Die Magic-Monster-Bande

yodetta

yodetta

Moderator
28.310
535
Ach, er ist so ein
süßer Schatz.:love:

Ich wünsche Euch, dass ihr "die Nuss noch vollständig geknackt" bekommt.

Liebe Grüße
Melli
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Ich tausche gern gegen meine Katzen, die am frühen Morgen auf mich klettern und mich nicht schlafen lassen.
Vielleicht sollte ich auch mal über ein Schlafzimmerverbot nachdenken. ;)
 
vinlander

vinlander

286
11
ich würde sie ja sofort nehmen, @Frigida


Na, dann spendiere ich mal eines, das zeigt, wie viel Vertrauen er (manchmal) schon hat - gaaaaaanz nah an mir liegend:

Es geht voran - leider habe ich keine Fotos davon, nur ganz schlechte Handy-Schnappschüsse - man putzt sich mitunter schon mal gegenseitig (o.k., da muss ich mit Leckerchen nachhelfen, aber ich habe das Gefühl, dass das jedes Mal wieder etwas vertrauensbildener ist ;)).
♥♥♥♥♥:love::love:
 
vinlander

vinlander

286
11
es gibt doch diesen thread "was man VOR der anschaffung beachten sollte" und naja, wenn ich es wirklich ehrlich beachte, erfülle ich halt leider (noch) nicht alles was man braucht, um ein verantwortungsvoller dosi zu sein :oops: ich kümmer mich um die streuer hier und will, wenn möglich, im TS aushelfen. aber ich bin schon froh, wenn ich mich einigermaßen um mich selber kümmern kann :oops: aber ich arbeite dran, irgendwann habe ich safe katzen
 
saurier

saurier

26.937
956
So, ihr habt es so gewollt, ein paar schlechte Handybilder :cool:




Rudelschlecken - einfach mal ein paar Leckerchen ins Fell geschmiert - gemein ;)






















 
yodetta

yodetta

Moderator
28.310
535
Das Rudelschleck-Foto ist ja cool!:LOL::love:

Und sorry, aber die Gähn-Fotos ohne Zähne, haben mich jetzt echt zum Lachen gebracht.:ROFLMAO:
Wenn Feivi gähnt, sieht er jetzt aus wie eine Kobra, aber Magic ist echt zum Brüllen.
 
saurier

saurier

26.937
956
Niedlich, nicht? Ich vermisse aber diese schönen Vampirzähnchen, es hat schon was von Opi, der seine Dritten verlegt hat :eek: ... aber wenn es ihm so besser geht, ist alles gut.
 
Emil

Emil

24.119
148
Niedlich, nicht? Ich vermisse aber diese schönen Vampirzähnchen, es hat schon was von Opi, der seine Dritten verlegt hat :eek: ... aber wenn es ihm so besser geht, ist alles gut.
Ich sehe das bei meinen zahnlosen jungen Opis schon gar nicht mehr und die Hauptsache ist ja wirklich, dass die Süßen ohne Schmerzen leben können. Solange die kein Problem damit haben ist doch Alles perfekt ;) Irgendwie kommt es mir mittlerweile so vor, als ob mindestens das halbe Forum zahnlose Katzen hat :unsure:
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.310
535
aber wenn es ihm so besser geht, ist alles gut.
Ja na klar, das steht mal außer Frage.(y)
es hat schon was von Opi, der seine Dritten verlegt hat
:ROFLMAO: Genau!
als ob mindestens das halbe Forum zahnlose Katzen hat :unsure:
Ich glaube das auch langsam.
Echt erschreckend das.
 
abvz

abvz

Patin
3.894
175
Das vorletzte Foto sieht auch von der Pose her genial aus... als würde er brüllen:

"Mutti!!!! Ich war zuerst im Bettchen, jetzt kommt der da und stänkert, Määähähä!"
:g035:
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.310
535
:ROFLMAO:

Also ich finde ja, dass Elvira fast ein bisschen peinlich berührt aussieht.
Nach dem Motto: Oh man, jetzt gähnt der so ungeniert und hat nicht einmal die Zähne drin und ich bin auch noch mit auf dem Bild.:LOL:
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.726
49
Ich glaube ja eher, dass Elvira dir durch ihren Blick sagen will: „Untersteh dich, Magic so zu zeigen, wie er breitbeinig auf dem Rücken liegt. Auch Katzen haben ein Recht auf Privatsphäre...“ 😜
Ich bin wieder einmal ganz verliebt in Magic, nicht nur, dass er so nett aussieht, sondern mir gefällt besonders, dass er so lieb ist und wohl auch mit allen gut auskommt (wobei Elvira wohl seine Favoritin ist).
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Elvira hat doch auch keine Zähne mehr oder?
Magic sieht auf dem Foto ein wenig aus wie eine kleine Wutz.
 

Schlagworte

havana katze

,

magic monster bande

,

orientalisch kurzhaar

,
orientalisch kurzhaar braun
, katze Havanna, Orientalisch kurzhaar havanna, magic katze, wilderland some kind of monster, havanakatze, havanna katzen, schatzi saurier, havanna braun katze, havanna katze, havana katze kaufen, magic-monster-bande, stärkstes magic monster, katzenrassen havana, Orientalisch Kurzhaar kaufen, okh havanna, orientalisch kurzhaar havana, okh katzen havanna, Magic Katzen, magic monster, wilderland somekind of monster, monsterbande

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen