Das Leben ist hart
Hallo ihrs,
gestern wurden mir mal wieder die Zähne geputzt. Eigentlich habe ich heute morgen geplant, den vergangenen Tag unter dumm gelaufen abzuhaken und zum normalen Tagesablauf überzugehen. Schließlich kann ich jetzt wieder reinhauen wie ein Scheunendrescher. 8) :shock:
Aber jetzt kommts ganz dicke. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich den Kratzbaum kaputt gemacht. Meine Sprungbrett hoch zum Wohnzimmerschrank ist gebrochen.

Ist ja auch kein Wunder, als sie den Plüschbezug abgezogen hatten, haben sie festgestellt, dass das nur Press-Spanplatten sind.
Also wurde unser Handwerker in den Baumarkt geschickt, mit der Auflage, ein Massivholzbrett in der passenden Größe, wenn möglich etwas stärker als das Alte :wink: , zu besorgen. Dann durfte er die Bohrmaschine auspacken und ein Loch reinbohren. Ich habe richtig gemerkt, wie er sich gefreut hat, dass er das Ding mal wieder rausholen durfte. Der Bezug wurde auch wieder draufgetackert und der Baum zusammenbaut.
Und deswegen bin ich jetzt fällig, sagt
sie. Ich mache jetzt Diät, sagt
sie. Es ist mir ja schon länger komisch vorgekommen, dass sie jedes einzelne Gramm, was ich fresse, in einer Liste eingetragen hat. Sie hat jetzt einen Durchschnitt der letzten Wochen und in Rücksprache mit der TÄ wurde beschlossen, meine Tagesration um ein Drittel zu kürzen. Es kommen harte Zeiten. Heute morgen wurde ich auch schon gewogen.
Pascha soll übrigens auch mitdiäten. Sie hat nämlich seine Rippen nicht mehr gefunden. Wo er die bloss wieder versteckt hat. Wahrscheinlich bei all den Mäuschen und Murmeln, die auch nicht wieder auftauchen. :shock: :lol: :lol:
So, ich nutze jetzt noch ein bischen die Sonnenstrahlen, die aufs Bett scheinen und lasse mir den Bauch bescheinen (solange er noch da ist).
Sonnige Grüße
SULTAN