25.12.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.161 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Mein Magic-Schatz wird heute 10 Jahre alt ♥ Wir haben uns dann doch für einen Baum entschieden und nach den ersten "Anstürmen" darf er jetzt existieren :mrgreen:.
Mein Magic-Schatz wird heute 10 Jahre alt ♥ Wir haben uns dann doch für einen Baum entschieden und nach den ersten "Anstürmen" darf er jetzt existieren :mrgreen:.
25.12.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.162 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Happy Birthday, kleiner Großer
26.12.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.163 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Magic.
26.12.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.164 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hier auch noch einmal alles Liebe für den kleinen Magic! Wie läuft es denn jetzt mit dem Tannenbaum? :mrgreen:
Hier auch noch einmal alles Liebe für den kleinen Magic! Wie läuft es denn jetzt mit dem Tannenbaum? :mrgreen:
28.12.2017 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.165 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 saurier schrieb: Mein Magic-Schatz wird heute 10 Jahre alt ♥ Wir haben uns dann doch für einen Baum entschieden und nach den ersten "Anstürmen" darf er jetzt existieren :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja eine tolle Geburtstagskarte! Dem 10-jährigem Geburtstagskind ganz herzliche Glückwünsche und alle guten Wünsche für die kommenden 10 Jahre bei bester Gesundheit!
saurier schrieb: Mein Magic-Schatz wird heute 10 Jahre alt ♥ Wir haben uns dann doch für einen Baum entschieden und nach den ersten "Anstürmen" darf er jetzt existieren :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja eine tolle Geburtstagskarte! Dem 10-jährigem Geburtstagskind ganz herzliche Glückwünsche und alle guten Wünsche für die kommenden 10 Jahre bei bester Gesundheit!
14.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.166 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Sonntägliches Sofaliegen ♥
15.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.167 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Komisch... hier hat noch keiner geschrieben "wie süüüüüüüüüß"!:mrgreen:
15.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.168 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Zucker [emoji7] die Mäuse machen das richtig [emoji3]
15.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.169 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Komisch... hier hat noch keiner geschrieben "wie süüüüüüüüüß"!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das steht ja auch außer Frage. ;-)
Frigida schrieb: Komisch... hier hat noch keiner geschrieben "wie süüüüüüüüüß"!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das steht ja auch außer Frage. ;-)
16.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.170 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Frigida schrieb: Komisch... hier hat noch keiner geschrieben "wie süüüüüüüüüß"!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Liegt am TE
Frigida schrieb: Komisch... hier hat noch keiner geschrieben "wie süüüüüüüüüß"!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Liegt am TE
17.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.171 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meinst? :lol: Aber sonst schreiben das auch alle. Gibt hier auch vereinzelt welche, die dich mögen. *kicher*
Meinst? :lol: Aber sonst schreiben das auch alle. Gibt hier auch vereinzelt welche, die dich mögen. *kicher*
17.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.172 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Liegt am TE Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft vielleicht nur auf ganz, ganz wenige User zu. Hier in deinem Thread gibt es doch immer so zahlreiche und tolle Kommentare zu den super Fotos der wundervollen Magic-Monster-Bande.
saurier schrieb: Liegt am TE Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft vielleicht nur auf ganz, ganz wenige User zu. Hier in deinem Thread gibt es doch immer so zahlreiche und tolle Kommentare zu den super Fotos der wundervollen Magic-Monster-Bande.
17.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.173 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Strexe schrieb: Das trifft vielleicht nur auf ganz, ganz wenige User zu. Hier in deinem Thread gibt es doch immer so zahlreiche und tolle Kommentare zu den super Fotos der wundervollen Magic-Monster-Bande. Zum Vergrößern anklicken.... *nick* Und wer sowas nicht *quiiiiiietsch* findet, ist selber Schuld. So.
Strexe schrieb: Das trifft vielleicht nur auf ganz, ganz wenige User zu. Hier in deinem Thread gibt es doch immer so zahlreiche und tolle Kommentare zu den super Fotos der wundervollen Magic-Monster-Bande. Zum Vergrößern anklicken.... *nick* Und wer sowas nicht *quiiiiiietsch* findet, ist selber Schuld. So.
17.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.174 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ich find Deine Bade einfach zum Dahinschmelzen!
17.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.175 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Ich meinte eigentlich, dass keiner "ach, wie süß" schreibt, weil er weiß, dass ich das auch nicht schreibe und ggf. denkt, dass ich das nicht mag ;-) - das andere weiß ich *knuuuutsch*
Ich meinte eigentlich, dass keiner "ach, wie süß" schreibt, weil er weiß, dass ich das auch nicht schreibe und ggf. denkt, dass ich das nicht mag ;-) - das andere weiß ich *knuuuutsch*
17.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.176 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Patentante schrieb: Ich find Deine Bade einfach zum Dahinschmelzen! Zum Vergrößern anklicken.... Badewanne? Badezimmer? :mrgreen:
Patentante schrieb: Ich find Deine Bade einfach zum Dahinschmelzen! Zum Vergrößern anklicken.... Badewanne? Badezimmer? :mrgreen:
17.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.177 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frigida schrieb: Badewanne? Badezimmer? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eine Badewanne voll Wasser, voller Schaum und ich mitten drin. Hach, ich stelle mir gerade Elvira als Quietscheentchen vor [emoji813] und da war es wieder, das Quietschen
Frigida schrieb: Badewanne? Badezimmer? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eine Badewanne voll Wasser, voller Schaum und ich mitten drin. Hach, ich stelle mir gerade Elvira als Quietscheentchen vor [emoji813] und da war es wieder, das Quietschen
18.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.178 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 saurier schrieb: Sonntägliches Sofaliegen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Da kann man nun wirklich beruhigt "ach wie süüüüüß" schreiben;-), eine schöner als die andere, wobei ich jetzt nicht die Reihenfolge verrate. Finde die Orientale nach wie vor "majestätisch" und wunderschön. Frag mich nur, warum deine Couch noch so "zivil" aussieht, keine Kratzer, meine sieht da ganz anders aus.....;-):-o
saurier schrieb: Sonntägliches Sofaliegen ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Da kann man nun wirklich beruhigt "ach wie süüüüüß" schreiben;-), eine schöner als die andere, wobei ich jetzt nicht die Reihenfolge verrate. Finde die Orientale nach wie vor "majestätisch" und wunderschön. Frag mich nur, warum deine Couch noch so "zivil" aussieht, keine Kratzer, meine sieht da ganz anders aus.....;-):-o
18.01.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.179 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.611 saurier schrieb: Ich meinte eigentlich, dass keiner "ach, wie süß" schreibt, weil er weiß, dass ich das auch nicht schreibe und ggf. denkt, dass ich das nicht mag ;-) - das andere weiß ich *knuuuutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Magst Du es denn? Freuen wir uns nicht alle über nette Kommentare, wenn wir Fotos von unseren Katzen zeigen?;-) Ich hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass das sehr gemütlich aussieht. ♥♥♥
saurier schrieb: Ich meinte eigentlich, dass keiner "ach, wie süß" schreibt, weil er weiß, dass ich das auch nicht schreibe und ggf. denkt, dass ich das nicht mag ;-) - das andere weiß ich *knuuuutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Magst Du es denn? Freuen wir uns nicht alle über nette Kommentare, wenn wir Fotos von unseren Katzen zeigen?;-) Ich hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass das sehr gemütlich aussieht. ♥♥♥
05.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.180 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Issey lag heute so schön im Licht ♥