Mäkelige Katzen

Diskutiere Mäkelige Katzen im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Die 10 g für ihr zweites Frühstück sind Trockenfutter :wink: und das ja auch nur, wenn ich früh das Haus verlassen muss. Das kann ruhig offen...
  • Mäkelige Katzen Beitrag #21
Die 10 g für ihr zweites Frühstück sind Trockenfutter :wink: und das ja auch nur, wenn ich früh das Haus verlassen muss. Das kann ruhig offen rumstehen. Das hat sie auch spätestens um 9 verputzt. Habe ansonsten auch nur 70-200g Dosen hier. Allerdings habe ich auch nur eine Katze.

Thema:

Mäkelige Katzen

Mäkelige Katzen - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten