Die Sache mit den KatzenHAAREN
Diskutiere Die Sache mit den KatzenHAAREN im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Fusselbürste, Kleberolle (zur Not auch mal Tesafilm), Trockner und Hauskleidung are a Katzenhalters best friends ;)
Und dennoch wird man von den...
-
-
Die Sache mit den KatzenHAAREN Beitrag #21
Fusselbürste, Kleberolle (zur Not auch mal Tesafilm), Trockner und Hauskleidung are a Katzenhalters best friends

Und dennoch wird man von den Mitmenschen als "haarig" bezeichnet.
Leb mal mit ner "hellblauen" Perserkatze zusammen und trag am liebsten schwarze Kleidung - grade im Winter muss man da erfinderisch werden!
Also ganz klar: wenn ich mich für außerhäusisch anziehe, dann erstmal abrollen und danach die Katze nicht mehr anpacken. Auch eventuelle Flughaare an offen hängenden Jacken wollen fürsorglich entfernt werden. Da meine Katzen gerne auf der Schuhbank residieren, auch die Schlappen nicht vergessen!!!
Dann fix raus und wenn man heimkommt: Katzenkleidung. Sprich grobe Baumwolle oder am besten gleich ein Ganzkörperkondom
Spaß beiseite: es haart einfach, wenn man solche Flauschis um sich hat. Wenn man damit nicht kann, sind Katzen die weißgott falschen Hausgenossen. Meine Freunde kommen übrigens auch nur noch in katzenkompatibler Kleidung, bzw. setzen sich erst gar nicht, wenn wir ausgehen wollen o.ä. Was tut man nicht alles für die Fellnasen...
LG von einer Geplagten
-
-
-
Die Sache mit den KatzenHAAREN Beitrag #22
find ich ja gut, dass nur ich so blöd bin und mich jedesmal umziehe.... raus ausm Haus, alltagstauglich weitestgehend Katzenfreie Klamotten.... auch wenns nur zum einkaufen ist.... heimkommen, ab in die übergroße Baumwohlljogginghose und den 14 Jahre alte ex- schwarzen Hard Rock Cafe Pulli mit zerfetzten Ärmeln *gg*
-
-
Die Sache mit den KatzenHAAREN Beitrag #23
Ja, die Fusselroller... ich hab mir irgendwie Ende April einen bestellt über Ebay, weil ich die nirgendwo gefunden hab, also die abwaschbaren. Neulich beim "kick" hab ich mich dann wieder neu eingedeckt

Problem ist nur irgendwie, dass ich den so oft verwende, dass mein Erster schon gar nicht mehr funktioniert

Aber inzwischen hab' ich mich entgültig damit abgefunden... so isses halt

Und ja, meine Freunde kommen inzwischen auch nur noch in Katzenhaar-Tauglicher Montur zu mir *G*
Thema: