Hallöchen!!!
wir haben eine perser dame ca 2 jahre die ein neues zuhause sucht...
ich gebe meine maus nur sehr schweren herzens ab da sie wirklich meine traum katze is...
doch leider buttert unsere andere katze die dicke total unter... mein sohn hängt sehr an der kleinen mix katze und ich sehr an der perser... doch einer muß nun mal nach geben....da mein sohn und die kleine wie dick und doof zusammen gehören habe ich mich entschlossen meine maus in gute hände zu bringen...
ich gebe meine maus nicht ohne schutzvertrag und gebür raus... sollte es mir möglich sein werde ich sie auch bis zu ihren neuen besitzern bringen..
angaben zu ihr...
sie heist shyla is ca. 2 jahre alt drei farbig hat keine papiere is geimpft und entwurmt
sie is super lieb kuschelt und schmust den ganzen tag...
ich weiß die meisten denken ein tier ohne papiere is meist krank... doch ich habe mir die eltern tiere und die umgebung genau angesehen ich hätte sie auch mit papiere haben können doch was soll ich damit wir wollten eine maus zum liebhaben haben und nicht zum züchten ausstellungen usw.. die katze wurde vorab ganz vom
Tierarzt durchgechekt und war kern gesund...
natürlich haben perser immer schwirigkeiten mit der nase(athemwege) usw... wenn man sich so eine katze zulegt weiß man dies normalerweise auch... ich gebe die katze nicht ab weill ich keine lust mehr auf sie habe ich betone noch mal ich liebe dieses tier doch hir fühlt sie sich einfach nicht wohl....
sie ist auch geeignet für anfänger da sie eine super liebe seele ist...
ich würde mir wünschen das sie in ein zuhause kommt mit anderen ruhigen katzen und einer neuen mama und papa die ihr ganz viel aufmerksamkeit schenken sie ist nicht gerne alleine miaut dan auch sehr laut und sucht kontackt... kinder sollten älter sein bei kleinen kindern is sie einwenig schüchtern und zurückhaltent
auf dem impfpass steht das genaue geb.datum drauf
leider mußte ich sie mit dem rasierer vertraut machen da sie kaum noch raus kommt um sich richtig bürsten zu lassen...
es tat mir in der seele weh als ich anfing...
ich setzte hir bilder rein wie sie ausschaut wenn ihr fell ordentlich gewachsen is und gebürstet ist...
fals ich was wichtiges vergessen habe macht mich drauf aufmerksam
Lg
Michelle