Sultans Tagebuch

Diskutiere Sultans Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine 3 Mädels drehn Hier total durch und sind begeistert von Sultan :lol: :lol: :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sultans Tagebuch Beitrag #21
Meine 3 Mädels drehn Hier total durch und sind begeistert von Sultan :lol: :lol: :lol:

223.png

• Sultans Tagebuch Beitrag #22
Hallo ihr Hübschen,

ähm... ich weiß jetzt nicht wie ich es euch schonend beibringen soll, aber es war so, dass eines Tages jemand kam mit einer Spritze in der Hand. Die hat mich gepiekst und dann bin ich eingeschlafen. Ich hatte wunderbare Träume. Aber das Aufwachen war grausam. Man hatte mich meiner Manneskraft beraubt!!! :shock: :shock: :shock:

Es grüßt euch

Eunuch Sultan :oops: :oops: :oops:

• Sultans Tagebuch Beitrag #23
g040.gif
g040.gif
g040.gif

• Sultans Tagebuch Beitrag #24
Sultan hat aber sicher nix dagegen wenn ihr mal zum knuddeln vorbei kommt. und vielleicht hat der oder die mit der spritze ja sch**** gebaut und die manneskraft is doch noch da :wink:

• Sultans Tagebuch Beitrag #25
@Rama Sollen die Süßen zu mir oder zu dir zum knuddeln kommen? :? :? :?

Ich krieg ja am Freitag wieder so ne Spritze, vielleicht kommt sie dann wieder :?: :?: :?:

Fragende Grüße

Sultan

• Sultans Tagebuch Beitrag #26
na zu uns :wink:
ich kümmer mich dann immer um die mit denen du grad net am knuddeln bist.

• Sultans Tagebuch Beitrag #27
Die Tante Tierarzt sagt … - 05.06.2008

… ich sei ein kleines Ferkel, ich soll meine Ohren besser putzen.

Aber von Anfang an. Wir waren heute zum Impfen. Also hat unsere Chaffeuse uns in die Transportboxen gepackt und im Auto auf den Rücksitz gestellt. Während der ganzen Fahrt habe ich nach Pascha gerufen. Auf einmal hat der Kerl mir antwort gegeben. Sie hat verwirrt das Radio ausgeschaltet und ganz genau hingehört. Zuerst war sie der Meinung, ich würde zweistimmig Miauen. Bis sie gemerkt hat, das der andere Ton von Pascha kommt, der noch nie einen Maunzer von sich gegeben hat.

In der Praxis war ich als Erster an der Reihe. Tja und da hat die TÄ das mit dem Ferkel gesagt, weil ich soviel Ohrenschmalz produziere. Also war Putzen angesagt. Das war vielleicht ein blödes Gefühl. Bei einem Blick in mein Mäulchen hat sie festgestellt, dass ich Zahnstein habe, der entfernt werden muss. Wenn ich dann in Narkose liege, werden meine Ohren auch gleich gründlich gereinigt. Gepiekst wurde ich übrigens zweimal, weil ich beim ersten Mal vor der Spritze weggezuckt bin.

Bei Pascha sind die Ohren und die Zähne sauber. Der hat auch stillgehalten, als sie ihm die Spritze gegeben hat.

Aber die Sache mit den Ohren ist noch nicht ausgestanden. Unsere Privatkrankenschwester hat Tropfen zur Ohrenreinigung mit nach Hause bekommen. Jetzt nimmt sie mich dreimal wöchentlich in den Schwitzkasten und träufelt mir das Zeugs ins Ohr. Ich lege ja immer die Ohren ganz fest an. Aber irgendwie schafft sie es doch. Dann werden meine Öhrchen noch massiert, dass die Tropfen einwirken können und mit einem Wattepad gereinigt. Meine Rache kommt dann, wenn sie mich loslässt. Dann schüttle ich immer so feste den Kopf, dass sie danach ihre Brille putzen muss.

Pascha, der Verräter, schaut sich die ganze Prozedur aus sicherer Entfernung an. Aber sobald ich wieder auf dem Boden sitze und belämmert gucke, kommt er an und will an meinen Ohren schnüffeln und lecken. Das muss die Kamille sein. Das kann ich dann aber überhaupt nicht ausstehen und er fängt sich eine ein. Und schon ist die schönste Keilerei in Gange.

240620086oo6.jpg

Ferkelige Grüße

Sultan

• Sultans Tagebuch Beitrag #28
Aber sieh es doch mal so: Wenn du saubere Öhrchen hast, fliegen die Mädels 100% auf dich!

Denn es gibt nichts Aufregenderes als einen Kater mit sauberen Lauschern 8)

• Sultans Tagebuch Beitrag #29
Och Sultan, Du ferkelige Meckerliese ;)

Lass Dir doch Deine Öhrchen putzen!! Ohrenschmalz is ja auch wirklich eklig. Meine beiden müssen das auch immer über sich ergehen lassen :D Amy macht da auch brav mit, nur Suse führt sich auf wie ein "LINUX" und "stürzt" ab...

Aber ich erwische sie jedesmal und dann kriegt sie zur Belohnung ein Leckerlie :)

Wenn Du noch bisschen abgenommen hast, kriegste bestimmt auch wieder Leckerlie, wenn Du so brav aushältst.

Streichel-Grüße,
Tina

• Sultans Tagebuch Beitrag #30
Hallo,

meine Ohren werden am Freitag zusammen mit den Zähnen gereinigt. Sogar die Pieksetante hat sich soweit nicht reingetraut. Und dann ist Schluss damit, Pascha Trockenfutter zu geben, wenn ich schlafe. Dann höre ich wieder das Gras wachsen. :lol:

Und ihr meint wirklich, dann stehen die Mädels Schlange?

Erwartungsvolle Grüße

Sultan

• Sultans Tagebuch Beitrag #31
Klaaar tun sie das!! guck mal, ich hab Amy und Susi von Dir erzählt
und Susi konnte es erst gar nicht fassen, dass Du Dich "wie ein Mädchen anstellst"...

Schau, so hat sie geguckt:

susi.jpg

Dann hab ich den beiden ein Bild gezeigt...
Die sind ja jetzt schon ganz hibbelig (obwohl du noch schmutzige Ohren hast) Sie fangen schonmal an, sich hübsch zu machen! Und das nur wegen Dir!!

beide.jpg

Bestätigende Grüße

Tina

• Sultans Tagebuch Beitrag #32
Klasse, ich freu mich schon. Bald blitzen meine Ohren und ich sabber auch nicht mehr. :oops: :oops: :oops:

Tropfende Grüße

Sultan

• Sultans Tagebuch Beitrag #34
Zähneputzen

So da bin ich mal wieder, eure Knutschkugel Sultan. Sie hat gemeint, in der Zwischenzeit sei soviel passiert, ich solle meinen Luxuskörper an den PC bewegen und berichten.

Anfang Juli hat sich mich in die Transportkiste verfrachtet und zum Tierarzt gebracht. Und das schlimmste war, sie ist gegangen und hat mich dortgelassen. Dort haben sie mir was gegeben, dass ich tief und fest geschlafen habe. Dann wurden meine Zähne und Ohren gereinigt. Ich kann nicht sagen was schlimmer war, das fasten vor der Narkose oder der Rausch danach.

Jetzt krieg ich zweimal Rindfleisch zum durchkauen, damit die Zähne sauber bleiben. Pascha, das kleine Weichei, übt noch mit Gehacktem. Obwohl ich muss ja sagen, der macht es richtig, hat schnell was im Magen, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Als ich versucht habe zu zicken, hat es nicht viel gebracht. Das einzige Zugeständnis, dass sie gemacht hat, war, sie hat sich zu mir gesetzt und mir jeden Brocken einzeln ins Mäulchen geschoben.

260820082yh7.jpg

Verwöhnte Grüße

Sultan

• Sultans Tagebuch Beitrag #35
Oje, armer Sultan!!!

Aber sei nicht so streng mit Mama-Moni, seit sie Dich bei dem Tierarzt gelassen hat, gehts Deinen Zähnen besser, oder? Und der hat dann bestimmt mit Mama geschimpft, weil Du nicht ordentlich Fleisch gekaut hast...

Und Pascha is doch ein Mädchen, mit dem willsu dich doch gar nicht vergleichen, oder? ;)

LG
Tina

• Sultans Tagebuch Beitrag #36
Hallo Tina,

nee geschimpft hat sie nicht. Ich bin ja davor fast nur mit Trockenfutter gefüttert worden. Und in den paar Wochen konnte Moni auch nix mehr geradebiegen.

Richte Amy viele Grüße von mir aus. Ich weiß, wie es ihr gerade geht.

Sultan

• Sultans Tagebuch Beitrag #37
Tierarzt die Dritte

Neulich habe ich mich zum kuscheln neben sie auf die Couch gelegt und mal herzhaft gegähnt. Sie hat die Nase gerümpft und "igitt" gesagt. Dann hat sie zum Telefon gegriffen und schon hatte ich wieder einen Termin bei Tante Tierarzt. Nachdem die mein Mäulchen und den Rachen genauestens untersucht hatte (sie hat sogar versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber da habe ich gewürgt) hat sie gesagt, ich hätte noch leicht entzündetes Zahnfleisch und außerdem eine Mandelentzündung. Sie hat mir zwei Spritzen gegeben und ich habe ganz tapfer stillgehalten. Zuhause musste ich am nächsten Tag noch Tropfen einnehmen.

Inzwischen bin ich ja schon fast im Wartezimmer zu Hause. Als wir zum Nachschauen etwas warten mussten war mir langweilig und ich habe beschlossen, mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Das war ganz einfach. Uns gegenüber saß eine Dame mit einem Zwergschnauzer. Der hat schon beim Hereinkommen sehr laut gekläfft. Als er sich endlich beruhigt hatte, hab ich ihn durch die Luftschlitze meiner Box angesehen und mal ganz höflich „Mau“ gesagt. Und schon war wieder Leben im Wartezimmer. Jedes Mal wenn er wieder ruhig dalag, hab ich wieder gemaunzt und das Theater ging von vorne los. Das muss ich mir für die Zukunft merken.

Leider haben die Spritzen und Tropfen noch nicht richtig gewirkt und jetzt krieg ich Antibiotika und zusätzlich die dämlichen Tropfen. Nach drei Tagen war es mir zu blöd, immer etwas ins Mäulchen gespritzt zu bekommen. Also habe ich ihr die Tropfen kurzerhand ins Gesicht gespuckt. Seitdem mischt sie sie mit ein klein wenig Hackfleisch und gibt sie mir so. Kater muss sich halt zu helfen wissen.

Tja, und wenn wir nächste Woche noch mal zum Nachschauen in die Praxis müssen, hoffe ich, dass wieder so ein Kläffer da ist. Ist doch viel lustiger.

19042008tim10ja0.jpg

Aufmischende Grüße

Sultan

• Sultans Tagebuch Beitrag #38
Brief ans Christkind

Mein Wunschzettel

Hallo liebes Christkind,

zuerst einmal muss ich dir unbedingt mitteilen, dass ich umgezogen bin. Nicht, dass das Gleiche passiert wie gestern, als ich den ganzen Tag auf den Nikolaus gewartet habe und er hat mich nicht gefunden. Dabei habe ich mir extra die Füße geputzt, Stiefel habe ich ja keine. Ja und auch die Ohren und den Hintern habe ich mir saubermachen lassen. :oops:

So, jetzt aber zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich dir schreibe. Seit ich hier wohne, wurde meine Trockenfutter-Ration langsam auf Null reduziert. Stelle dir das mal vor. Ich bekomme kein Trockenfutter mehr. :shock: :? :shock: Dabei schmeckt es mir doch so gut.

Also habe ich mir gedacht, da ich in letzter Zeit immer brav gewesen bin, Du könntest mir zu Weihnachten diesen klitzekleinen Wunsch erfüllen. Am liebsten wäre mir eine Wanne voll, damit ich wie Dagobert Duck eintauchen, fressen und mich darin wälzen könnte. :lol: :lol: :lol:

Dafür verspreche ich, ich werde auch in Zukunft etwas netter zu Pascha sein und ihn nicht mehr so oft von der Couch jagen. Schau mal, wir haben schon geübt:

dscf0529oh2.jpg

Ja und nochwas, falls Du noch etwas Platz haben solltest (aber wirklich nur dann), wegen dem vielen Trockenfutter, könntest Du vielleicht für Pascha ein paar Döschen Almo Thunfisch mitbringen, wenn es dir nichts ausmacht. Aber bitte schleppe nicht so schwer.

Eine schöne Adventszeit wünscht

SULTAN

• Sultans Tagebuch Beitrag #39
  • Sultans Tagebuch Beitrag #40
Sultan -

ich kugel mich immer noch vorm Bildschirm -
das Lied ist ja der Knaller!! :lol: :wink:

Ich glaub das wär auch was für meine beiden Fellnasen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sultans Tagebuch

Sultans Tagebuch - Ähnliche Themen

Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten