Hundeleckerlies ausnahmsweise in Ordnung?

Diskutiere Hundeleckerlies ausnahmsweise in Ordnung? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen! Bei meiner Clicker- Bestellung waren zwei Tüten Pedigree Schmackos mit drin (umsonst). Dass die nicht so die optimale Zusammensetzung...
  • Hundeleckerlies ausnahmsweise in Ordnung? Beitrag #1
M

Mayalizzy

Hallöchen!
Bei meiner Clicker- Bestellung waren zwei Tüten Pedigree Schmackos mit drin (umsonst). Dass die nicht so die optimale Zusammensetzung für Katzen haben hab ich mir schon gedacht. Aber bevor ich die ganz weg schmeiße, dachte ich mir, ich frag nochmal nach: Wär´s ok, die aufzubrauchen für´s Clickertraining oder sind die viel zu ungesund für meine Miezen? Dann tu ich sie lieber weg...

Thema:

Hundeleckerlies ausnahmsweise in Ordnung?

Hundeleckerlies ausnahmsweise in Ordnung? - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich bin sooo müde, weiß nicht weiter: Hallo, ich hätte nie gedacht das ich das einmal sage, aber ich komme hier mit einem Katerproblem nicht weiter. Und es ist wirklich schlimm, meine...
Kitten hat noch immer Durchfall-durch Wurmkur?Futter? Bin sehr verunsichert :(: Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem Kittenmama deswegen sag ich erstmal ganz lieb *hallöchen* bevor ich mit der Fragerei loslege... ;)...
Seit Tagen Erbrechen, aber ansonsten voellig symptomfrei und hat Baerenhunger???: OK, versuche, mich kurz zu fassen: Mein 8.5jaehriger Siamkater erbricht sich seit ein paar Tagen mindestens einmal taeglich; angefangen hat es...
Oben Unten