Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Deine Bilder sind so Wunderhübsch :-) Und.. Ich bin einfach nur sprachlos! LG
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #301
Deine Bilder sind so Wunderhübsch :)
Und.. Ich bin einfach nur sprachlos!

LG

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #302

Hier ein paar neue Impressionen (anklicken lohnt sich):

Zwei, die sich lieb haben
flirtysmile3.gif

auch wenn sie selber nicht immer lieb aussehen
aaa.gif

Das nenne ich mal einen gelungenen Katzenbuckel :lol:

Monsterchen

Fellpflege

Nanu, was ist denn da los?

Ist was los?? Wo? *verpeilt guck*

Jack ...

... und sein Zwilling
liebe_40.gif

Ich bin klein, mein Herz ist rein ...

und zum guten Schluss: Die ganze Bande
liebe8.gif

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #303
Die Kuschel- und Putz-Fotos sind ja ganz besonders süß geworden. :-D
Und Magics verpeilt-Gucken-Foto ist auch gelungen, wieder mal tolle Fotos! :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #304
aahhhhhhhhh, endlich wieder Monster-Banden-Fotos :)

wie süüüüüüüüüüüß :)

Ist das auf dem ersten Bild Jack mit Monster??? Sieht ja ZUUUU goldig aus :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #305
das sind ja wieder richtig tolle bilder und was für kuschelmonster das is echt toll......... mir würde ja so ne dunkelbraune gefallen :) super schöne bilder

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #306
Das sind echt super schöne Fotos. Richtig klasse.

Echt tolle Katzen. Gleich zum mitknuddeln :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #307
ich muss wirklich neidvoll sagen das deine Bilder immer der totale Hammer sind :) ich könnte glett denken das du von Beruf Fotograf bist (wenn nicht wäre das doch ein Top Beruf für dich) :) ich kanns nur immer wieder sagen deine Bilder sind wahnsinnig schön :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #308
Aaaah, wieder Monster-Bande-Bilder. Ich bin immer wieder beeindruckt, Du schaffst es immer, zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser zu drücken.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #309
:p SUPERFOTOS!!! Hab ich nicht schon mal erwähnt, daß ich so einen Kalender von Deinen Miezen nicht übel finden würde???:p Echt schöne Fotos bzw. superschöne Fellmonster!

Liebe Grüße,
Tigermami

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #310
wie machst du das ??? die schauen alle aus, als wüssten sie um ihre schönheit.
die bilder sind phantastisch und die katzen sowieso.

bitte noch viel mehr.

lg gismo

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #311
saurier hast du auch noch ein paar lustige bilder von der ratte und deinen katzen?
da hattest du mal ein paar bilder, ich find diese bilder so hammer... sorry saurier aber ich finde die bilder mit deiner bande und ihrer spielzeit oder wenn sie gänen einfach nur super spitze

nach bildern lechtz

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #312
wunderschön...
und magics Katzenbuckel ist wie aus dem Lehrbuch *g* absolut perfekt

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #313
Nette Bilder wieder, aber nicht so schön wie die davor.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #314
Sauri,

wie immer, superschöne Bilder!
Sag mal, fotografierst du innen mit Blitz oder hast du Lampen die genügend Licht machen?
Habe mir jetzt auch eeeendlich meine DSLR gekauft, aber ohne Blitz sind die Innenaufnahmen leider immer verwackelt. Gut, die meisten Bilder mache ich auch erst abends wenn ich daheim Zeit habe, also ist das Licht eher spärlich...

Bin immer für deine Tipps offen, gerne auch per PN!

LG Bienie

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #315
Ein Aufsteckblitz ist ein Muss :wink:

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #316
Hallo saurier,

bin heut über das Thread gestolpert und muss dir sagen HAMMER! Deine Bande ist so klasse und die Fotos sind genial!!! Bist du von Beruf Fotograf oder ist das ein Hobby? Viele Bilder am Anfang hat mir mein PC leider nicht angezeigt aber die dich ich gesehen habe sind soooo schön und auch lustig ;-) Ich freu mich schon auf mehr :mrgreen:

Hab gesehen das du auch aus Hessen bist... kommst du auch zum Hessentreffen?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #317
Echt, sogar mit Aufsteckblitz? Und die Bilder sind dann out of cam wie du sie einstellst oder bearbeitest du die nach, mir fallen da direkt rote Augen ein...

Und deinen Katzen macht das Geblitze nichts aus??

Meine beiden Herren sind immer total irritiert, deshalb will sie nicht so gerne unter "Dauerfeuer" setzen..
`
LG

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #318
Ich blitze sie ja nicht an :shock:, ich blitze an die Decke und ja, meine können das ab, kennen es ja von klein auf nicht anders :lol:.

Ich verkleinere Bilder, wähle mitunter einen anderen Ausschnitt als den auf dem Foto zunächst ausgesuchten und korrigiere - falls nötig - rote Augen, meist habe ich aber wenige (höchstens bei Magic).

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #319
Ich blitze sie ja nicht an :shock:, ich blitze an die Decke

Ah, okay - jetzt hab auch ich es verstanden :lol:

...geh ich mal nach nem Aufsteckblitz kucken... ;-)

Danke für deine geduldigen Antworten!

LG

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #320
*lach* DAS ist ja Sinn und Zweck des Aufsteckblitzes: Dass du den frei bewegen kannst *gg*.

Ich besitze folgenden Blitz: Speedlite 430EX, möchte mir aber demnächst den 580er zulegen, mal sehen...

Grüße, sauri

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten