Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen)

Diskutiere Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Schnuffi! Gestern Nachmittag als mich meine Mama anrief dachte ich ich höre nicht richtig, als sie mir sagte du stirbst! Du warst doch...
  • Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) Beitrag #1
lalelu

lalelu

Lieber Schnuffi!

Gestern Nachmittag als mich meine Mama anrief dachte ich ich höre nicht richtig, als sie mir sagte du stirbst! Du warst doch erst knapp über 3 Jahre alt mein Schatz!!

Ich bin gerannt so schnell ich konnte, gefahren wie der Henker und nach 5 Minuten war ich da. Leider war die Tierrettung nicht erreichbar.

Wir fuhren mit über 80, teils 90 km/h durch München zur Tierärztin, aber trotzdem waren wir zu langsam, hätte ich noch schneller fahren müssen?

Hätte ich gewusst dass du den Weg nicht mehr schaffst hätte ich dich nur fest in den Arm genommen!

Ich mache mir Vorwürfe mein Schnubbelchen, wir waren vielleicht doch nicht schnell genug?
Ich sitze hier mein kleiner Moppel und vermisse dich!

Warum nur?? Warum so früh?? Warum innerhalb von 1 Stunde?

Mein kleiner, es tut mir so leid! Es tut weh ins Auto zu steigen in dem du gestorben bist, es tut weh daran zu denken wie es dir ergangen ist, es tut weh immer das Bild im Kopf zu haben wie du in der Box gelegen hast mit deinem starren Blick :cry:

Rafael und Mama weinen schrecklich und wir werden dich nie vergessen!!

Mein kleiner Schatz, komm gut über den Regenbogen!! Warte auf uns bitte, und vergiss uns nicht!

Wir lieben dich!!

• Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) Beitrag #2
Das tut mir sehr leid, mein Beileid. Und mach Dir bitte keine Vorwürfe.

• Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) Beitrag #3
Oh jeh, das tur mir sehr leid um dein Ninchen.
Hinter der Regenbogenbrücke wurde bei der Inventur bemerkt, daß ein Englein fehlt, so hat der liebe Gott deinen Schnuffi zu sich geholt.

• Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) Beitrag #4
Danke euch!

Ich sitze den ganzen Tag nur da (in der Abreit genauso wie zu Hause) und denke nach was ich anders machen hätte sollen, ob ich nicht schneller hätte sein können - dabei war es eh schon mehr als fahrlässig. Mit fallen Kugelschreiber, Papiere, alles runter.

Ich bin unendlich traurig, auch wenn er das Ninchen meiner Mutter und meines Bruders war, ich hab ihn fast täglich gesehen und ihn geliebt als wär er meiner :cry:

Wir vermissen ihn so :(

• Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) Beitrag #5
Das tut mir wirklich leid!
:cry:
Worte können da nicht viel helfen - so fühle dich wenigstens feste gedrückt!

• Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) Beitrag #6
Gruß von Alex - das tut mir sehr leid.

• Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) Beitrag #7
Heute etwa zu dieser Zeit ist es genau eine Woche her :cry:

Ich denke jeden Tag an ihn, mein Bruder (14, und waaaaahnsinnig COOL) ist sogar in die Kirche gegangen :!: und hat eine Kerze für ihn angezündet, weint immer wieder, meine Mutter hört ihn scharren und knuspern :roll: :(

Und soll ich euch was sagen?

Ich habe seit Monaten immer wieder Träume, dass ich ins Krankenhaus muss, und meine 3 alleine lassen muss, dass meine Katzen verschwunden sind etc. - das sind wohl Verlustängste.
Aber seit Schnuffis Tod vor einer Woche dreh ich völlig am Rad, immer wenn ich arbeiten bin habe ich Angst das etwas ist, möchte gerne anrufen (haha, als ob das ginge), will heim und schauen ob alles in Ordnung ist.
das ganze verstärkt sich extrem.
Das ist doch nicht normal.... :roll: :oops:

traurige Grüße, Andrea

• Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) Beitrag #8
Ohje das tut mir leid, auch von unserer Seite aus herzliches Beileid!

Thema:

Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen)

Schnuffi - wir vermissen dich! (Kaninchen) - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Oben Unten