hallo, alle zusammen, wollte mich mal wieder melden...
Also Garfield schläft jetzt seit gut einer woche bei uns unten im schlafzimmer, natürlich immer auf mir drauf :lol:
Aber was mich jetzt doch etwas "nervt"

ist: Er hat die ganze zeit das animonda carny verschlungen (so gut zwei wochen) und jetzt kaum das ich für dreißig euro Futter im internet bestellt habe, mekelt er rum. Es ist deffinitiv mekeln. Trockenfutter von orinje (hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben) frisst er. Das habe ich eigentlich mehr so als leckerchen bestellt, da er immer
Nassfutter gefressen hat. Was soll ich denn jetzt machen? Also ich sag ganz ehrlich, die hunde müssen bei uns das fressen was sie bekommen, die haben auch nur einmal versucht zu mekeln :roll:
Und das nächste Problem ist, dass das animonda auch preislich an der absoluten Grenze liegt... also mehr kann ich nicht bezahlen... Soll ich ihm jetzt weiter da anmonda geben, nach dem motto, wenn er hunger hat frisst er es schon, oder was soll ich machen.
Ach so wenn er merkt es gibt nichts anderes, frisst er es ja zwar nicht mehr alles, aber so gut dreiviertel, aber er guckt dabei ganz leidend
Liebe Grüße jenny