Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen

Diskutiere Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Leider kann ich mir nicht den gesamten Nachwuchs behalten, deswegen hab ich jetzt ein paar kätzchen abzugeben. die Tonkanesenkätzchen...
  • Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #1
M

marusha

Hallo,

Leider kann ich mir nicht den gesamten Nachwuchs behalten, deswegen hab ich jetzt ein paar kätzchen abzugeben.
die Tonkanesenkätzchen sind braun und die Thai sind in sealpoint.
Sie sind alle sehr zutraulich, verschmust und verspielt. Stubenrein, geimpft und mehrmals entwurmt.

ach ja wir wohnen in Wien und sie sind derweil 11 wochen alt.
(und Bilder folgen bald)

würd mich echt freuen wenn ich irgendwo ein gutes zu Hause find für die kleinen Racker, also nicht wo sie einzeln gehalten werden.

lg Marusha

• Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #2
l_6656e1bc8f0a1c4c647d237b50f58b5b.jpg

• Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #3
  • Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #4
  • Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #5
Ich bin ja kein Tonki-Experte, aber ich dachte immer Tonkinesen gebe es nur in mink, pointed und sepia und definitiv nicht in self... Jedenfalls meine ich, das mal gelsen zu haben - hilf mir weiter, ist havana als Farbe erlaubt? Oder sind die beiden ebony - ich kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Irritierte Grüße, sauri

• Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #6
soooo wie es aussieht haben die kleinen ja den katzenschnupfen gut überstanden :)

• Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen Beitrag #7
hi!

ja es geht ihnen wieder gut! war ein langer kampf aber es lohnt sich auf jeden Fall! so hoffnungslos es manchmal scheint....

und ja Tonkanesen gibts auch in braun (nicht havanna wie bei okh)
sie werden aber etwas heller mit der zeit und kriegen dunkle points. Die Farbe ist noch etwas neuer und wurde früher nicht anerkannt.
bei Burmas gibts die Farbe auch.

shadow_small.jpg

Thema:

Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen

Siam (thai) und Tonkanesenkätzchen - Ähnliche Themen

Biete Gummibären-Kittenbande (geb. April 2017) sucht Abenteuerspielplatz (PS Berlin): Namen: Haribo (m), Muppet (m), Destiny (w) Geburtsdatum: 04/2017 Geschlecht: 1x weiblich, 2x männlich Charakter: kittentypisch verspielt...
Eine einsame Schneeflocke: If I had a friend All on this earth You've been a friend to me. Eigentlich wollte ich warten. So schnell wollte ich keine neue Katze. Aber...
Taco zog ein - nun Stress!: Hallo ihr Lieben, ich habe mich extra hier angemeldet um euren Rat zu bekommen :oops: Also... Vor etwa einem Jahr zog ich in meiner "ersten...
Balinese / Siam langhaar mit Stammbaum sucht neues Zuhause: Wunderschöne Balinesin (blue-tabby-point) abzugeben, sie ist super super lieb, verspielt, verschmust, an ihr ist ein kleiner Hund verloren...
Katzenerziehung - ich stoße an meine Grenzen: Hallo zusammen, ich habe leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden und versuche daher hier mal meine Problematik zu schildern. Mein...
Oben Unten