30.07.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.121 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Alle drei so wunderschön und wie immer auch sehr schön getroffen.
30.07.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.122 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube, es ist Magics Blick. Der so magisch ist.
30.07.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.123 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 Daher heißt er vermutlich so - da ist der Name Programm. :mrgreen: Also, schön sind sie ja alle (gibt es überhaupt häßliche Katzen?! :-o), aber die Elvira ist schon auch der Hammer. Tolle Prinzessin. Sie ist bestimmt auch sehr klug?
Daher heißt er vermutlich so - da ist der Name Programm. :mrgreen: Also, schön sind sie ja alle (gibt es überhaupt häßliche Katzen?! :-o), aber die Elvira ist schon auch der Hammer. Tolle Prinzessin. Sie ist bestimmt auch sehr klug?
30.07.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.124 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wunderschön ... Netri schrieb: ..., aber die Elvira ist schon auch der Hammer. Tolle Prinzessin. Sie ist bestimmt auch sehr klug? Zum Vergrößern anklicken.... Na sowas von, die Klugheit hat sie ganz bestimmt von Opa Zwieback geerbt. :-D
Wunderschön ... Netri schrieb: ..., aber die Elvira ist schon auch der Hammer. Tolle Prinzessin. Sie ist bestimmt auch sehr klug? Zum Vergrößern anklicken.... Na sowas von, die Klugheit hat sie ganz bestimmt von Opa Zwieback geerbt. :-D
02.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.125 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Klar ist sie klug, sie ist ein Mädchen :mrgreen:. Und sie ist neugierig: Magic Issey Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
02.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.126 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wie Issey das Bein hängen lässt - völlig tiefenentspannt der süße Kerl Aber sie sind einfach alle drei so hübsch <3
Wie Issey das Bein hängen lässt - völlig tiefenentspannt der süße Kerl Aber sie sind einfach alle drei so hübsch <3
02.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.127 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Klar ist sie klug, sie ist ein Mädchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ♥♥♥ Wie Issey da so abhängt, erinnert mich total an Bandit. Tolle Fotos, vor allem die Kartonbilder mit Elvira sind klasse. ♥♥♥
saurier schrieb: Klar ist sie klug, sie ist ein Mädchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ♥♥♥ Wie Issey da so abhängt, erinnert mich total an Bandit. Tolle Fotos, vor allem die Kartonbilder mit Elvira sind klasse. ♥♥♥
02.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.128 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Klar ist sie klug, sie ist ein Mädchen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja - ich weiß was Du meinst. :mrgreen: Sie ist toll und ihr Blick erinnert mich sehr an meine Kleine... und die Hängematte kenne ich auch. Bin ebenfalls ein Robusta Fan. ;-) saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
saurier schrieb: Klar ist sie klug, sie ist ein Mädchen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja - ich weiß was Du meinst. :mrgreen: Sie ist toll und ihr Blick erinnert mich sehr an meine Kleine... und die Hängematte kenne ich auch. Bin ebenfalls ein Robusta Fan. ;-) saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
02.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.129 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Am besten finde ich es immer, wenn sie sich im Karton verstecken und dann wie ein Kistenteufelchen rausgeschossen kommen, um die anderen zu erschrecken. :mrgreen:
Am besten finde ich es immer, wenn sie sich im Karton verstecken und dann wie ein Kistenteufelchen rausgeschossen kommen, um die anderen zu erschrecken. :mrgreen:
02.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.130 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Solch hübsche Schätze! Wahnsinn. Und auch so toll fotografiert...
02.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.131 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 Ich finde ja, dass Elvira herrlich arrogant aus der Wäsche schaut. Deine Jungs sind auch zum Knutschen! ♥
Ich finde ja, dass Elvira herrlich arrogant aus der Wäsche schaut. Deine Jungs sind auch zum Knutschen! ♥
03.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.132 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.230 Reaktionspunkte 10.836 Ich liebe das Bild, ich muss es mir immer wieder anschauen. So ein hübsches Gesicht. ? saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Ich liebe das Bild, ich muss es mir immer wieder anschauen. So ein hübsches Gesicht. ? saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
06.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.133 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Danke , die Katze freuen sich über die vielen Komplimente! Weitere Bilder der letzten Tage Nicht, dass wir nicht ein Bettchen für jeden hätten :lol: Mein Spielekasper - mit dem bösen Feinde, dem Kratzbaum und dem Spieldummy ♥ Und noch ein Gruppenbild mit Dame:
Danke , die Katze freuen sich über die vielen Komplimente! Weitere Bilder der letzten Tage Nicht, dass wir nicht ein Bettchen für jeden hätten :lol: Mein Spielekasper - mit dem bösen Feinde, dem Kratzbaum und dem Spieldummy ♥ Und noch ein Gruppenbild mit Dame:
06.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.134 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.609 Deine Art zu fotografieren, ist echt toll. Auch wenn nicht zu sehen wäre, wer diese Fotos gepostet hat, würde ich erkennen, dass sie von Dir sind. Du hast Deine Schönheiten ♥♥♥ wieder super getroffen.
Deine Art zu fotografieren, ist echt toll. Auch wenn nicht zu sehen wäre, wer diese Fotos gepostet hat, würde ich erkennen, dass sie von Dir sind. Du hast Deine Schönheiten ♥♥♥ wieder super getroffen.
07.08.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.135 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Richtig tolle Fotos - wunderschöne Fotomodelle. Ich schaue hier auch immer sehr gerne rein, auch wenn ich nicht zu allen Fotos etwas schreibe, denn ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen.
Richtig tolle Fotos - wunderschöne Fotomodelle. Ich schaue hier auch immer sehr gerne rein, auch wenn ich nicht zu allen Fotos etwas schreibe, denn ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen.
03.10.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.137 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Danke Ein paar Bilder der letzten Tage: das erste geht leider nicht, da im URL-Code die Buchstabenfolge f.i.C.k steht, das wird leider ge-* und das Bild somit nicht angezeigt :-(
Danke Ein paar Bilder der letzten Tage: das erste geht leider nicht, da im URL-Code die Buchstabenfolge f.i.C.k steht, das wird leider ge-* und das Bild somit nicht angezeigt :-(
03.10.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.138 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie klein Elvira auf dem letzten Foto wirkt :shock: wie viel wiegt sie etwa, wenn ich fragen darf? Ich hab ja nur so Brecher, da kann ich mir unter so einem zarten Wesen wie Elvira kein Gewicht vorstellen
Wie klein Elvira auf dem letzten Foto wirkt :shock: wie viel wiegt sie etwa, wenn ich fragen darf? Ich hab ja nur so Brecher, da kann ich mir unter so einem zarten Wesen wie Elvira kein Gewicht vorstellen
03.10.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.139 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Sie schläft gerade tief und fest, wenn sie wieder wach ist, wiege ich sie ;-).
03.10.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.140 T Twinny Beiträge 148 Reaktionspunkte 13 Wunderschöne Stapelkatzen