Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ah, ok, danke. Hoffentlich schlagen die Medikamente an. Alles Gute für die süße Maus. ♥
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.241

Ja, die Leberwete beim letzten Blutbild waren nicht ganz in Ordnung, daher der Schall - eigentlich eben Leberschall (die war aber in Ordnung).

Ah, ok, danke. Hoffentlich schlagen die Medikamente an. Alles Gute für die süße Maus. ♥

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.242
Ach Gott sei Dank, haben es Alle erstmal gut überstanden und sind wieder zu Hause.

Das es gestern für Dich sehr anstrengend war, glaube ich Dir aufs Wort.
Mir haben im letzten Jahr zwei Kater gleichzeitig schon Stress gemacht, aber gleich Drei?
Nein, dass würden meine Nerven nicht mitmachen.
Ich werde sie in diesem Jahr einzeln behandeln lassen.

Wie geht es den Süßen denn heute?
Sind alle wohl auf?

Darf ich fragen, wie viel Kröten Du losgeworden bist, für drei Katzen in einer Klinik?

Ich wünsche weiterhin Gute Besserung!

Liebe Grüße
Melli

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.243
Und wie viele Zähne haben die Schatzis verloren? War es schlimm?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.244
Ach Gott sei Dank, haben es Alle erstmal gut überstanden und sind wieder zu Hause. [...]
Ja, da sind wir auch sehr froh!

[...] Das es gestern für Dich sehr anstrengend war, glaube ich Dir aufs Wort.
Mir haben im letzten Jahr zwei Kater gleichzeitig schon Stress gemacht, aber gleich Drei?
Nein, dass würden meine Nerven nicht mitmachen.
Ich werde sie in diesem Jahr einzeln behandeln lassen. [...]
Meine Nerven waren echt sehr strapaziert - um kurz vor 9 in der Klinik eingecheckt, um 18:33 Uhr kam der erlösende Anruf... LANGER Tag...
Aber ich bin froh, dass alle auf einmal dran waren, den Stress dreimal? Neee, danke. Zudem sind sie alle platt und riechen alle 'komisch', man tröstet sich gegenseitig, keiner ist besonders aufgedreht und will spielen, wohingegen der andere geschont werden sollte - momentan passt es ganz gut.

[...] Wie geht es den Süßen denn heute?
Sind alle wohl auf? [...]
So weit, so gut. Sie schlafen viel, haben aber gestern schon gefressen, wobei Elvira mich recht entsetzt angeschaut hat, als ihr alles wieder aus dem Mäulchen fiel, aber sie wird sich dran gewöhnen. Ich habe das Gefühl, Magic geht es sehr viel besser als vorher, aber das Aufgedrehtsein, was er z.T. an den Tag legt, kann auch noch eine Nachwirkung der Narkose sein. Wir werden sehen.

Gestern Abend: Erst mal aufs Klo!

mOaLv_P9Jv255KQE3QCzQ-OBJHvEmKYhp0WjUa12ixAtn39m9rar9AWRr7Qilx8ahJI8m3phWhB4Ll_ltCzqunYnvYuKgvdEuCkUzSh6VkB4v6WvCHOaO5fwEJldhgWGiucQwZt27ebKszBGo6-2dKuI3E7FCcpBsrLlPqmw5TbRp5GmkPK8t9AK3YA0qZh_mj1K_nDbeflL55JS97_5tFosfjcXsP5DyluReVVG5vXN3_PYrsgczKOCRRrvh7NMmvrxSyRwgMtC6Cv50OdBM6vvJSU96rTk3kwWWW7hiGBTQ2X0sJoWZADKBOikyyVjOJqw_0pHz4kpIfjSMN1BHectBbB5ZkaBbhpH9i0X1BAnJHuh1oSmldvLThGzyfxL7siw0gi9Fj6s-KSNi5WQ45Bbrg0g1Lz1UXCEc2jbBMG_5dA3MuE6ZHTWrKJAkEKNXVKxXcDxLQiFDhX5pzVaxyTkGJXGIWbxHIVe0H4k70Nn5ktV4ZOiP4HLBue36OH6JLwAuCUa-6fBAZO6pIRrmqLAm1Tk2soc4bgRrGwE60WnLgy93XPtJrPesAj8da5NI7IrqFM4sOTZRyRdUx0Hik2D0DPMvQO8XGPrRzlN=w973-h658-no

