16.11.2008 Hundeleckerlies ausnahmsweise in Ordnung? Beitrag #1 M Mayalizzy Beiträge 294 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! Bei meiner Clicker- Bestellung waren zwei Tüten Pedigree Schmackos mit drin (umsonst). Dass die nicht so die optimale Zusammensetzung für Katzen haben hab ich mir schon gedacht. Aber bevor ich die ganz weg schmeiße, dachte ich mir, ich frag nochmal nach: Wär´s ok, die aufzubrauchen für´s Clickertraining oder sind die viel zu ungesund für meine Miezen? Dann tu ich sie lieber weg...
Hallöchen! Bei meiner Clicker- Bestellung waren zwei Tüten Pedigree Schmackos mit drin (umsonst). Dass die nicht so die optimale Zusammensetzung für Katzen haben hab ich mir schon gedacht. Aber bevor ich die ganz weg schmeiße, dachte ich mir, ich frag nochmal nach: Wär´s ok, die aufzubrauchen für´s Clickertraining oder sind die viel zu ungesund für meine Miezen? Dann tu ich sie lieber weg...
16.11.2008 Hundeleckerlies ausnahmsweise in Ordnung? Anzeige Schau mal hier:Hundeleckerlies ausnahmsweise in Ordnung? .