomen:
sobald einer von uns in die küche geht (auch wenn der kleine saufratz tief und fest schläft) is sie wach und stolziert hinterher....
beim kochen muss sie immer auf der arbeitsplatte sitzen und ganz genau zugucken :roll:
beim abspülen sitzt sie dann auf dem abtropfteil der spüle und schüttelt sich ununterbrochen, weil sie ja nass wird
und das, obwohl ich ja eigentlich NIE katzen haben wollte

wenn mir einer vor einem jahr erzählt hätte, dass so ein pelzding in meiner KÜCHE rumstolziert (oder in meinem bett), den hätt ich lauthals ausgelacht ^^
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #6
Sobald jemand von uns aufsteht, liegt Kätzchen dann auf dem jeweiligen Stuhl und guckt gaaaaaaaaaanz unschuldig
So etwas würden unsere Katzen nie tun...
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #7
Hallo,
also wenns ein Drehstuhl sein sollte,dann würde ich mal 2 min. schnell drehen (mit Katze natürlich).
Mfg Markus
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #8
Gedreht werden findet einer unserer Kater auch nicht schlecht!

-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #9
Zum Glück gibts das Problem bei mir nicht,aber sie wäre schneller drunten als sie schauen könnte,ich lasse mir doch nicht meinen Platz weg nehmen.
Mfg Markus
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #10
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #11
Zum Glück gibts das Problem bei mir nicht,aber sie wäre schneller drunten als sie schauen könnte
.. wie schaffst Du das so geil schnell? .. mit einem Baseballschläger?
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #12
also mit schnell drehen, hab ich hinter mir :/
das hat ihr anscheinend noch gefallen
aber naja... sie spielt halt das schöne spiel "die reise nach jerusalem".. es ist immer ein stuhl zu wenig^^
außerdem denkt sie ja nur an uns, damit wir nicht immer soviel arbeiten
@Alpha-Katze: ich kann doch nicht mein Krümelmonster vertreiben

das ist hart und ungerecht... und natürlich gehört IHR der stuhl, das hat sie alles bei einzug vertraglich festgehalten, dass wir doofen dosis alles an sie abtreten mussten

-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #13
Das ja auch Susis Wohnung

und die anderen 4 sind nur Untermieter die keine Rechte haben
oh und Susi kann auch ganz toll beide Stühle belegen ^^ und austauschen gilt auch nicht dann hüpft sie einfach auf den anderen stuhl ^^
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #14
Genau
Du kennst die Situation bei uns ja
Gestern hat mein Liebster verzweifelt versucht, sein neues Acrylglasgehäuse zusammenzubaun :/
Als wir es mit den Einzelteilen (und Katze dazwischen) nicht mehr ausgehalten haben, haben wir sie kurzzeitig aus dem Wohnzimmer ausgesperrt.... Das war aber ein noch größerer Fehler als der Bastelsatz selbst
Sie meinte doch glatt, man könnte vielleicht einen Tunnel unter der Tür durchgraben oder sowas^^
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #15
oh ja, das kenne ich auch... genauso wie das ins Waschbecken legen wenn man die Zähne putzen will, in die Badewanne legen wenn man duschen möchte oder, ganz beliebt:
Den ganzen Tag das Bedürfnis zurück halten, damit man wenn Dosi sich endlich todmüde in ihr Bett schleicht, einen RIESENHAUFEN absetzen kann, der dann auch richtig gut duftet... :roll: jaaa, so sind sie, unsere Liebsten...
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #16
Bei mir ist immer mein gesamtes Kopfkissen belegt, wenn ich es wage mal aufs Klo zu gehen. Werde dann auch noch angeschnauft, wenn ich irgendwie meinen Kopf zwischen 2 Katzen drücke. Baghira steht dann schon mal auf und legt sich einfach auf mein Gesicht... :roll:
-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #17
Ich lege mich dann an den Rand und warte, bis der Platz wieder frei ist.

-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #18
Hihi, ich finds toll, dass ihr auch alle so super Erlebnisse habt
@Maddi: Waschbecken und Badewanne habe ich schon erfolgreich beendet

Susi is in meine vollgefüllte Badewanne (incl. Schaum) gefallen und bleibt seit dem freiwillig weg^^
Nur auf meinem Kopfkissen mag die Kröte nicht liegen, im Schlafzimmer is es ihr wohl zu kalt, da krabbelt sie immer unter die Decke
Was ich auch noch toll finde ist, wenn ich Katzenklo sauber mache, kommt Madame immer an und muss MINDESTENS pinkeln.. Meißtens setzt sie ein Häufchen rein und unterbricht somit meine "Putzaktion"

-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #19
da könnt ich lange warten... nee, ein bissel Würde will ich och noch behalten...

-
-
Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #20
da könnt ich lange warten... nee, ein bissel Würde will ich och noch behalten...
Die habe ich diesbezüglich schon lange an den Nagel gehängt.

Thema: