Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis

Diskutiere Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich hab mal wieder aktuelle Bilder der Rasselbande. Nun sind sie 8 Wochen alt. Zwei sind fest vergeben, zwei wahrscheinlich nach heute mittag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #21
Ich hab mal wieder aktuelle Bilder der Rasselbande. Nun sind sie 8 Wochen alt. Zwei sind fest vergeben, zwei wahrscheinlich nach heute mittag auch. Mal schauen, ob sie es schaffen die Herzen der Besucher heute zu erobern :D

"Geschafft" alle auf einem Bild - und das in wachem Zustand :lol: :
400_6334303961616332.jpg

1280_6564333162626332.jpg

Eines der Schokomädchen:

400_3830653762636164.jpg

Abbey mit vieren von fünfen:

1280_3562333333346636.jpg

Eve mit Papa und Oma:

400_6238316533613662.jpg

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #22
Bei solchen Bildern könnte man direkt schwach werden. Aber mehr als zwei krieg ich nicht genehmigt. :?

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #23
Ich versteh nicht, wie man solchen Schönheiten widerstehen kann.

Ich dürfte euch nicht besuchen...und wenn ich nen Kredit aufnehmen müsste, ich würd sie ALLE mitnehmen. :oops:

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #24
da muss ich Sassa zustimmen...

aber ich darf vorerst keine weiteren KAtzen haben....

meinen Traum von dem Katzengnadenhof muss ich noch weiter träumen.....

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #25
Oh mannnnnnnn :(

Ich habs auch schon mit allem möglichen versucht, aber bei mir werden auch nur 2 stück genehmigt :(

Die kleinen sind wirklich zuckersüß, ich würde sie alle nehmen...

Liebe Grüßé
Tina

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #26
Die kleine Darina - chocolate point - sucht immer noch nach neuen Dosis.
Ich muss dringend aktuelle Fotos machen *grummel*

Hier ein etwas älteres Foto von ihr:

_wsb_495x408_1280_6532636464356562.jpg

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #27
Hallo Susa,

bei der Gelegenheit sollte ich Dir meine aktuelle Problemstellung vorab kurz anreißen.

Meine beiden Jungs sind derart eifersüchtig, dass ich wohl kein weiteres Kätzchen dazu nehmen kann. Meine Frau hat von Anfang an gesagt, dass ich auf die Gelegenheit warten solle, wenn ein weiteres Thaikätzchen aus guter Herkunft frei wird - warum muss sie immer Recht behalten?

Der Rote und der Braune sind beide extrem dominant und buhlen jede Sekunde um meine Hauptaufmerksamkeit - manchmal ist das der reine Stress!

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich einen ausführlichen Bericht erstatten.

Gruß, Alex

• Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis Beitrag #28
Ich schubse mal wieder

1280_6161346466613035.jpg

1280_3664383036303939.jpg

1280_3532313032613035.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis

Thaikätzchen mit Schmuseabitur suchen bald neue Dosis - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten