Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs!

Diskutiere Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und ich sabber hier gerade alles voll.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #61
Und ich sabber hier gerade alles voll.

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #62
@mmk: Nicht doch, die TASTATUR!!!! Die verträgt kein Wasser!!!

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #63
  • Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #64
  • Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #65
Sodele, ich will mal wieder Bericht erstatten.

Ich war die letzte Woche verreist (keine Sorge, die Katzen waren rundumbetreut durch meine beste Freundin und einen Freund ;) ). Als ich wiederkam erwarteten mich Riesenbabies! Wow! Jetzt sind es wirklich echte Katzen *g* Die Jungs sind wunderschön geworden. Sehen eigentlich eher aus wie Van oder Norweger - langnasige, große, zauberhafte Bengel. Die kleinen Weiber hingegen entwickeln sich immer mehr zu ganz rassetypischen BKH. Ich kann nur wieder über die Verteilung der Gene staunen!

Heute waren wir dann endlich beim Tierarzt zum Gesundheitscheck, Impfen und Leukosetest. Alle weiterhin wohlauf!

Morgen wird Otto in sein neues Heim ziehen. Als wenn ers wüsste kommt er heut schon den ganzen Nachmittag zum Knuddeln auf meinen Schoß - hat er bisher nie gemacht! :( Er wird es gut dort haben, dessen bin ich mir sicher. Dennoch ist es irgendwie traurig. Ich bin nicht zum Katzenzüchter geboren...

Emma wird dann am Wochenende umziehen, aber die geht ja zu meiner besten Freundin, da fällt der Abschied nicht allzu schwer.

Tja, und wies der liebe Gott wollte habe ich heute im Wartezimmer eine Interessentin für einen der beiden übriggebliebenen Kater gefunden *freu*. Die Dame hat selber schon drei Katzen und einen Hund vom Tierschutz und hat bereitwillig Auskunft gegeben über die Wohnverhältnisse die sie bietet etc. Hat sich gut angehört und ich hoffe, es klappt!

Als letztes bleibt nur noch eine kleine Kuriosität zu berichten: die Lütte Ruby ist ein Staubsauger! Schokolade, Nutella und Schokokese sind ihr Liebstes (bekommt sie natürlich nicht, wurde nur mal angetestet). Auch Essiggurken und sogar Sushi-Ingwer hat sie gern genommen. Lediglich vor der Zwiebel hat sie dann doch Halt gemacht - aber sehr zögerlich. Die spinnt doch, die Katze!!!

Neue Fotos hab ich aufgrund meiner Abwesenheit noch nicht, ich stell euch aber die Tage nochmal welche ein.

Liebe Grüße, Lena und die Rasselbande

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #66
Hallo Lena,

da wird es ja langsam wieder ruhig bei euch, wenn die Kleinen nach und nach ausziehen. Ich kann verstehen, dass es dir schwerfällt. Ich glaube, ich wäre dazu nicht in der Lage.

Nochmal Bilder von der Bande wären wirklich klasse. :D

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #67
Heute gibt es endlich wieder Fotos!

Otto und Emma sind ja nun ausgezogen (Otto ist auch nur noch auf dem ersten Bild mit dabei). Von Ottos neuen Besitzern habe ich bisher noch nichts gehört, aber als wir den kleinen Kerl hingebracht haben, hat er sich gleich wohl gefühlt und nach zweimal Fauchen auch die andere etwa gleichalte Miez akzeptiert ;). Emma macht bei meiner Freundin die Wohnung unsicher und ihre alte Katze hat mehr Schiß vor der Kleinen als umgekehrt *g*. Heute morgen bekam ich aber Bericht, dass letzte Nacht beide im Bett geschlafen haben - so schlimm kann es also nicht sein.

Der Rest vom Schützenfest ist immer noch hier, am Mittwoch gehe ich aber die Dame besuchen, die ich beim Tierarzt kennengelernt habe. Wenns passt, zieht klein Yoda dann am WE auch um.

Und nun die Bilder

IMG_5132.jpg

IMG_5133.jpg

IMG_5134.jpg

IMG_5135.jpg

IMG_5137.jpg

IMG_5139.jpg

IMG_5140.jpg

IMG_5141.jpg

IMG_5142.jpg

IMG_5143.jpg

IMG_5144.jpg

IMG_5146.jpg

IMG_5147.jpg

IMG_5148.jpg

IMG_5150.jpg

IMG_5152.jpg

LG, Lena

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #68
Ach ja, ganz vergessen, Rubys neueste Lieblingsleckerei nennt sich Worcestersauce!!!! Pizza so ist okay, aber Pizza mit der Sauce drauf ist der Renner. Das irre Vieh verputzt wirklich jede Perversität, die mein Haushalt so hergibt...

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #69
sind die Kleinen aber hübsch geworden, kannst Du Dich wirklich von ihnen trennen?
Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht*

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #70
Ooooch sind die hübsch. Mir hats vor allem der kleine Tiger angetan. :D

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #71
  • Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #72
sind die Kleinen aber hübsch geworden, kannst Du Dich wirklich von ihnen trennen?
Vor allem die Schneeflöckchen sind ganz entzückend *schmacht*

Naja, muss ja sein, ich kann ja hier nicht mit 7 Katzen hausen ;). Aber im Endeffekt werde ich jetzt wohl doch zwei behalten: ein "Schneeflöckchen" und die bekloppte Tabby-Dame.

LG, Lena

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #73
"Schönen guten Tag, ich hätte dann gerne einmal eine weiße zum Mitnehmen bitte. Mit Ketchup..äh ich meine ohne Alles." :lol: :lol:

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #74
  • Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #75
  • Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #76
So, ich meld mich mal wieder. Klein Yoda ist immer noch nicht weg :(. Die Dame hat den Termin kurzfristig abgesagt und sich nicht mehr gemeldet. Ein weiterer Interessent, der mir vermittelt wurde und wohl sehr dringend suchte meldet sich auch nicht mehr. Es ist zum Mäuse melken!!! 5 Interessenten und keiner will den kleinen Knirps.
Meine Nachbarin fragte aber gestern, ob ich ne neue Katze hätte, weil Luke jetzt immer auf der Fensterbank residiert, und so kamen wir ins Gespräch. Ihre Kids wollen wohl unbedingt ne Katze, sie hatte nur Bedenken wegen Urlaub etc., was ja kein Problem wäre, Yoda müssete nur grad 50cm druchs Treppenhaus zu mir laufen und hätte eine Unterbringung. Auf diese Info hin meinte sie, sie würde es sich durch den Kopf gehen lassen. Wäre natürlich traumhaft, den Kleinen direkt nebenan zu wissen und die Katzen-Familie könnte sich Sommers im Garten treffen ;).

Den restlichen Damen und Herren des Hauses geht es auch gut und demnächst mach ich noch ein letztes Mal Fotosession für euch.

Bis dann und liebe Grüße, Lena, Rosa, Line, Ruby, Luke und Yoda, den keiner will...

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #77
Ich drück dann mal feste die Daumen, dass es mit der Nachbarin klappt. Und auf Fotos freuen wir uns jetzt schon. Müssen auch nicht die letzten sein. :D

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #78
Yoda ist heute abend ausgezogen! Der Abschied von ihm fiel mir schon arg schwer, da er wirklich charakterlich die bezauberndste Katze ist, die ich je kennengelernt habe. Aber weit weg ist er ja nicht, ich werde ihn aufwachsen sehen können und habe quasi vollste Kontrolle ;)

Tja und jetzt fängt das reale Leben mit verdoppelter Katzenzahl an. Ich bin ja auch wirklich Banane, aber ich bring es nicht über mich, noch eine abzugeben.

Fotos von den Überbleibseln mach ich euch im Laufe der Woche. Dann werd ich aber wohl ein neues Tagebuch "Die wachsende Großfamilie" oder so ähnlich erstellen *g*

LG, Lena

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #79
Ich möcht auch den Tiger haben. Der ist sowas von goldig!! *dahinschmelz :lol: *

Hast du nicht noch einen über??? ;-)

• Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! Beitrag #80
Neue Fotos sind da!

Das werden in diesem Thread aber auch die letzten sein. Denn 1. hat das mit der Kittenaufzucht ja nur noch wenig zu tun und 2. komm ich leider, wie ihr wohl gemerkt habt, kaum noch zum Fotografieren...

Aber erfreut euch an den Bildern vom ersten Ausflug der Kleenen bei mir Verbliebenen in den Garten:

DSC00162.jpg

Mit Mama
DSC00163.jpg

DSC00208.jpg

Auf der Pirsch
DSC00166.jpg

DSC00170.jpg

Nochmal mit Muttern
DSC00178.jpg

DSC00188.jpg

Und zweimal Flitzepeter die Hecke entlang
DSC00192.jpg

DSC00193.jpg

Und danach: Heia machen!!!
DSC00150.jpg

Liebe Grüße und danke nochmal an alle fürs Mitlesen und -posten,
Lena und die Katzenbande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs!

Darfs etwas mehr sein? - Rosa und ihr Nachwuchs! - Ähnliche Themen

Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Darfs etwas mehr sein? Rosa und ihr Nachwuchs!: Da mir hier an den ersten beiden Tagen mit Problemen bei einem Baby sehr lieb weitergeholfen wurde und auch Nachfragen zum Befinden der Kitten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten