Der "Rassekater"

Diskutiere Der "Rassekater" im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; .. die junge Dame hat noch nie auch nur eine Katze "gezüchtet" - davon bin ich im Grunde überzeugt - sie hat wohl nur stark mit dem Gedanken...
  • Der "Rassekater" Beitrag #21
.. die junge Dame hat noch nie auch nur eine Katze "gezüchtet" - davon bin ich im Grunde überzeugt - sie hat wohl nur stark mit dem Gedanken gespielt, sich dafür bereits ausgegeben und ist am Finanziellen vorab gescheitert - der beabsichtigte "Zuchtbock" zur Haarfeinen musste versetzt werden - an mich - insofern - nur ein Auge blau ...

Wer mir jedoch heutzutage erklären möchte, dass der "Preis" einer Katze von einem seriösen Züchter hoch wäre, den halte ich nach rund 1.200 Euronen zur Gesundung für nicht ganz zuhause...

Das werde ich jedem erzählen, auch wenn er's nicht hören will...

Auch ich muss oft an die Haarfeine denken und an den mittelwüchsigen Schwarzen mit "ein bisschen Schnupfen", aber treffen möchte ich das Mädel nie mehr .. seid mir nicht böse...

• Der "Rassekater" Beitrag #22
Oh Mann....

Mir sind bei der Geschichte die Tränen gekommen.. :(

Gott sei Dank ist der Süße nun bei Dir! Da gehts ihm wenigstens gut!! Wenn auch traurig, dass die beiden anderen noch immer bei dieser Person verweilen müssen :(

Und ein besonderer Prachtkerl ist er noch dazu :) Du kannst nicht alles Leid dieser Welt beenden, Alex. Aber dafür hast Du schon einen kleinen Schritt getan, in dem Du dem Knirps ein schönes Zuhause gegeben hast! Wenn es mehr Leute wie Dich geben würde, wären viele viele Tiere SEHR glücklich!

Ich drück Dir alle Daumen und Pfoten, dass sonst nichts schlimmeres nach kommt, und Dein Knirps ein schönes, langes, unbeschwertes Leben haben wird!

LG
Tina

Thema:

Der "Rassekater"

Der "Rassekater" - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten