Fotowettbewerb

Diskutiere Fotowettbewerb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallihallo! Als ich eben beim surfen durch das endlose Internet auf diese Seite gestoßen bin, dachte ich mir das ihr mir und meiner leider...
  • Fotowettbewerb Beitrag #1
P

Paulinchen2003

Hallihallo!

Als ich eben beim surfen durch das endlose Internet auf diese Seite gestoßen bin, dachte ich mir das ihr mir und meiner leider schon verstorbenen :cry: :cry: Mieze Paulinchen vielleicht helfen könnt. Ich habe ein Foto von ihr zu zwei Fotowettbewerben eingeschickt und sie ist jetzt nominiert. Mit eurer Hilfe kann sie es vielleicht schaffen zu Tier des Monats gewählt zu werden. Ich finde das hätte sie verdient *seufz*. Also einmal ist sie hier
,
da ist sie auf Bild 4 zu sehen und dann noch hier
da muss man auf Fotowettbewerb klicken und dann ist sie auf Bild 8 zu sehen. Habt ihr vielleicht Lust uns zu helfen? :?:

Denn wenn ihr sie enauso niedlich findet wie ich (immer noch) dann stimmt doch fü sie ab!!!

BITTE!!! :p :p

Janine

• Fotowettbewerb Beitrag #2
irgendwie hat das nichts mehr mit objektivität zu tuen oder?

Thema:

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

FIP Ausbruch - Trotzdem neue Katze holen?: Hallo zusammen! Ich bin über google auf euer Forum gestoßen, habe inzwischen einige Beiträge (auch zu meinem Problem) gelesen, und mich...
Nala.... die besten sterben (plötzlich) jung... :(: Am Samstag morgen ist unsere kleine Nala verstorben... ganz plötzlich… ganz unerwartet…sie wurde nicht mal 3 Jahre alt... Ruhe in Frieden...
Oben Unten