Tapsi ist tot

Diskutiere Tapsi ist tot im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Tapsi ist Tot Erschlagen oder Autounfall? Habe nur Indizien keine Beweise. Habe jetzt eine reine Stubenkatze Lady genannt und werde...
  • Tapsi ist tot Beitrag #1
S

strassenbahn

Gast
Hallo
Tapsi ist Tot
Erschlagen oder Autounfall?
Habe nur Indizien keine Beweise.
Habe jetzt eine reine Stubenkatze Lady genannt und werde demnächst umziehen.
weck von meinen lieben Nachbarn.
Seht auch meinen Beitrag in Ein letzter Gruß / Regenbogenbrücke :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tapsi ist tot

Anzeige

• Tapsi ist tot Beitrag #2
oh nein!!!!!
Das tut mir so unendlich leid. *wein*
Mir fehlen die Worte, aber ich fühle mit Dir.

Eine liebe Umarmung in Gedanken,
Michaela

• Tapsi ist tot Beitrag #3
Hey...

Ich kann auch nur sagen, dass mir das sooo leid tut! =(
Das ist so traurig.
Ich fühle ebenfalls mit dir!

Ganz liebe Grüße
Jessi

Thema:

Tapsi ist tot

Tapsi ist tot - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
In Gedenken an Momo 08.2010 - 13.08.2022: Mein lieber Momo Es tut mir im Herzen weh, dass ich dir nicht helfen konnte - nur noch dadurch dich auf die Regenbogenbrücke zu begleiten :cry...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Katze ist gar nicht nierenkrank! Immer eine 2. Meinung einholen!: Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja bereits meine "Geschichte" in dem Beitrag "Katze soll nierenkrank sein" erzählt. Damit Ihr nicht wieder durch...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Oben Unten