MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es?

Diskutiere MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich wollts grade schreiben :D Ring rein und momentchen warten (paar sek reichen) :)
  • MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es? Beitrag #21
Wenn man den Ring zuerst umlegt und die Dose dann "Luft zieht", dann kommts einem auch nicht entgegen. Halt vorsichtig aufmachen und von einem weghalten...

Ich wollts grade schreiben :D
Ring rein und momentchen warten (paar sek reichen) :)

• MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es? Beitrag #23
Also ich denke, ich werde dann mal MAC's probieren...ich bin momentan so am rumexperimentieren, was das Futter angeht...meine beiden mögen das Lux nich so gern (hatte ich als günstige Alternative zu Catz-Finefood und Almo nature nehmen wollen) und vom Bozita will ich mittlerweile auch wieder weg. Und ich hoffe, dann is langsam mal Schluss mit der Futter-Testerei...:D

Thema:

MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es?

MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es? - Ähnliche Themen

Mein Kater will ganz plötzlich sein Nassfutter nicht mehr essen: Hey, mein Kater Milo bekommt von mir seit mehreren Monaten Mäcs nassfutter, alles war gut, manchmal mochte er mal eine Sorte nicht, nun habe ich...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Macs Nassfutter: Guten Abend, ich habe neulich einen Beitrag gelesen, Stiftung Warentest, bezüglich ein paar Marken katzenfutter unteranderen Macs. Macs soll wohl...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten