Also, Besitzer, wenn man das so nennen kann :evil: :evil: :evil: ist gefunden wurden, ist unser Nachbar... Laut dem Mann der über ihn wohnt kümmert der sich überhaupt nicht um den Kater, ist weder geimpft noch entwurm, angeblich, aber ich kanns mir vorstellen. Jedenfalls war der bis gestern 3 wochen im Urlaub und hat die Katze ausgesperrt und sich selbst überlassen. Die Nachbarn auf der anderen Seite hatten sich ne Zeit um das Tier gekümmert, es aber nach einer verständlichen Diskussion eingestellt... Naja warum die Wut auf dem Besitzer an der Katze ausgelassen wird versteh ich nicht, aber naja... :evil: Jedenfalls, hatte der Kater in den drei Wochen niemanden der sich um ihn kümmert und so sieht sie auch aus. Unser Grundstück hat sie vorher nie betreten, vermutlich wegen den Hunden!
Jedenfalls liegt sie jetzt vor der Haustür auf den Abtreter und mauzt, Besitzer ist da, macht aber die Tür nicht auf wenn man klingelt und Garfield, so heißt der Kater, rennt direkt wieder weg, wenn man ihn dahin bringt...