18.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #21 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 ich finde der Süße kleine Kater hat was von einem Bären... Ein kleiner Eisbär. Ist vielleicht auch ein bisschen unkreativ und vielleicht iss der Name euch auch bereits eingefallen, aber wie wäre es mit Teddy oder sowas? Haja das mit dem Rauchen-aufgeben heb ich mir nun für die nächste Katze auf. Wobei ich vermute, dass dies u.U. nun bis zur neuen Wohnung warten muss...
ich finde der Süße kleine Kater hat was von einem Bären... Ein kleiner Eisbär. Ist vielleicht auch ein bisschen unkreativ und vielleicht iss der Name euch auch bereits eingefallen, aber wie wäre es mit Teddy oder sowas? Haja das mit dem Rauchen-aufgeben heb ich mir nun für die nächste Katze auf. Wobei ich vermute, dass dies u.U. nun bis zur neuen Wohnung warten muss...
29.04.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Anzeige Schau mal hier:Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! .
18.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #22 T Testhexe Gast Hihi, Haja das mit dem Rauchen-aufgeben heb ich mir nun für die nächste Katze auf. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich gut nachvollziehen Ich hasse diese sch.. Sucht.. Aber vor kurzem hab ich mal für 2 Monate aufgehört und dabei 15kg zugenommen :/ das is auch nicht das wahre...^^ btw: wenn er aussieht wie ein kleiner Eisbär, wie wärs dann mit Knut? Gruß Tina
Hihi, Haja das mit dem Rauchen-aufgeben heb ich mir nun für die nächste Katze auf. Zum Vergrößern anklicken.... kann ich gut nachvollziehen Ich hasse diese sch.. Sucht.. Aber vor kurzem hab ich mal für 2 Monate aufgehört und dabei 15kg zugenommen :/ das is auch nicht das wahre...^^ btw: wenn er aussieht wie ein kleiner Eisbär, wie wärs dann mit Knut? Gruß Tina
18.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #23 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 kann ich gut nachvollziehen Wink Ich hasse diese sch.. Sucht.. Aber vor kurzem hab ich mal für 2 Monate aufgehört und dabei 15kg zugenommen :/ das is auch nicht das wahre...^^ Zum Vergrößern anklicken.... kenn ich nur zu gut hmmmm Knut.... ich weiß ja nich.... wäre ne Möglichkeit, ja... Aber April Knut hört sich komisch an :-D
kann ich gut nachvollziehen Wink Ich hasse diese sch.. Sucht.. Aber vor kurzem hab ich mal für 2 Monate aufgehört und dabei 15kg zugenommen :/ das is auch nicht das wahre...^^ Zum Vergrößern anklicken.... kenn ich nur zu gut hmmmm Knut.... ich weiß ja nich.... wäre ne Möglichkeit, ja... Aber April Knut hört sich komisch an :-D
18.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Tut mir leid. Bei Namen bin ich nicht sehr kreativ. Bis ich überlegt habe, was für ein Name auch charakterlich passt, hat meine Tochter schon einen vergeben. :shock: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taufe.
Tut mir leid. Bei Namen bin ich nicht sehr kreativ. Bis ich überlegt habe, was für ein Name auch charakterlich passt, hat meine Tochter schon einen vergeben. :shock: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Taufe.
18.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #25 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Jetzt hatte ich doch einen Geistesblitz: Kimba (der weisse Löwe) ... aber in Verbindung mit April???? :shock: :shock: :shock:
Jetzt hatte ich doch einen Geistesblitz: Kimba (der weisse Löwe) ... aber in Verbindung mit April???? :shock: :shock: :shock:
18.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #26 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 Kimba gefällt mir - und passt auch ganz gut *find*
18.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #27 Sahara12 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Ich find auch Kimba gut. Hört sich ein bisschen an wie mein Kater Simba
18.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #28 T Testhexe Gast April-Kimba.. find ich klingt harmonisch Und passt natürlich wie die Faust aufs Auge 8)
19.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #29 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: April-Kimba.. find ich klingt harmonisch Und passt natürlich wie die Faust aufs Auge 8) Zum Vergrößern anklicken.... Es ist gar nicht so leicht, in Verbindung mit April (englisch ausgesprochen ein Mädchenname???) einen Namen für einen KATER zu finden. :? :? :?
Testhexe schrieb: April-Kimba.. find ich klingt harmonisch Und passt natürlich wie die Faust aufs Auge 8) Zum Vergrößern anklicken.... Es ist gar nicht so leicht, in Verbindung mit April (englisch ausgesprochen ein Mädchenname???) einen Namen für einen KATER zu finden. :? :? :?
20.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #30 M MrsErlynne Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, also das "April" (auch nicht unbedingt englisch) könnt ihr euch mal getrost wegdenken, das ist nur der Wufnamen der auf den zugehörigen Dokumenten stehen wird. Wie ich schon sagte, dass man halt weiß, dass sie zusammengehören. Nennen wird wohl keiner die Katzen beim vollen Namen . An Knut hatten wir auch schon gedacht, wenn ich diesen ollen Eisbären, bzw. den Rummel um ihn nicht so verabscheuen würde. Kimba finde ich persönlich etwas langweilig, so heißt ja jede zweite Katze... Abwarten und Tee trinken, irgendwann sitzt der kleine Wuschel vor mir und es fällt mir was ein! Dem Jungvolk geht es übrigens gut. Alle flitzen jetzt durch die Kiste, kämpfen und spielen eifrig miteinander und so manch einer möchte so langsam gerne einen Ausflug in die Freiheit wagen. LG, Lena
Hallo ihr Lieben, also das "April" (auch nicht unbedingt englisch) könnt ihr euch mal getrost wegdenken, das ist nur der Wufnamen der auf den zugehörigen Dokumenten stehen wird. Wie ich schon sagte, dass man halt weiß, dass sie zusammengehören. Nennen wird wohl keiner die Katzen beim vollen Namen . An Knut hatten wir auch schon gedacht, wenn ich diesen ollen Eisbären, bzw. den Rummel um ihn nicht so verabscheuen würde. Kimba finde ich persönlich etwas langweilig, so heißt ja jede zweite Katze... Abwarten und Tee trinken, irgendwann sitzt der kleine Wuschel vor mir und es fällt mir was ein! Dem Jungvolk geht es übrigens gut. Alle flitzen jetzt durch die Kiste, kämpfen und spielen eifrig miteinander und so manch einer möchte so langsam gerne einen Ausflug in die Freiheit wagen. LG, Lena
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #31 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 wie wärs denn mit Hamtaro? find irgendwie er sieht n bisschen aus wie son kleiner hamster
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #32 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 ähm, Liebchen. Hamtaro??? Wo hast Du das her???? :shock: :shock: :shock:
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #33 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 mmk schrieb: ähm, Liebchen. Hamtaro??? Wo hast Du das her???? :shock: :shock: :shock: Zum Vergrößern anklicken.... des is doch so ne komische chinesische comic-serie mit hamster... klingt find ich besser als "hamster" und so heißen bestimmt auch net viele katzen 8)
mmk schrieb: ähm, Liebchen. Hamtaro??? Wo hast Du das her???? :shock: :shock: :shock: Zum Vergrößern anklicken.... des is doch so ne komische chinesische comic-serie mit hamster... klingt find ich besser als "hamster" und so heißen bestimmt auch net viele katzen 8)
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #34 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Rama schrieb: und so heißen bestimmt auch net viele katzen 8) Zum Vergrößern anklicken.... Eben, weils Katzen und keine Hamster sind. Der kleine wächst ja noch und wird ein grosser, starker Kater. :lol: :lol: :lol:
Rama schrieb: und so heißen bestimmt auch net viele katzen 8) Zum Vergrößern anklicken.... Eben, weils Katzen und keine Hamster sind. Der kleine wächst ja noch und wird ein grosser, starker Kater. :lol: :lol: :lol:
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #35 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 finds passt trotzdem
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #36 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #37 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Rama schrieb: komische chinesische comic-serie Zum Vergrößern anklicken.... ...sehr bedenklich....seeeehr :mrgreen:
Rama schrieb: komische chinesische comic-serie Zum Vergrößern anklicken.... ...sehr bedenklich....seeeehr :mrgreen:
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #38 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bienie schrieb: ...sehr bedenklich....seeeehr :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte dazu ja nix schreiben. Aber jetzt muss es raus. SIE VERWECHSELT IMMER CHINESEN UND JAPANER!!!
Bienie schrieb: ...sehr bedenklich....seeeehr :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte dazu ja nix schreiben. Aber jetzt muss es raus. SIE VERWECHSELT IMMER CHINESEN UND JAPANER!!!
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #39 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2
21.05.2008 Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #40 K KatjaW Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 *looooooooooooool* :lol: Hamtaro ist doch ganz süß, egal ob es nu auf japanisch oder chinesich Hamster heißt. Obwohl ich auf japanisch tippen würde :lol:
*looooooooooooool* :lol: Hamtaro ist doch ganz süß, egal ob es nu auf japanisch oder chinesich Hamster heißt. Obwohl ich auf japanisch tippen würde :lol: