30.10.2012 MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es? Beitrag #21 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 elfuhracht schrieb: Wenn man den Ring zuerst umlegt und die Dose dann "Luft zieht", dann kommts einem auch nicht entgegen. Halt vorsichtig aufmachen und von einem weghalten... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollts grade schreiben Ring rein und momentchen warten (paar sek reichen)
elfuhracht schrieb: Wenn man den Ring zuerst umlegt und die Dose dann "Luft zieht", dann kommts einem auch nicht entgegen. Halt vorsichtig aufmachen und von einem weghalten... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollts grade schreiben Ring rein und momentchen warten (paar sek reichen)
28.03.2008 MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es? Anzeige Schau mal hier:leonardo katzenfutter nassfutter test .
30.10.2012 MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es? Beitrag #22 S sir Quickly Gast Isenbert schrieb: Ist doch nett so ne Dosendusche morgens vorm Frühstück! :lol: Kenn ich auch! Zum Vergrößern anklicken.... is ekelhaft am morgen zweimal duschen....:lol: -Mizzi- schrieb: ääh... ist das jetzt zufall? Bei uns gabs gestern Grau Rind, Kaninchen und Ente und da ist das gleiche passiert.....? Zum Vergrößern anklicken.... ja,bei grau gings mir auch so.....:lol:
Isenbert schrieb: Ist doch nett so ne Dosendusche morgens vorm Frühstück! :lol: Kenn ich auch! Zum Vergrößern anklicken.... is ekelhaft am morgen zweimal duschen....:lol: -Mizzi- schrieb: ääh... ist das jetzt zufall? Bei uns gabs gestern Grau Rind, Kaninchen und Ente und da ist das gleiche passiert.....? Zum Vergrößern anklicken.... ja,bei grau gings mir auch so.....:lol:
28.01.2013 MACs und Leonardo Nassfutter / Wie gut ist es? Beitrag #23 Wackenmaus1990 Beiträge 784 Reaktionspunkte 17 Also ich denke, ich werde dann mal MAC's probieren...ich bin momentan so am rumexperimentieren, was das Futter angeht...meine beiden mögen das Lux nich so gern (hatte ich als günstige Alternative zu Catz-Finefood und Almo nature nehmen wollen) und vom Bozita will ich mittlerweile auch wieder weg. Und ich hoffe, dann is langsam mal Schluss mit der Futter-Testerei...
Also ich denke, ich werde dann mal MAC's probieren...ich bin momentan so am rumexperimentieren, was das Futter angeht...meine beiden mögen das Lux nich so gern (hatte ich als günstige Alternative zu Catz-Finefood und Almo nature nehmen wollen) und vom Bozita will ich mittlerweile auch wieder weg. Und ich hoffe, dann is langsam mal Schluss mit der Futter-Testerei...