Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Gerade den nicht, der ist so auf mich fixiert... wenn ich den Raum verlasse, läuft er in 95% der Fälle (wenn er nicht gerade fest schläft)...
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #261
Gerade den nicht, der ist so auf mich fixiert... wenn ich den Raum verlasse, läuft er in 95% der Fälle (wenn er nicht gerade fest schläft) schreiend hinter mir her... nenene und bevor du jetzt drüber nachdenkst, die anderen drei auch nicht, nö.
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #262
Das is wie: ich stell dir ne torte hin, nachdem du 3 wochen nur gemüse gegessen hast, aber du darfst nicht von essen...
GEMEINHEIT!!!

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #263
Ach, komm, ihr habt doch alle tolle Sahnestückchen zu Hause, hier hungert doch keiner :wink:.
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #264
Ach, komm, ihr habt doch alle tolle Sahnestückchen zu Hause, hier hungert doch keiner :wink:.
Grüße, sauri
DAS ist mal wahr *süße Gina kraul und knuddel*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #265
*Gina mitknuddelt* Die Schöne

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #266
Hui - für das Kompliment hat sie Dir einen extralieben Maunzer und ein Zwinkern geschickt :-D
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #267
wie du schon bemerkt hast ich habe nur eineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
will aber 2 haben und wir bekommen ja im sommer noch ein hund also wenigstens 2katzen
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #268
(zum Vergrößern ... naja, ihr wisst schon :wink
Hm, war die Zunge jetzt sooo rau :shock: ???
Vater und Tochter
Wenn das keine entspannte Schlafposition ist... :lol:
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #269
Hallo Heike, die Bilder sind wieder Spitze und verschönern diesen trüben Morgen. :lol:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #270
*seufz*
Ich könnt stundenlang den Monitor anglotzen, wenn Heike wieder ihre Bilder auspackt *grins*
Welch süßen Wuschels
Mehhhhhr *lechz und sabber*
*Heikel mal knuddel weil sie lieb is*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #271
Ok, heut brauch ich also wieder ne Therapiestunde, um dem Klauzwang zu widerstehen^^ Sind ja wieder umwerfend süße Bilder *schmacht* Die Monsterlis sind soooo schön!!!!!!!! *Auf die Finger hau*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #272
Ahhhhhhhhh, das erste Photo ist ja mal voll geil! *smile
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #273
Sorry Saurier, bist Du Profi-Fotografin? Da wird man ja voll neidisch über die schönen Bilder.
Frage an alle übrigen: Habe nur ich Katzen oder überhaupt Tiere, die nur stillhalten, wenn sie schlafen? OK ein bisschen zu blöd dafür bin ich sicherlich auch. NEID L.G.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #274
Frage an alle übrigen: Habe nur ich Katzen oder überhaupt Tiere, die nur stillhalten, wenn sie schlafen? OK ein bisschen zu blöd dafür bin ich sicherlich auch. NEID L.G.
Ich schließe mich an. Von meinen gibt es auch fast nur Schlafbilder. Wenn ich im Wachzustand mit dem Knipseding komme, denken sie immer, es könnte was zu fressen sein und kommen immer näher. :???:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #275
@ mmk: So entstehen dann die Nahaufnahmen von Auge, Nase etc. :lol:
Ich stell mein Knipsding immer auf "Sport". Dann macht es nichts, wenn die sich bewegen. ^^
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #276
@ mmk: So entstehen dann die Nahaufnahmen von Auge, Nase etc. :lol:
...oder Zunge, weil gleich die Geschmacksprüfung vorgenommen wird :razz:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #277
*neidisch auf den kater schau*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #278
*.. __██__*
♥* ..( 'o' , )..♥*
*.....(_°°_).....*
*...(______)…*
-:¦:- -:¦:- frohe und besinnliche
♥ஜ♥...... Weihnachten
(¯`’.¸(¯`’ .¸ *
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
-:¦:- -:¦:-
_██_
‹(•¿•)›
..(█)
.../ I ...♥ஜ♥ und einen
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr 2010
¯¯¨¨˜“ª¤......... .... *♥ஜ♥
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #279
vielen dank.
das bild ist total schön, aber bestimmt war es sehr schwer 4quirlige fellnasen so zu positionieren das man ein foto machen konnte

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #280
Hipp-hipp-hurraaaaa
Magic wird heut' zwei Jahr'
Das Geburtstagskind beim "Chillen" :wink:
Grüße, sauri
Thema:
Die Magic-Monster-Bande