Dee Jay und Ronja werden kastriert

Diskutiere Dee Jay und Ronja werden kastriert im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also erstmal: Ich freu mich, dass es den beiden den Umständen entsprechend gut geht!! Meine beiden haben auch keinen Verband bekommen, mach dir...
  • Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #21
Also erstmal: Ich freu mich, dass es den beiden den Umständen entsprechend gut geht!!
Meine beiden haben auch keinen Verband bekommen, mach dir also nicht zu sehr gedanken!!

Und das "Lager im Wohnzimmer" sowas kenn ich auch, wobei ich unser Lager im SChlafzimmer aufgebaut hatte (da konnte sie nicht soviel hochspringen wie im wozi ;) )

Allerdings haben meine beiden Sturschädel das "Lager" verschmäht und sich in mein Bett gekuschelt.. Hatte die ganze Nacht angst, dass ich sie verletzten könnte, wenn ich mich umdrehe oder so :?

Aber ging alles gut :)

Ich drück Euch die Daumen, dass es bei Euch auch so gut geht!!

LG Tina

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #22
Hallo auch von mir, :D

ich hoffe, die Nacht ist gut verlaufen. Mache dir wegen dem Verband und dem Schmerzmittel keinen Kopf. Lilly hatte von beiden auch nichts. Ich denke mal, wenn Luft an die Wunde kommt, heilt es besser. (Hat zumindest meine Oma immer gesagt, wenn ich als Kind ein Pflaster wollte)

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #23
*Monja wachrüttel*

Na, wie war Eure Nacht???

Wie gehts den Mäusen??

Gib mal ein Lebenszeichen von Euch ;)

LG Tina

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #24
Hallo und Mahlzeit :)

Als erstes mal,
vielen Dank für Euren seelischen und moralischen Beistand.

danke000656831457vu4.gif

Heute Nacht haben wir kaum geschlafen, ( mein Mann meinte ich hätte Ihn noch nie soooo verrückt gemacht mit meiner Paranoia) :oops: :roll: :lol:
Die beiden waren wach und hatten natürlich Hunger, um 5 Uhr heute morgen gabs dann mal was kleines zu essen.... und danach war allgemeines Schlafen angesagt :):)
Keiner der beiden hat erbrochen :)
Dee Jay ist richtig fit, Ronja geht es den Umständen entsprechend auch gut...:)
Mir geht es heute auch wieder gut :D

Heute wird ein richtig fauler, kuscheliger Tag mit allen Katzen im Bett :)
gemacht.
Ganz stolz bin ich auf den Rest unsers Rudels..... alle waren soooo besorgt und haben sie bemitleidet und getröstet... :) :)

Fortsetzung folgt ;)

Die nächste Aufregung kommt im Dezember wenn Pascha kastriert wird :roll: :D

Liebe Grüße

Monja und Co :)

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #25
Schön zu lesen, dass es allen soweit gut geht. Erholt euch gut und kuschelt schön. :lol:

Die nächste Aufregung kommt im Dezember wenn Pascha kastriert wird

Dann seit ihr ja schon "alte Hasen". 8)

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #26
Unsere kleine Ronja wurde heute morgen auch operiert.

Die TÄ, meinte man soll sie davon abhalten, sich die frische Naht zu lecken und abzuknibbeln...jaaaahaaaa...klaaaaar :wink:

Habt Ihr nen Tip für mich??? Mit etwas einschmieren, das ihr nicht schmeckt aber die Heilung nicht beeinträchtigt?!

LG

Phil

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #27
Hallo Phil,

ich hoffe, Du hast Urlaub ;) Hmm, nen richtigen Tip habe ich leider auch nicht.. Wir waren die ersten 2-3 Tage halt immer hinter den Mietzen her, damit sie sich nicht so dran lecken... (was sie nicht davon abgehalten hat, es doch zu tun^^)

Manche stecken ihre Mietzen in so ne Art "Babystrampler" (nen Sockenersatz oder so, der halt um den Bauch geht, damit sie nicht an die Wunde kommen.

Ansonsten hilft nur Geduld, und die Mietze immer vom Lecken abhalten...

LG Tina

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #28
Hi Tina,

Urlaub habe ich leider nicht und schlaf werden wir heute Nacht auch brauchen. Babystrampler ist ne gute Idee, sowas besitzen wir leider (noch) nicht :D

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #29
Ihr könntet eine Socke opfern. Einfach den Fuß abschneiden und Ronja den Schaft anziehen. :D

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #30
Wir haben uns gestern den ganzen Abend den Kopf zerbrochen, aber darauf sind wir nicht gekommen :O). Wer das machen wenn ich heimkomme.

• Dee Jay und Ronja werden kastriert Beitrag #31
Hach, ist das ne hübsche, sabber :lol:

Thema:

Dee Jay und Ronja werden kastriert

Oben Unten