Weg gegangen, Platz gefangen..

Diskutiere Weg gegangen, Platz gefangen.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; dann biste also der Haushälter der Mietzen? Ich versuche noch durchzuhalen :lol:
  • Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #21
dann biste also der Haushälter der Mietzen? Ich versuche noch durchzuhalen :lol:

• Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #23
... Erziehungsberechtigter.... zum Bleistift... :lol:

• Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #24
Das nicht. Nur manchmal Aufpasser. :)

• Weg gegangen, Platz gefangen.. Beitrag #25
... fragt sich, wer auf wen aufpasst :wink:

Thema:

Weg gegangen, Platz gefangen..

Weg gegangen, Platz gefangen.. - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
2 Katzenrentner, 1 Kind und eine verzweifelte Mama brauchen euren Rat: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und brauche direkt mal eure Hilfe bzw. euren Rat. Ich muss dafür ein wenig ausschweifen, da man sonst den...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten