01.08.2008 Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #21 D Diva Gast moin, ohhhhh wie schlimm wir drücken hier alle daumen
01.08.2008 Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #22 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Kleine Entwarnung: Es ist nichts gebrochen, keine inneren Blutzungen, leichte Gehirnerschütterung und einen gewaltig großen Schock. Sie hat jetzt erst mal eine Spritze gekriegt und soll sich erst mal erholen. Heute Mittag sehen wir weiter. Jetzt bin ich erst mal erleichtert, dass es wohl nichts Ernsteres ist. Das wäre dann schon ihr zweites Leben, das sie verbraucht hat.
Kleine Entwarnung: Es ist nichts gebrochen, keine inneren Blutzungen, leichte Gehirnerschütterung und einen gewaltig großen Schock. Sie hat jetzt erst mal eine Spritze gekriegt und soll sich erst mal erholen. Heute Mittag sehen wir weiter. Jetzt bin ich erst mal erleichtert, dass es wohl nichts Ernsteres ist. Das wäre dann schon ihr zweites Leben, das sie verbraucht hat.
01.08.2008 Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Da bin ich aber froh, das es glimpflich abgegangen ist. Mach dir keine Vorwürfe. Wir alle sind nur Menschen. Wir versuchen alle möglichen Gefahrenquellen auszuschließen und schlussendlich fällt unseren Katzen trotzdem noch eine neue Variante ein.
Da bin ich aber froh, das es glimpflich abgegangen ist. Mach dir keine Vorwürfe. Wir alle sind nur Menschen. Wir versuchen alle möglichen Gefahrenquellen auszuschließen und schlussendlich fällt unseren Katzen trotzdem noch eine neue Variante ein.
01.08.2008 Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #24 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Falls der Link funktioniert, könnt ihr hier Bilder von den Kleinen anschauen. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=16&albumID=4431951
Falls der Link funktioniert, könnt ihr hier Bilder von den Kleinen anschauen. http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=16&albumID=4431951
01.08.2008 Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #25 T Testhexe Gast Brrrr *schüttel* Gott sei dank is es so "glimpflich" ausgegangen... Wie kleine Kids, denen fällt doch nur Unfug ein... Hast Du die Möglichkeit das Geländer irgendwie zu sichern? Damit sowas nicht nochmal passiert?? LG Tina
Brrrr *schüttel* Gott sei dank is es so "glimpflich" ausgegangen... Wie kleine Kids, denen fällt doch nur Unfug ein... Hast Du die Möglichkeit das Geländer irgendwie zu sichern? Damit sowas nicht nochmal passiert?? LG Tina
01.08.2008 Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #26 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 @ Testhexe. Vorläufig werden wir sie im unteren Geschoss lassen. Sie sind ja noch so Klein und kommen noch nicht die Treppen rauf. Wenn sie größer sind passen sie sowieso nicht mehr durch das Geländer :lol: Die Stäbe sind zu eng gesetzt.
@ Testhexe. Vorläufig werden wir sie im unteren Geschoss lassen. Sie sind ja noch so Klein und kommen noch nicht die Treppen rauf. Wenn sie größer sind passen sie sowieso nicht mehr durch das Geländer :lol: Die Stäbe sind zu eng gesetzt.
26.08.2008 Hilfe! Mutterkatze weg! Beitrag #27 Jimmy Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, wollte einmal ein Update hinterlassen. Also die Kleinen werden jetzt 11 Wochen alt, sind jetzt kompl. entwurmt und geimpft. Munter sind sie allemal, am WE ist ausschlafen nicht drin. Es geht rund in der Bude. Mittlerweile schlafen alle 5 im Bett. Leider müssen wir das Mädel doch abgeben (nur mit Schutzvertrag). Den Kater werden wir behalten. Unsere sensibelchen Angel kommt mit der Kleinen nicht zurecht, faucht und knurrt nur wenn sie in die Nähe kommt und ist mit der Situation total überfordert. Ich spüre das, denn ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu ihr ("Mamakatze") Naja, 5 Katzen wären schon ein bissi viel. Jetzt ist es dann ausgeglichen 2 Kater, 2 Mädels :wink: Grüßle
Hallo ihr Lieben, wollte einmal ein Update hinterlassen. Also die Kleinen werden jetzt 11 Wochen alt, sind jetzt kompl. entwurmt und geimpft. Munter sind sie allemal, am WE ist ausschlafen nicht drin. Es geht rund in der Bude. Mittlerweile schlafen alle 5 im Bett. Leider müssen wir das Mädel doch abgeben (nur mit Schutzvertrag). Den Kater werden wir behalten. Unsere sensibelchen Angel kommt mit der Kleinen nicht zurecht, faucht und knurrt nur wenn sie in die Nähe kommt und ist mit der Situation total überfordert. Ich spüre das, denn ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu ihr ("Mamakatze") Naja, 5 Katzen wären schon ein bissi viel. Jetzt ist es dann ausgeglichen 2 Kater, 2 Mädels :wink: Grüßle