FIP Rechtsstreit mit Züchter

Diskutiere FIP Rechtsstreit mit Züchter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir sehr Leid, ja, leider kann man den Menschen nur bis VOR den Kopf schauen... :evil:. Glücklicherweise habe ich bislang solche...
  • FIP Rechtsstreit mit Züchter Beitrag #21
Das tut mir sehr Leid, ja, leider kann man den Menschen nur bis VOR den Kopf schauen... :evil:.

Glücklicherweise habe ich bislang solche Menschen nicht kennenlernen müssen bzw. nur über andere davon gehört, dass es sie gibt.

Grüße, sauri

• FIP Rechtsstreit mit Züchter Beitrag #22
Glücklicherweise habe ich bislang solche Menschen nicht kennenlernen müssen bzw. nur über andere davon gehört, dass es sie gibt.

schwarze Schafe gibt leider auch in der Zucht. Aber wirklich schlimme Dinge kenne ich nur von Hörensagen und wundere mich dann immer etwas, das es nie jemanden gab der so konkrete Beweise hatte, das er Anzeige erstatten konnte.
Erzählt wird viel, und jeder malt es noch etwas schwärzer, da bin ich schon skeptisch.
Ich muß wohl auch immer das Glück gehabt haben, die wirklich seriösen Züchter zu treffen

• FIP Rechtsstreit mit Züchter Beitrag #23
@ Kathrin: Du hast eine PN. :wink:

• FIP Rechtsstreit mit Züchter Beitrag #24
..

Thema:

FIP Rechtsstreit mit Züchter

FIP Rechtsstreit mit Züchter - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten