Hilfe! Mutterkatze weg!

Diskutiere Hilfe! Mutterkatze weg! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; moin, ohhhhh wie schlimm :cry: wir drücken hier alle daumen
  • Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #21
moin, ohhhhh wie schlimm :cry:

wir drücken hier alle daumen

• Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #22
Kleine Entwarnung: Es ist nichts gebrochen, keine inneren Blutzungen, leichte Gehirnerschütterung und einen gewaltig großen Schock.

Sie hat jetzt erst mal eine Spritze gekriegt und soll sich erst mal erholen. Heute Mittag sehen wir weiter. Jetzt bin ich erst mal erleichtert, dass es wohl nichts Ernsteres ist.

Das wäre dann schon ihr zweites Leben, das sie verbraucht hat.

• Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #23
Da bin ich aber froh, das es glimpflich abgegangen ist.

Mach dir keine Vorwürfe. Wir alle sind nur Menschen. Wir versuchen alle möglichen Gefahrenquellen auszuschließen und schlussendlich fällt unseren Katzen trotzdem noch eine neue Variante ein.

• Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #25
Brrrr *schüttel*

Gott sei dank is es so "glimpflich" ausgegangen... Wie kleine Kids, denen fällt doch nur Unfug ein...

Hast Du die Möglichkeit das Geländer irgendwie zu sichern? Damit sowas nicht nochmal passiert??

LG
Tina

• Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #26
@ Testhexe.
Vorläufig werden wir sie im unteren Geschoss lassen. Sie sind ja noch so Klein und kommen noch nicht die Treppen rauf.

Wenn sie größer sind passen sie sowieso nicht mehr durch das Geländer :lol:
Die Stäbe sind zu eng gesetzt.

• Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #27
Hallo ihr Lieben,

wollte einmal ein Update hinterlassen. Also die Kleinen werden jetzt 11 Wochen alt, sind jetzt kompl. entwurmt und geimpft. Munter sind sie allemal, am WE ist ausschlafen nicht drin. Es geht rund in der Bude.

Mittlerweile schlafen alle 5 im Bett. Leider müssen wir das Mädel doch abgeben (nur mit Schutzvertrag). Den Kater werden wir behalten. Unsere sensibelchen Angel kommt mit der Kleinen nicht zurecht, faucht und knurrt nur wenn sie in die Nähe kommt und ist mit der Situation total überfordert. Ich spüre das, denn ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu ihr ("Mamakatze")

Naja, 5 Katzen wären schon ein bissi viel. Jetzt ist es dann ausgeglichen 2 Kater, 2 Mädels :wink:

Grüßle

Thema:

Hilfe! Mutterkatze weg!

Hilfe! Mutterkatze weg! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Hilfe kranke Streunerkatze in Osnabrück: Guten Abend, ich suche Hilfe für eine kranke (Streuner?-)Katze in der Nähe von Osnabrück (Lotte-Büren). Am Mittwoch ist meine Mutter in einer...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten