Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips

Diskutiere Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oje oje.. Das scheint bei DHL wohl üblich zu sein :( Ich hatte letztens Katzenfutter bei ebay gekauft. War etwas günstiger (trotz Versand) als...
  • Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips Beitrag #41
Oje oje..
Das scheint bei DHL wohl üblich zu sein :(

Ich hatte letztens Katzenfutter bei ebay gekauft. War etwas günstiger (trotz Versand) als bei zooplus, also hab ich zugeschlagen.

Als es nach ner Zeit noch nicht da war, hab ich mal beim VK nachgefragt, ob er denn schon losgeschickt hat... Die Antwort kam schnell: Das Paket wurde schon ausgeliefert. An einen Herrn, der gar nicht bei uns im Haus wohnt (aber unter meiner Adresse...)

Ewiges nachhaken hat ergeben, das der "Herr" ein Kiosk 2 Strassen weiter ist. Ich hatte KEINE benachrichtigung im Postkasten, o.ä.
Der Herr hatte das Paket zwischenzeitlich zurückgehen lassen, weil ich mich so lange nicht bei ihm gemeldet hab..
VK wollte dann nicht nochmal versenden, ich wollte nicht nochmal Versand bezahlen..

Reinstes Chaos!! DHL sagt, der VK muss sich drum kümmern, er war Auftraggeber (hätte es erstattet bekommen). Wollte er wohl nicht, o.ä.... Erst als ich mit Rechtsanwalt gedroht habe, kam mein Paket endlich :(

Also DHL bringt anscheinend mehr so "hammer"..

LG
Tina

• Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips Beitrag #42
Na das "beruhigt" mich ja schon fast, dass ich nicht allein da steh. :? :wink:

Heute als ich von der Arbeit heim kam, stand übrigens ein zweites, total ramponiertes Paket mitten im Hausflur und die Tür stand wieder sperrangelweit offen! :evil:

Ich werd auf jeden Fall eine DICKE Beschwerde an DHL schreiben, vielleicht bringt es ja etwas. (auch wenn ich das bezweifle ) :roll:

Ich hab vor ein paar Stunden allein angefangen das Monster aufzubauen und dann kam vor zwei Stunden auch endlich mein Freund und es ist fast vollbracht. (jaaaa um die Uhrzeit aber ich konnte einfach nicht warten! *hibbel*)

Fotos gibts dann auch ;D

• Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips Beitrag #43
Jaaa, DHL das sind wirklich "Spezialisten". :evil: Letztens rief mich eine Dame von DHL an um anzufragen ob Herr X zuhause wäre. Sie hätten ein Paket auszuliefern. Herr X ist ein Nachbar zwei Häuser weiter. Glauben die ich bin beim BND :?: Aber eines muss man ihnen lasen. Machen sich extra die Mühe, adressmäßig Nachbarn ausfindig zu machen. :shock: :shock: :shock:

Es freut mich, dass dein Paket noch aufgetaucht ist.

• Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips Beitrag #44
Thema:

Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips

Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips - Ähnliche Themen

Kratzbaum stabil???: Hey, wir suchen einen Kratzbaum, der zwischen Decke und Boden "geklemmt" werden soll. Meine Eltern möchten gerne einen ziemlich schmalen, den wir...
Oben Unten