Hallo Milui,
tut mir leid, so eine Aussage wie "keine Chance", auch wenn es nur von Dritten kommt, dann aber verbunden mit der Ablehnung finanzieller Unterstützung, das zieht einen doch ganz schön runter. An Deiner Stelle würde ich mir sagen "jetzt erst recht" und hoffen, dass Deine Chelsea genauso kämpft. Ich hoffe wirklich, sie hat eine Chance und sie schafft es. Frag' mal die Ärztin, ob im Falle des Falles nicht eine Ratenzahlung (nach Anzahlung von 20% oder so) möglich wäre.
Wenn eine Behandlung noch Erfolg verspricht, sollte sie nicht aufgrund fehlender finanzieller Möglichkeiten versagt werden. Oder, ich kenne ja Deine berufliche Situation nicht bzw. Dein Einkommen und dessen Regelmäßigkeit... Es gibt ja auch Banken, die günstige Kredite vergeben. Wenn Du (sagen wir 1000 Euro) für die Laufzeit von 12 Monaten aufnimmst, kannst Du durchaus einen Kredit mit 3,45% effektivem Jahreszins bekommen (schau mal bei Finanzscout24; allerdings musst Du dafür wirklich ein regelmäßiges Einkommen oder einen Bürgen haben). Oder gibt es Freunde/Verwandte, die Dich unterstützen können, sei es auch nur als Kredit?
Ich wünsch' Dir und Deiner Katze alles erdenklich Gute und hoffe, Du hältst uns weiter auf dem Laufenden.
LG
Regine