Sultans Tagebuch

Diskutiere Sultans Tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Für das Lied ist Rama verantwortlich 8) , die hat lauter so Zeugs aufm PC. Uns hat man ja erst schachmatt gesetzt und dann wurde entschieden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sultans Tagebuch Beitrag #41
Für das Lied ist Rama verantwortlich 8) , die hat lauter so Zeugs aufm PC. Uns hat man ja erst schachmatt gesetzt und dann wurde entschieden, ohne uns zu fragen. :shock: :shock: :shock:

Der immer noch schockierte

SULTAN

• Sultans Tagebuch Beitrag #42
So ihr Lieben, ich bins mal wieder, der Sultan. Gestern habe ich gehört, wie sich Rama beschwert hat. Ich solle doch mal wieder ins Tagebuch schreiben. :shock: Ausnahmsweise ist mir ihr Wunsch Befehl. 8)

WIR :mrgreen: :mrgreen: haben ein neues Kuschelbett im XXL-Format bekommen. Das Ding ist einfach genial (megageil darf ich nicht schreiben :oops: ). Es ist so gross, dass wir beide darin Platz haben, ohne in Körperkontakt treten zu müssen und es auch keinen Streit gibt, wer reindarf. Das allerschärfste aber, es ist eingentlich eine riesengrosse Wärmflasche, die sich perfekt unseren Körperformen anpasst und beim Dösen den Allerwertesten wärmt.

Inzwischen haben wir auch unserem Zimmermädchen beigebracht, dass wir unbedingt dort schlafen müssen und sie gefälligst das Bett um uns rum machen soll. :shock: 8)

Bis demnächst mal wieder, ich muss noch eine Runde schlafen.

Verpennte Grüße

SULTAN

• Sultans Tagebuch Beitrag #43
Ohh, wie geil :D Wasserkatzen öhm, Wasserbettenkatzen :)

Na, da habt ihr beiden Euch ja ein schönes Plätzchen ergattert *gg* Und die Dosis haben Eure anderen Kuschelplätzchen zum Schlafen bekommen? *gg*

LG Tina

• Sultans Tagebuch Beitrag #44
Und die Dosis haben Eure anderen Kuschelplätzchen zum Schlafen bekommen? *gg*
Nö, die kommen nicht den Kratzbaum hoch, um auf den Schrank zu kommen. :lol: Außerdem brauchen wir die Plätzchen noch selbst. Meistens schafft Dosine es nämlich, uns aus dem Bett zu locken, dann deckt sie schnell den Rest auch ab. :(

Viele Grüße

SULTAN

• Sultans Tagebuch Beitrag #45
Naja, bin ja froh dass ich wenigstens Nachts in meinem Bett schlafen darf :|

Ach Sultan, seh ich da auf den Fotos Sabberflecken :shock: :shock: :shock: Guck doch mal ob du n schönes Flausche-Handtuch findest, da kannst du dich dann drauf legen :wink:

• Sultans Tagebuch Beitrag #46
Guck doch mal ob du n schönes Flausche-Handtuch findest, da kannst du dich dann drauf legen
Du darfst mir gerne eines schenken. :p

• Sultans Tagebuch Beitrag #47
Das Leben ist hart

Hallo ihrs,

gestern wurden mir mal wieder die Zähne geputzt. Eigentlich habe ich heute morgen geplant, den vergangenen Tag unter dumm gelaufen abzuhaken und zum normalen Tagesablauf überzugehen. Schließlich kann ich jetzt wieder reinhauen wie ein Scheunendrescher. 8) :shock:

Aber jetzt kommts ganz dicke. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich den Kratzbaum kaputt gemacht. Meine Sprungbrett hoch zum Wohnzimmerschrank ist gebrochen. :oops: :oops: Ist ja auch kein Wunder, als sie den Plüschbezug abgezogen hatten, haben sie festgestellt, dass das nur Press-Spanplatten sind.

Also wurde unser Handwerker in den Baumarkt geschickt, mit der Auflage, ein Massivholzbrett in der passenden Größe, wenn möglich etwas stärker als das Alte :wink: , zu besorgen. Dann durfte er die Bohrmaschine auspacken und ein Loch reinbohren. Ich habe richtig gemerkt, wie er sich gefreut hat, dass er das Ding mal wieder rausholen durfte. Der Bezug wurde auch wieder draufgetackert und der Baum zusammenbaut.

Und deswegen bin ich jetzt fällig, sagt sie. Ich mache jetzt Diät, sagt sie. Es ist mir ja schon länger komisch vorgekommen, dass sie jedes einzelne Gramm, was ich fresse, in einer Liste eingetragen hat. Sie hat jetzt einen Durchschnitt der letzten Wochen und in Rücksprache mit der TÄ wurde beschlossen, meine Tagesration um ein Drittel zu kürzen. Es kommen harte Zeiten. Heute morgen wurde ich auch schon gewogen.

Pascha soll übrigens auch mitdiäten. Sie hat nämlich seine Rippen nicht mehr gefunden. Wo er die bloss wieder versteckt hat. Wahrscheinlich bei all den Mäuschen und Murmeln, die auch nicht wieder auftauchen. :shock: :lol: :lol:

So, ich nutze jetzt noch ein bischen die Sonnenstrahlen, die aufs Bett scheinen und lasse mir den Bauch bescheinen (solange er noch da ist).

Sonnige Grüße

SULTAN

• Sultans Tagebuch Beitrag #48
Oje, oje

Armer Sultan!!! Du, wenn Du lernst, die Schränke aufzumachen, kannst Du öfter mal was stibizen aus der Küche...

Du bist doch so ein knuffig süßer!!! Sag das mal IHR ....

Aber Zähne putzen ist wichtig! Lass das ruhig über Dich ergehen.. Sonst musst Du wieder zum Tierarzt :(

Lass mal ein Bild sehen vom neuen Kratzbaum-Brett :) Wir haben hier auch an unserem Catwalk weitergebaut *gg* Ich zeig Dir die Tage dann auch mal ein Bild.

Liebe Grüße,
Susi und Amy ;)

• Sultans Tagebuch Beitrag #49
Hallo Susi, Amy und Tina,

hier ist ein Bild. Das obere Brett wurde ausgetauscht, damit ich wieder auf den Schrank rüber springen kann. Pascha schafft es ja von dem tieferen Brett. Aber bei meinen Pfunden ist die Schwerkraft zu stark. :oops: :oops: :oops:

Da sind wir beide oben und wischen Staub :mrgreen:

Danach war Pascha so müde, dass er direkt eingeschlafen ist. :lol:

So jetzt muss ich den Schwarzen noch ein bischen jagen. Bis demnächst mal wieder.

SULTAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sultans Tagebuch

Sultans Tagebuch - Ähnliche Themen

Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Oben Unten