17.09.2008 Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #1 M marusha Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, Leider kann ich mir nicht den gesamten Nachwuchs behalten, deswegen hab ich jetzt ein paar kätzchen abzugeben. die Tonkanesenkätzchen sind braun und die Thai sind in sealpoint. Sie sind alle sehr zutraulich, verschmust und verspielt. Stubenrein, geimpft und mehrmals entwurmt. ach ja wir wohnen in Wien und sie sind derweil 11 wochen alt. (und Bilder folgen bald) würd mich echt freuen wenn ich irgendwo ein gutes zu Hause find für die kleinen Racker, also nicht wo sie einzeln gehalten werden. lg Marusha
Hallo, Leider kann ich mir nicht den gesamten Nachwuchs behalten, deswegen hab ich jetzt ein paar kätzchen abzugeben. die Tonkanesenkätzchen sind braun und die Thai sind in sealpoint. Sie sind alle sehr zutraulich, verschmust und verspielt. Stubenrein, geimpft und mehrmals entwurmt. ach ja wir wohnen in Wien und sie sind derweil 11 wochen alt. (und Bilder folgen bald) würd mich echt freuen wenn ich irgendwo ein gutes zu Hause find für die kleinen Racker, also nicht wo sie einzeln gehalten werden. lg Marusha
17.09.2008 Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Anzeige Schau mal hier:Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen .
17.09.2008 Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich bin ja kein Tonki-Experte, aber ich dachte immer Tonkinesen gebe es nur in mink, pointed und sepia und definitiv nicht in self... Jedenfalls meine ich, das mal gelsen zu haben - hilf mir weiter, ist havana als Farbe erlaubt? Oder sind die beiden ebony - ich kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen. Irritierte Grüße, sauri
Ich bin ja kein Tonki-Experte, aber ich dachte immer Tonkinesen gebe es nur in mink, pointed und sepia und definitiv nicht in self... Jedenfalls meine ich, das mal gelsen zu haben - hilf mir weiter, ist havana als Farbe erlaubt? Oder sind die beiden ebony - ich kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen. Irritierte Grüße, sauri
18.09.2008 Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #6 D Diva Gast soooo wie es aussieht haben die kleinen ja den katzenschnupfen gut überstanden
19.09.2008 Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #7 M marusha Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hi! ja es geht ihnen wieder gut! war ein langer kampf aber es lohnt sich auf jeden Fall! so hoffnungslos es manchmal scheint.... und ja Tonkanesen gibts auch in braun (nicht havanna wie bei okh) sie werden aber etwas heller mit der zeit und kriegen dunkle points. Die Farbe ist noch etwas neuer und wurde früher nicht anerkannt. bei Burmas gibts die Farbe auch.
hi! ja es geht ihnen wieder gut! war ein langer kampf aber es lohnt sich auf jeden Fall! so hoffnungslos es manchmal scheint.... und ja Tonkanesen gibts auch in braun (nicht havanna wie bei okh) sie werden aber etwas heller mit der zeit und kriegen dunkle points. Die Farbe ist noch etwas neuer und wurde früher nicht anerkannt. bei Burmas gibts die Farbe auch.