Müde Helden

CEjjfN_t3EKvNBj5RfboK6yxUO7-JYlDe1zgUEgzJrx3uuUb6MMlJr_vb2ytDPx5aK7fBBfuWTnYXalWbVJPx2T--Rl_T6C49bxawjZeoIbHTdrzDVUb1ZnfusNumz7f-zLkRnLIbzjkha98qe_nA48GmCUHyz8uA87AG2BU0cJ23CtCt4bz0JHMoZFw-ypZLLrL-crg5GSTEQNd7wqDG04zzbPXIxFO5Od6-CaoIIOgIJ1Cc9hXACFfj5xSbsuCw28F53AZ1t0hk-MyPjbeC50oSmnPohs_xdofPrMpmpBcsIBqD32KIq2kZOlB0sFxxCWxyYDRBzoBvyo26SzNYhvTKsnHBtMotBE891-o1CZcUs6vvZemJWnTAzD3erCxP1172S6WGQMPYQHXFP6UOaz1r3KPWnEZ19q1-gTMNx-SKGtNG4s528D5_chdkw7JEVQJvgt8crVYz7sPQDwBO2MUW7QrueARmkCvka5Qt6usbycxb-Kp-HrrP-GcKBML5pjz1iBT27g8l2clOC0ToEKSH2yd2kjhE5i6iRohAZafFwFxtAL_YMOh5JT8f-yZcne5mXEuASfZxXWcaayq7W9YrmrNcfN3fODVYhvi=w973-h658-no

Heute: Schlaaaaaaaafen

Bv0Vk-5hSrGHVex3jKnO_8cNOBTP4MvkId6UI196wu8G9EPkTWQR3uKxWDIRjDXKVHR-fvdCZx3E4BqjStZxkTwBOJuhLU7miZqn6DQANhy8stxshVnJCiV3WkpFmho5H-rGfe9_9mMK9zcu_aQxkyzDZ8AG_0eFPv3NvT_q9qEdyNvXj6tgBRpLoIUh809Re6UD0sGe7ojarhx5GaOM7rMzaCIJNBx7BtdcaXFFgs89KgBRK1EDcurNfHM6FGaJ1r3nzwm7yzRvKzN2oh84JUqZJD_6B2tcxvrBK4uVgeU_eqgviLAK13xV88PwNmdxEFBvJ9Wbr5F0IRGzlsFj66kdWyXTtLlWvhjaxGVtG5P-M5sZYUqMZtWuPrJm0RlGs8C49amMOOLKGtUGxokPk1ncsvdEIcKqzaty9CskwQjjNErXQv3H68_lp4Lhmhd8QPqVHLnKFrDwMCqBMGbelyv3kHDfH3x3dT_eRo_8gUNvfo7yFkvP0fwee9B2m9j8jJ7FPV4z2riLxeSiJyL4BQjkMYB8ARdxHqDvcDiucyVX19P7r0KPNZsiKQc_0NlD4t3BlsoRUHeGNwWWeXyxnjei01d0kkBiJmJST6u-=w973-h658-no

FvBejnalLQITpvhx0t-vj4pcQW9itV-MgmOvBtIG6hL2Qu0USktIT0FJR2PVoaXPO9TRGRuuLyes8bf9dZtFY3EgO_k_RC4n3upEA-MSv83jHnTPI_Itg1hY9C6giZZWz1KkUQClj8lucVBAuIyBk2aBCpkXJIcvLZ13-RiCb3ig_VpeZndPCFaa2KyK20K95_CestmBnCnN8znL1vZH8IZcwVsRVOMTHhdrKiyMtyBZbNK0WgMsJbabKx0yxgBo5jlkDPoROaVRJure7Ri1v96TafMFJES0EJHQnk3azlupHN7hOVqRWTvyr3mkoKFIBCJ53SoEeLcU9bEJBdzV-uCHIPxWY-7dGOFP3x7bUUoplZmPGJdEoz_CEAgu1V0_mzOVR8cL5KWFf98BfZOq_BnvNFv85dhnkLZK08pKEhtsfqCvyCc_kzzyDqaxKlkc4G2bTLORBglY58i0OKmLkcOUEpnX8_06YB4OSBpk-M7iTT5BamLdhA5dKFnY59xF9oGfUwIYu_J9g9eAz-RTLugm2IiDmuhxjhSCSGB67FKccsxx3_dL3CCLK2Thalzeb58ajYWqjTI6h9C_sK-DSCiQ4ctpYi4WZ-Z7QW_5=w622-h918-no

[...] Darf ich fragen, wie viel Kröten Du losgeworden bist, für drei Katzen in einer Klinik? [...]
PN :wink:

[...] Ich wünsche weiterhin Gute Besserung! [...]
Danke, ich traue mich noch nicht, ganz aufzuatmen, es kann sich ja noch einiges entzünden und Magic knabbert leider ständig an den Krallen (das macht er häufig), im Moment kann das aber zum Problem werden, da er die Fäden aufreißen könnte, also muss er, wenn er nicht schläft oder unter Beobachtung ist, Kragen tragen, was ihn nicht erfreut :mrgreen:.

Und wie viele Zähne haben die Schatzis verloren? War es schlimm?
Ja, es war schlimm, Elvira und Magic sind nun komplett zahnfrei, Issey durfte seine Canini, ein paar Schneidezähne und ein oder zwei Backenzähne behalten, er muss in einem Jahr wieder zur Kontrolle.

Die "Reste":

v17MHGKe5cTD8MwIO7fr2C2SXb-GlRJ73-5KsnJceJx35EYagqYY5SvLLQMZj6xTysUqYr37TIhedUZunlPzFSAgf4morqtlrwWvQXLGcswTfm_yorFaZvKi4flHAit1FTnnBxs8SlXbY4T-TtxzU7Rzx2kaPnkOKmLIX4FGfa51frjij5vVE27AXMzV6y-05cNFacqo-vC6OG4rXd9GmUcf-ZUAye_iPBqiv3Xp3YU-FfBkxUIzpzsgoaxRxwEFE8g1jPvnHyyttt55W0CRUnRI4uE29Rlf5PXMYdM8NbIpjZSL3K2hj6BaHmvwXXyADZw5Try3cdYzG_FnIZvCXwSgPAc4bmExzZY6e4IB9w_IxNRkiwnsKflNf_ydR0MaRLW_cT8b247oYfXiRsqRTaM3SiCrqPFV_5yS1YnUQugMcCu-GntwV2A_RsEGKXWp3eq25cOoJC5dgsuFDlc7jKf-pkL4hueNAuhwCOtMb76a7H0egF8lvesfc4S_2NcUmygxHu7HR8JocxZ6idW_SS3GS_l5gF2m9PA_GCrZjwy6uUAtJA8sGOJ4047ankiDYjhCLHEffRP3MxlZpIQUeOdPwtLgC0N_hnaJ0IZB=w973-h658-no

Trotz allem, das Soziale ist nicht verloren gegangen ♥

gestern:

RQ2r8Ml042IGH0FVFuICoH0XvLJ5iIz8BYC_NhojShfNQXN7W4atXGEL4oUHaBNGWfxFoYeB_C3lBeqygXeha28-woEsJ1bqI0tiJzZxOoryH_yHuP2nl-uhqQaCwqO-fKmz0NXM1sx8bUgvoxxyqomkp0LLt7c5dgydfwxUpATfzL5kez7Si_98OTech0UCdbDNatQc8cbTm5Q4rHiVi-Uw9Ps_iU5L2iJepw35jjMmj-LgPJnmeOmqIm1xZG8wp5X24FWohZynP6364VR3jgYjzryQjlK2LDiC6fll4AqxKzbednLhaftC5Wd__WvrP4_YtUQu9Jy_wKQS23tHAwokAg-MdP2JmPS1laX2qy4MXUTJmP3qLeMeHsrcQUtHKNV701Pmk6wHkkyXQHlCc3GUpvWtXKXoelFutjAHMyfTFiJ9m4I0CS9vCKfbyRzTTItcUPHlIgAiwzrTI0fJKNriL_PooGkD8RZKcFE8PP5WQLYDOMLB5-H3Ka6-meoD_9q_AVK_4nfzVHQmq2FT6gY6IwnN_rELMjbSXaVByEeqcflXgjkmr9zy7Y9JUeqwmZlJt0zV3trPYY6gYtiQuzXnl_6CdJS3Gmo07ge7=w973-h658-no

heute:

RdDOKNt1SRtjDh34Lv0pPHGD0ae8cB2ZkTnT5ok-qxgvWt3UCIZ-G-tFA05HjxlXrTUlgAqUoIkI5sKi6u_2OIaq85EP4_cbZTxOpIsShKgPaLZemNSJ37Mc-UBlTHXT9S5uh5y0fCEV1_cm8PXK0dolkO_Eeu0qtNg1kV7J6T-EImCalE2nTJ5WfqwZHeHi3qciOrwYdhEiWhMiyNgIkQkyOJwx_ISOQwLKfoooONk4od5BClN2dtvcGsLb9K7JhBXquqZWub5W_Rdr14WXKGNlL1YwdDsoPvZjSAUODgd_lPbQHm3bxdZAWcXdSWu4rBZWOo5-PLVXtvLMC4q09sJnWvhrLgai-CDw3KdoB8nrwqpWTYScQsdgwXT4z8JcIuIZjeQbujZlBPq0FNtW-oGh4sdIe-lN5gEO0X35AWAEEfkRiwqxq6Xsvc4oLijRdacMIVn3cpudOf5uyqv6teV9cDfBO2maW9Si_fXnChWW0nYMUWG9sSfUzPPlRSAav22MrPXNrThFHqd-8dyab8n98OKYwc_VxnH__hyLdxH6I1QRO_dCSEzMhp4dV4i_7SkvTrL9lb4d7lUURxtowZkRM5zZ2-JvAEBiUbB0=w973-h658-no

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.245
Danke für Deine ausführliche Antwort!
Ach Mensch die armen Mäuse mussten so viele Zähne lassen!
Das ist ja echt Wahnsinn und zeigt auch wieder, dass FORL nichts mit dem Alter zu tun hat.:-(

Gut ist, dass Elvira und Magic es jetzt komplett überstanden haben und keine Schmerzen mehr bekommen können.

Man man, dass hätte ich nun nicht gedacht, dass auch Elvira schon alle Zähne lassen musste...

Ja, eigentlich hast Du recht. Jetzt riechen alle seltsam, sie können sich gegenseitig trösten und Du hast "nur" an einem Tag diesen Stress, was die Angst vor der OP betrifft.
Aber jetzt bzw gestern musstest Du gleich drei Katzen im Auge behalten und betüddeln.
Mir war/ist das zu viel.
Aber ganz gleich wie ich das handhabe, Dir bzw Deinen Katzen drücke ich jetzt die Daumen, dass alles gut abheilt und sich, um Himmels Willen, nichts entzündet.

Das wäre ja toll, wenn Magic jetzt wesentlich besser drauf wäre, weil eben nichts mehr weh tut, bis auf den Wundschmerz.:) Der ist bestimmt pillepalle, gegen den Schmerz, den er davor hatte.

Das Soziale können sie zum Glück nicht herausoperieren!:lol:
Schon irre, wie sie zusammenhalten und sich gegenseitig putzen und einen gemeinsamen Klogang durchführen, kurz nach so einem Eingriff. ♥♥♥
Du hast eine taffe, tolle Bande!:a066:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.246
die armen mäuse müssen ja gelitten haben :-( gut, dass sie es überstanden haben.
nachdem du die letzten jahre so viele sehr schlimme verluste hattest, hoffe ich, dass es alles gut verheilt und jetzt "erst mal ruhe" ist für die nächste zeit und auch deine löwin keinen stress mit ihrer gallenblase hat.

war FORL schon immer so schlimm und präsent? es scheint mir in den letzten jahren hier gehäuft thema zu sein? verglichen mit 2012 oder so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.247
die armen mäuse müssen ja gelitten haben :-( gut, dass sie es überstanden haben.
nachdem du die letzten jahre so viele sehr schlimme verluste hattest, hoffe ich, dass es alles gut verheilt und jetzt "erst mal ruhe" ist für die nächste zeit und auch deine löwin keinen stress mit ihrer gallenblase hat

Ich muss sagen, ich bin sehr irritiert, dass du dich hier so positiv einbringst, das letzte Mal, dass wir miteinander zu tun hatten, hast du mich aufs Übelste beleidigt :-(, ich freue mich aber, dass du offensichtlich mich (den du nicht leiden kannst, zumindest war das meine Schlussfolgerung) und meine Miezen nicht in Sippenhaft nimmst :mrgreen:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.248
Ich glaube, es wird einfach mehr aufgeklärt bzw es kommt in den Köpfen an. Nicht nur bei uns Haltern, sondern auch bei Ärzten.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.249
Und zu dem Nachsatz
[...] war FORL schon immer so schlimm und präsent? es scheint mir in den letzten jahren hier gehäuft thema zu sein? verglichen mit 2012 oder so?
Genau, es ist so, wie Stulle schreibt, es ist einfach mehr in den Fokus gerückt. Der Tierarzt gestern sagte, dass er JEDE Woche mehrfach Katzen mit ähnlichem Befall auf dem Tisch hat.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.250
*nick* so ist es bei unseren Zahnärzten auch. Die operieren jeden Tag Forl Zähne raus, in erster Linie sogar.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.251

Ich muss sagen, ich bin sehr irritiert, dass du dich hier so positiv einbringst, das letzte Mal, dass wir miteinander zu tun hatten, hast du mich aufs Übelste beleidigt :-(, ich freue mich aber, dass du offensichtlich mich (den du nicht leiden kannst, zumindest war das meine Schlussfolgerung) und meine Miezen nicht in Sippenhaft nimmst :mrgreen:.

ja, das tut mir leid! :oops: Entschuldige bitte! :oops: :-( Ich bin nicht besonders mental stabil oder zurechnungsfähig oder gar ausgeglichen. vieles von dem, was von mir an gehässigkeiten kommt, sollte nicht wirklich ernst genommen werden. wenn ich mich zu katzen äußere, ist das natürlich anders.
die soziale dynamik hier ist eine ganz eigene, an die ich mich nur schwer adaptieren kann. in den wenigen anderen foren, wo ich bin, ist der ton rauer und wenn dann mal was "geklärt" werden muss, trifft man sich halt auch... aber ich gebe mir mühe, mich hier einzufügen
ich will mit dir eig keinen beef, daher tun mir die fronts leid.
ich meine, ich lese hier länger mit. du hast 3 eig 4 wirklich, wirklich schlimme einschläge hinnehmen müssen. das ist für jeden hier der super-gau. wenn dann noch die drei verbliebenen schätze alle gleichzeitig im KH sind, für fast 10h, klar dass einen das mega up****t.ich denke, dann muss man auch solidarisch sein und daumen drücken, egal was vorher war. lezten Endes will man ja das beste für (alle) katzen

thx bzgl FORL. aber das ist doch brutaler leidensdruck für die katzen. haben das die ärzte vorher nicht bemerkt oder so? oder habe ich es überlesen o_O ich glaube, das erste mal, dass ich hier drauf stieß war bei tragetasches rumpi. aber gut, ich lese selten bei den krankheiten, das deprimiert mich nur

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.252
Du, FORL kann man in den wenigsten Fällen von außen sehen, erst im röntgen wird es sichtbar. Und FORL ist bei vielen Haustierärzten einfach noch nicht bekannt.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.253
ja, das tut mir leid! :oops: Entschuldige bitte! :oops: :-( Ich bin nicht besonders mental stabil oder zurechnungsfähig oder gar ausgeglichen. vieles von dem, was von mir an gehässigkeiten kommt, sollte nicht wirklich ernst genommen werden. wenn ich mich zu katzen äußere, ist das natürlich anders.
die soziale dynamik hier ist eine ganz eigene, an die ich mich nur schwer adaptieren kann. in den wenigen anderen foren, wo ich bin, ist der ton rauer und wenn dann mal was "geklärt" werden muss, trifft man sich halt auch... aber ich gebe mir mühe, mich hier einzufügen [...]
Ich bin nicht nachtragend (wenn man mir keinen Anlass gibt :wink:), daher: Schwamm drüber :mrgreen:.

[...] ich meine, ich lese hier länger mit. du hast 3 eig 4 wirklich, wirklich schlimme einschläge hinnehmen müssen. das ist für jeden hier der super-gau. wenn dann noch die drei verbliebenen schätze alle gleichzeitig im KH sind, für fast 10h, klar dass einen das mega up****t.ich denke, dann muss man auch solidarisch sein und daumen drücken, egal was vorher war. lezten Endes will man ja das beste für (alle) katzen [...]
Ja, das stimmt.

[...] thx bzgl FORL. aber das ist doch brutaler leidensdruck für die katzen. haben das die ärzte vorher nicht bemerkt oder so? oder habe ich es überlesen o_O ich glaube, das erste mal, dass ich hier drauf stieß war bei tragetasches rumpi. aber gut, ich lese selten bei den krankheiten, das deprimiert mich nur
Es war tatsächlich früher nicht so bekannt, gefunden hat man aber, soweit ich weiß, an einem uralten Skelett einer Falbkatze oder Wildkatze (?) bereits FORL. Es ist also schon eine seeehr alte Krankheit.
Leider weiß man noch gar nichts über deren Vererbung, Veranlagung etc., d.h. man weiß nicht, warum es die eine Katze bekommt, die andere nicht.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.254
Es war tatsächlich früher nicht so bekannt, gefunden hat man aber, soweit ich weiß, an einem uralten Skelett einer Falbkatze oder Wildkatze (?) bereits FORL. Es ist also schon eine seeehr alte Krankheit.
Leider weiß man noch gar nichts über deren Vererbung, Veranlagung etc., d.h. man weiß nicht, warum es die eine Katze bekommt, die andere nicht.

Ich habe mich auch gerade gefragt, da Issey und Jette ja verwandt sind, ob meine Tierärztin vielleicht doch etwas übersehen hat, aber sie hat mir die Röntgenbilder gezeigt und der einzig zweifelhafte Zahn wurde gezogen.
Und bei Magic und Elvira sind sogar die Canini raus? Das ist aber ungewöhnlich, die versucht man doch meist zu erhalten und meist sind sie auch gar nicht betroffen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.255
Ich habe mich auch gerade gefragt, da Issey und Jette ja verwandt sind, ob meine Tierärztin vielleicht doch etwas übersehen hat, aber sie hat mir die Röntgenbilder gezeigt und der einzig zweifelhafte Zahn wurde gezogen.
Und bei Magic und Elvira sind sogar die Canini raus? Das ist aber ungewöhnlich, die versucht man doch meist zu erhalten und meist sind sie auch gar nicht betroffen.

Ich habe die Bilder gesehen, da war nicht mehr viel zum Erhalten da und Magic hatte ja schon einen Caninus verloren :-(. Sowohl bei Elvira, als auch bei Magic wurde FORL Typ 1 und 2 gefunden, einige Wurzeln waren schon umgebildet, da wurde selbstverständlich nur die Krone extrahiert und geglättet. Bei Issey habe ich es gerade nicht mehr im Kopf.
Auf den Bildern von Elvira hat man schon einen Spalt neben dem Caninus gesehen.
Ich hatte mit dem Tierarzt abgesprochen, dass raus geht, was raus sollte - ich möchte nicht in einem halben Jahr oder Jahr noch einmal anfangen müssen. Sicher, Zähne die in Ordnung sind (z.B. Isseys Canini, einige Schneidezähnchen etc.) sollten erhalten werden und sind ja auch drin geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.256
Wie geht es den dreien denn heute?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.257
Soweit ganz gut. Magic knabbert leider etwas an den Krallen, das macht er immer, ist ja auch sonst kein Thema, aber momentan könnte er sich eben Fäden ausreißen, daher muss er noch ab und zu Kragen tragen. Alle drei kämpfen schon noch mit den Nachwirkungen, haben auch durch den Tubus einen wunden Hals und husten etwas, die Medis wollen auch nicht immer so rein wie sie sollen :mrgreen:, aber -toitoitoi- wenn es NUR das ist, möchte ich mich absolut nicht beschweren.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.258
Das klingt den Umständen entsprechend doch wirklich ganz gut. Bald sind dann hoffentlich auch die Nachwirkungen vergessen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.259
Gut, dass alle den Zahn-OP-Tag gut überstanden haben.
Ohne die fehlenden Zähne sollten sie gut klar kommen.
Die Daumen sind jetzt für Elviras Gallenprobleme gedrückt,
Hoffentlich schlagen die Medikamente wie gewünscht an.
Allen drei gute Besserung und dir Entspannung nach der Aufregung. :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.260
Das ist aber auch ein Mist.
Wie kann es bloß sein, dass Zahnprobleme bei Katzen, egal, ob groß oder klein, so verbreitet sind?

Wie sehen Elvira und Magic denn nun ohne ihre Canini aus?
Sieht es so „eingefallen“ aus wie man sagt?

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten