• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze kratz sich am Kopf wund

Diskutiere Katze kratz sich am Kopf wund im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei uns ist es wirklich schlimm..hab bei Sandras T. schon das ganze Sortiment an gutem Futter durch..wenn ich eine Sorte zu lang gebe, wirds...
  • Katze kratz sich am Kopf wund Beitrag #21
Bei uns ist es wirklich schlimm..hab bei Sandras T. schon das ganze Sortiment an gutem Futter durch..wenn ich eine Sorte zu lang gebe, wirds verschmäht. Dabei darf es auch nur Huhn oder Pute oder so sein, weil das andere alles vergraben wird :?
bin nur froh, dass die 2 keine Alergie haben, denn dann wäre es noch schlimmer..

vlg

Thema:

Katze kratz sich am Kopf wund

Katze kratz sich am Kopf wund - Ähnliche Themen

Juckreiz/blutig kratzen .. nach biss im nacken: Hallo Leute, ich bin neu hier und einfach nur verzweifelt. Alles fing damit an das unsere beiden Katzen (beide fast 1 Jahr) gespielt hatten und...
Katze kratzt sich Stellen an Ohr und Hals wund.: Hallo zusammen, meine Katze Nelia (ca. 3/4 Jahr alt) hatte sich vor einigen Monaten zum ersten Mal total wund gekratzt, zuerst am Ohr - worauf...
Selbstverletzendes Verhalten: Hallo ihr Lieben, die Kurzfassung ist, dass unser Kater Herrmann sich seit einiger Zeit selbst den Kopf, unterhalb der Ohren stark aufkratzt. Alle...
Allergie / Ausschlag und kein Ende...: Moin zusammen, bei meiner Kiwi wurde im letzten Jahr eine Futtermittelallergie festgestellt. Demnach habe ich natürlich alles mögliche (Rind...
Paulinchen kratzt kleine Wunder am Kopf immer wieder auf: Paulinchen kratzt kleine Wunde am Kopf immer wieder auf Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe auch mal wieder ein kleines Problem, bei dem ich...
Oben Unten