Welche Rassen leben bei euch zu Hause?

Diskutiere Welche Rassen leben bei euch zu Hause? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi ich habe einen sturznormalen getigerten Hauskater und einen EBM :D siehe Fotos. Kitten und Max.
  • Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #21
Hi

ich habe einen sturznormalen getigerten Hauskater und einen EBM :D

siehe Fotos. Kitten und Max.

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #22
:shock: eine Europäische Breitmaul Katze :shock:

ich hab zwei stinknormale Hauskatzen zu Hause.
Modell : Feld-Wald-Wiese-Bauernhof
Baujahr : etwa Mai-Juni 2004

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #24
Ach sooo ! Ja logisch ! Das hätte mir auch gleich einfallen können ! :wink:

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #25
hehe... dann wohnen bei uns 3 "ebms" die eine muss aber sehr viel orientalenblut haben, vom aussehen und charakter her.

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #26
Hallo Ihr,

bei mir leben momentan 2 heilige Birmas.

Wenn ich mehr Platz hätte, dann würden hier noch ein roter Norweger, eine wildfarbene und eine blaue Somali leben.

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #27
ich hab einen Siamkater (6 Monate... holla, bald ist schnipp schnapp angesagt....) und einen Don-Sphynx Kater (4 Monate), der entgegen einiger Meinungen quietschfidel, extrem gesund und verfressen ist.

Zu erkennen sind beide mit Lupe auf dem klitzkleinen Bildchen links!!

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #28
mach doch ein großes bild in deine signatur, dann können wir die schönheiten auch ohne lupe (hab nämlich auf der arbeit grad keine zur hand) sehen :D

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #29
das versuche ich seit Wochen.....!!!

Aaarrrghhhhhh ...

Es ist zum Verrückt werden. Ich versuche immer das Bild in der Signatur einzufügen und der macht einfach NIX. Ich bring´s noch nicht einmal zu einem weißen Kästchen mit rotem Kreuz.

WIEGEHTDATTENN ?? Hm?

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #30
das bild muss irgendwo im internet veröffentlicht sein.
du klickst das bild mit der rechten maustaste an und kopierst dir die Bild-Adresse die unter Einstellungen steht. sieht etwa so aus :
dann schreibst du folgendes
www.irgendwas.de*

aber du lässt die sternchen weg. muss ich jetzt hier machen, weil sonst versucht wird ein bild anzuzeigen.

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #31
Versuche gerade, mir bei beepword ne eigene Homepage einzurichten. Zu meinem Entsetzen gehen nur 100 KB als Bild!! Hmmm... nicht viel.
Arbeite mich noch mal rein... muss sonst aufstocken. 2 Euro im Monat ist schon ok *seufz* Dafür gibt´s dann viele viele Bilderchen...!!

Kompliment zu Deiner Homepage
*bin ich schon grün im Gesicht - vor Neid?*
KLASSE !!

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #32
hi gollschi,
wieso 2 euro im Monat ? Wenn Du Deinen Speicherplatz erweiterst und dazu diese 0190 Nummer anrufst, ist der Speicherplatz auf unbegrenzte Zeit frei.

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #33
Hi Gollschi,

du hast einen don-spynx??? oder wie sich das schreibt. ich kann mit dieser rasse ja so gar nichts anfangen, deshalb interessiert sie mich umso mehr. sie hat kein fell, richtig? musst du auf wärme achten? ist sie nicht ziehmlich empfindlich? und kuscheln? so mit nacker haut ohne fell? ist die verletzungsgefahr höher als bei "fellkatzen"? deine beiden raufen sich sich doch wohl auch mal...

sorry, das strotzt vor vorurteilen, aber du kannst mich ja aufklären!

gruß, silke

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #34
Halli-Hallo Silke,

der Kleine hat schon ein paar Haare, ist aber mehr so eine Art Flaum..... wenn Du ihn streichelst fühlt er sich an wie ein Pfirsich *schwärm* !!!!

Und er ist ein paar Grad wärmer als sein Kumpel Siam!! Nööö, extra Pflege bzw. extra Wärme eher nicht. Er liegt wie Schiwago AUF einer Felldecke (dachte immer, der Nackte krabbelt drunter wegen der Wärme!) und auf der Heizung lümmeln sich auch beide gleich´rum. Mehr Wärmebedarf stelle ich auch nicht fest. Auch Barthaare sind vorhanden - ich glaube, sonst wäre mein kleiner Gollum "verboten"; ab da streiten sich ja die Parteien, ob Qualzucht oder nicht.
Da der Kleine so lebhaft ist, schmusig, aufmerksam, lieb und frech denke ich immer: diese Rasse kann doch keine Quälerei sein, sonst würde er viel schwerfälliger und teilnahmslos in der Ecke liegen...
Er hat zwar permanent Hunger (diese Rasse ist mega-verfressen) aber ansonsten gibt´s keine Unterschiede zu anderen Katzen.
(Und selbst diese ständige "Fress-Sucht" kennt ihr auch von Euren Katzen, gell? - Huch, und ich auch von MIR !?)

Gruß Gruß
Moni

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #35
Endlich ein Bild

gollschikorb.jpg

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #36
..und darf ich auch noch fragen, wie es zu deiner entscheidung für einen don sphynx gekommen ist, gollschi? (kann mir das auch so gar nicht vorstellen :oops: )

grüße, emilie

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #37
Antworte auch noch auf den Thread, obwohl er schon was älter ist.

Also ich habe 2 Siam-EKH-Mixe und 2 Javanesen.

Könnt ihr auf meinem Banner unten sehen bzw. auf meiner HP besuchen :)

Lieben Gruß
Yorik

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #38
Hallo Emilie,

komische Frage, die Du da stellst!

Darf ich mal fragen, wie Du zu DEINEN Katzen gekommen bist?
Kann mir das auch so gar nicht vorstellen................

Gruß
Gollschi

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #39
sorry, ich wollte dich nicht angreifen oder so. hoffe eigentlich, daß es auch nicht so rüberkam :?

für mich ist eine katze ohne fell halt sehr ungewöhnlich, und bis vor kurzem wußte ich noch nicht mal etwas von der existenz dieser rasse (daher konnte ich mich also auch nicht dafür oder dagegen entscheiden..).
zu unseren zwei katern sind wir so gekommen (falls deine frage denn ernst gemeint war :?):
wir mochten beide katzen, haben die zeitung aufgeschlagen und die zwei ziemlich unwissend von einem bauernhof abgeholt. außer feld-wald-und-wiesen-katzen kannten wir nämlich bis dahin (außer perser vielleicht) keine rassekatzen.

also, tschuldigung nochmal, falls ich dir auf den schlips getreten bin. war keine absicht, und du mußt natürlich auch nicht antworten.

grüße, emilie

• Welche Rassen leben bei euch zu Hause? Beitrag #40
Hallo Mona,
ich habe zwei Mischlinge, nämlich Chiara (Maine Coon-Somali-Mix) Mädel und ihren Sohn Merlin (Maine Coon-Somali-Haiskatzen-Mix) und Sibirische Katzen. Die Sibis gibt es in allen Farben auch als Points, nenne sich dann Neva Masquarade.
Wenn Du magst schau mal auf meine HP.

Thema:

Welche Rassen leben bei euch zu Hause?

Welche Rassen leben bei euch zu Hause? - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten