Hallo, also der durchfall ist besser geworden... Waren am Wochenende bei unserem zukünftigen Vermieter und haben die ganze Sache erzählt... Naja begeisterung ist was anderes :? er war kurz davor uns die wohnung nicht zu geben, von wegen katzen sind laut, stinken und machen überall hin, als laie waren meine argument natürlich nicht sehr überzeugend, ich hab eigentlich immer nur gesagt nee machter nicht...

. Seine Frau war dann gott sei dank auf unserer seite und hat gesagt, dass es o.k. wäre... Hab jetzt allerdings gemischte Gefühle, wahrscheinlich gibts bei jedem miauen stress, wobei die frau wirklich zugänglich war. Meine theorie ist, das sie selbst ne katze will und er nicht und das bei denen öfters für diskussionen sorgt, so kams mir zumindest vor 8) Da die beiden ja auch selbst mal ne katze hatten...
Garfield war mit unten in der Kellerwohnung, ist eigentlich unsere wird aber nur zum schlafen genutzt, fand er ganz toll...
Nachdem wir geklärt hatten, dass die fische im Aquarium tabu sind, war dann die schlange dran... der hat er erst mal das futter geklaut, was zum auftauen auf dem terrarium stand, scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein, ihm gings gut und er hat nicht gek... Naja Babymäuse sind wahrscheinlich auch lecker :shock:
Dann noch Rasch nen paar Kratzer ans Ledersofa und er wollte wieder raus :lol:
Also wenn mir nochmal einer sagt, das Hunde dreck und alles kaputt machen, der soll mal ne Katze erleben
Heute werde ich zum Fressnapf fahren und schauen ob ich besseres Katzenfutter bekomme, bis jetzt gabs whiskas und kitekat, hab mich aber schlaugelesen und gesehen, dass das nicht sooo gut ist...