Diskutiere Zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke nicht, dass du deinen Kater angesteckt hast, oder waren die beiden mal zusammen?
Es tut mir sehr leid, dass es der Kleine nicht zu euch...
Ich denke nicht, dass du deinen Kater angesteckt hast, oder waren die beiden mal zusammen?
Es tut mir sehr leid, dass es der Kleine nicht zu euch geschafft hat und schon so früh gehen musste. Leider kann es immer mal wieder zu solchen Vorfällen kommen. Zumindest gehen sie der Krankheit auf den Grund, damit sie eigedämmt werden kann. Wenigstens kann der Kleine Frodo so andere Katzen retten
Kannst du dich nicht an andere Pflegestellen wenden für eine neue Mietz oder möchtest du eine Katze aus genau DER Pfelgestelle?
Ich denke, wenn sich dein Kater irgendwie angesteckt hat, dann hätten sich schon längst Symptome gezeigt. Hoffentlich finden die Ärzte raus welcher sch... Virus das war!
Ansonsten, Kopf hoch...
Oh je... das ist ja schlimm... tut mir wirklich leid für dich und den armen kleinen und die anderen die es nicht geschafft haben... schon komisch...
@Dinah
Im Moment weiß keiner was es ist und sämliche Pflegestellen in Ibbenbüren und Lengerich geben erst mal keine Kitten raus.
ich denke damit hat sich das mit ner anderen Pflegestelle erledigt :wink:
Es gibt aber bestimmt noch andere Orte, die nicht betroffen sind. :wink:
Hallo Dinah,
ich habe auch schon überlegt ob ich es vielleicht nicht beim Tierheim direkt in Osnabrück versuche....aber wer weiß was da los ist? Ich bin im Moment eher vorsichtig...das ist es...
Zumal eine Arbeitskollegin die ehrenamtlich beim Tierschutz arbeitet meinte das der Virus oder was immer es auch sein mag eventuell über die Luft übertragen werden könnte.
Naja und ich muss gestehen es gefällt mir auch noch ein kleiner Wurm aus dieser Pflegestelle. Frage ist halt nur ob der Virus dann nicht doch schon in dem kleinen schlummert!
Ich möchte doch erst mal abwarten bis sich das wieder beruhigt hat und bis man eventuell weiß ob es ansteckend ist oder erst einmal was es ist. Von privaten Leuten möchte ich auch ungerne ein Kitten nehmen weil ich immer an meinen Dicken denken. Meist sind die von privaten Leuten vielleicht doch nicht geimpft und dann stecke ich meinen großen noch an.
Wenigstens das habe ich aus der Situation gelernt!
Also erst mal abwarten...bis dahin bin ich auch komplett eingerichtet in meiner neuen Wohnung und dann hat das kleine auch weniger stress!
Mir tut es auch leid.

Ich weiß, wie sehr Du dich auf den Kleinen gefreut hast. Hoffentlich finden sie bald heraus, an was es gelegen hat.
Irgendwann wirst Du von der richtigen Katze gefunden. :wink:
Genau die finden mich dann hoffentlich ganz schnell! :lol: Diese kleinen "Scheißerchen", Fellpopos, Knuddelhintern...
Gut Ding will Weile haben...nicht wahr! :wink:
Gut Ding will Weile haben...nicht wahr!
Genau, und erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Nach Lillys Tod wollte ich mir Zeit lassen, verarbeiten und vor allem die Wohnung renovieren. Dann ging es plötzlich Schlag auf Schlag und Sultan und Pascha waren da.
Hallo Leute...also ich kann Entwarnung für meinen kleinen Heathcliff geben.
Der Kleine Tiger den ich bekommen sollte hatte keinen Virus. Er hatte einen Geburtsfehler...villeicht Inzucht. Aber das weiß man nicht genau. Ich bin nur heilfroh das es nichts ansteckendes ist und das der kleine nicht schon bei mir war. Da ist man ja doch total überlastet! :-(
Thema:
Zuwachs