Sodele, ich will mal wieder Bericht erstatten.
Ich war die letzte Woche verreist (keine Sorge, die Katzen waren rundumbetreut durch meine beste Freundin und einen Freund

). Als ich wiederkam erwarteten mich Riesenbabies! Wow! Jetzt sind es wirklich echte Katzen *g* Die Jungs sind wunderschön geworden. Sehen eigentlich eher aus wie
Van oder Norweger - langnasige, große, zauberhafte Bengel. Die kleinen Weiber hingegen entwickeln sich immer mehr zu ganz rassetypischen
BKH. Ich kann nur wieder über die Verteilung der Gene staunen!
Heute waren wir dann endlich beim
Tierarzt zum Gesundheitscheck, Impfen und Leukosetest. Alle weiterhin wohlauf!
Morgen wird Otto in sein neues Heim ziehen. Als wenn ers wüsste kommt er heut schon den ganzen Nachmittag zum Knuddeln auf meinen Schoß - hat er bisher nie gemacht!

Er wird es gut dort haben, dessen bin ich mir sicher. Dennoch ist es irgendwie traurig. Ich bin nicht zum Katzenzüchter geboren...
Emma wird dann am Wochenende umziehen, aber die geht ja zu meiner besten Freundin, da fällt der Abschied nicht allzu schwer.
Tja, und wies der liebe Gott wollte habe ich heute im Wartezimmer eine Interessentin für einen der beiden übriggebliebenen Kater gefunden *freu*. Die Dame hat selber schon drei Katzen und einen Hund vom Tierschutz und hat bereitwillig Auskunft gegeben über die Wohnverhältnisse die sie bietet etc. Hat sich gut angehört und ich hoffe, es klappt!
Als letztes bleibt nur noch eine kleine Kuriosität zu berichten: die Lütte Ruby ist ein Staubsauger! Schokolade, Nutella und Schokokese sind ihr Liebstes (bekommt sie natürlich nicht, wurde nur mal angetestet). Auch Essiggurken und sogar Sushi-Ingwer hat sie gern genommen. Lediglich vor der Zwiebel hat sie dann doch Halt gemacht - aber sehr zögerlich. Die spinnt doch, die Katze!!!
Neue Fotos hab ich aufgrund meiner Abwesenheit noch nicht, ich stell euch aber die Tage nochmal welche ein.
Liebe Grüße, Lena und die Rasselbande